Weihnachten schamanisch

Echo

Mitglied
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
171
Ort
Planet Erde, zur Zeit nördliche Halbkugel
Ich hab mir gedacht, das könnte andere schamanisch Interessierte auch interessieren:
http://derunsichtbareschamane.com/ /froehliche-feste-kraftvolle-zeremonien/

Ich krieg von denen immer schamanische Wochentipps, die recht anregend fürs Hirn sind und auch leicht umsetzbar.
Jetzt steht da was zum Thema, wie man z.B. Weihnachten mit schamanischen Elementen bereichern kann.
Find ich sehr interessant. Bei uns ist es eh immer so fad am Heiligen Abend. Da werde ich einiges ausprobieren.
Fröhliche Feste
wünscht allseits
Echo :banane:
 
Werbung:
Sorry, aber das ist Piffkäse, was in dem Link steht. Krall Dir lieber mal das Buch vom Christian Rätsch über Weihnachten und recherchier mal über die ganzen Weihnachts-und Rauhnachtsbräuche im Internet. Die haben nämlich "nur" eine christliche Glasur und sind im Grunde urstheidnisch. Da biste besser bedient.

Gruß,
Terrorelf
 
na geh ... dem rätsch sein buch... der weihnachtsmann-blabla - da hab ich bei seinem vortrag vor ein paar jahren echt bauchkrämpfe bekommen.
der sollte lieber bei seinen pflanzen bleiben, und nicht sowas verbreiten unter quasi wissenschaftlichem mäntelchen, was die reinsten spekulationen seinerseits sind und nicht mehr.
wenn wer schamanisch arbeitet, kann er doch seine geistleins fragen. und ansonsten tatsächlich bräuche studieren. das ist der punkt wo ich recht gebe.

lucia
 
Werbung:
Ich hab mir gedacht, das könnte andere schamanisch Interessierte auch interessieren:
http://derunsichtbareschamane.com/ /froehliche-feste-kraftvolle-zeremonien/:

Mannomann, Schamanismus im "Brigitte" Stil, ist schon abgefahren...wo soll das enden...

Aber ich finde in den Rauhnächten und in der Julzeit sind Ahnenopfer sehr angebracht und vor allem Pfadarbeiten funktionieren zwischen 25.12. und 3.1. dann wunderbar leicht mit z.T. sehr plastischen Ergebnissen.:thumbup:
 
Zurück
Oben