weihnachten und rauhnächte

Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Also ich werde mit der Bahn fahren zu Weihnachten zu meiner Tochter. Wir Essen immer spanisch, ich koche.
Sylvester fahre ich weiter zu meiner Zwillingsschwester, dort gibt es "hoffentlich" nur Getränke/Alkohol.

Verdi
 
Schön wärs wenn es bereits Rauhreif gäbe, das sieht an den Bäumen so schön wie im Märchen aus, das glitzert so schön, und die frische Luft atmen tut gar gut.
 
Dann sind´s hier eher Zuckermäuse... hier noch eine Weihnachtsgeschichte

Dicke Dinger
Interessant! In Hamburg soll es die deutschlandweit dicksten Amseln geben. Genauer betrachtet: In Börnsen bei Bergedorf hüpfen die plumpen Vögelchen, breit wie Hähnchen, schwach piepsend um eine Tanne herum. Täglich schenkt ihnen ein Terrassenbesitzer, Vermieter und Tierfreund zwei Äpfel. Und ein ganzes Graubrot. Nur wenig stört es die Anlieger, wenn Nachbars Kater auf Raubzug durch laute Rufe verscheucht wird: "Nein! Das Hackfleisch ist für den Igel, nicht für Dich!..." Eher stört es schon, daß dort nicht nur an Laternen, sondern auch unter Bäumen geparkt werden muß. Sie ahnen es: Brotamseln haben eine sehr gute Verdauung, besonders nachts. So findet man sich am nächsten Morgen eingebettet in den Nahrungskreislauf mit Papiertüchern an den Schuhen bzw. am Auto wischend und fragt sich, welch schöne Auswirkungen es hätte, die Miete zu kürzen...

haha.
 
Werbung:
Zurück
Oben