Weihnachten oder Silvester

Worauf freut ihr euch?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Werbung:
25. und 26. arbeite ich auch, kommt wenigstens etwas Geld in die Kasse...Weihnachtsgeld bekomme ich ja nicht.

Am 31.12. arbeite ich früh und dann sind 3 Tage frei

Ist gut so, da Weihnachten eh nicht mein Fall ist, aber Silvester/Neujahr ist mir schon wichtig....na mal sehen was in einem Jahr ist.

Zu der Knallerei: Na ja manche übertreiben es schon, ich hab frueher auf viel geknallt. Jetzt hab ich aber gemerkt, wie schön es ist, um Mitternacht einfach nur zuzuschauen. Wäre schade wenn es die Mitternachtsknallerei nicht gäbe.

Von 23 bis 2 uhr wäre schon ausreichend, denk ich mal
 
Nee, überhaupt nicht, ob "sxchönes" Feuerwerk oder "Granatwerfer", Tiere werden verschfeckt, Leute, die nichts mit dem ganzen zu tun haben wollen, sind gezwungen, sich den Mist reinzuziehen, nur weil ein Haufen Idioten(komischerweise, nix anständiges anzuziehen, billistes Futter, aber für den Dreck wird richtig Geld ausgegeben) rumballern müssen.
Meldet Euch doch zur Army, die haben richtig schöne Knaller und sieht sicher auch toll aus, wenn die richtig hochgehen.


Sage
 
Nee, überhaupt nicht, ob "sxchönes" Feuerwerk oder "Granatwerfer", Tiere werden verschfeckt, Leute, die nichts mit dem ganzen zu tun haben wollen, sind gezwungen, sich den Mist reinzuziehen, nur weil ein Haufen Idioten(komischerweise, nix anständiges anzuziehen, billistes Futter, aber für den Dreck wird richtig Geld ausgegeben) rumballern müssen.
Meldet Euch doch zur Army, die haben richtig schöne Knaller und sieht sicher auch toll aus, wenn die richtig hochgehen.


Sage

Ja na und? Es gehört nunmal dazu, ob es einen passt oder nicht
 
25. und 26. arbeite ich auch, kommt wenigstens etwas Geld in die Kasse...Weihnachtsgeld bekomme ich ja nicht.

Am 31.12. arbeite ich früh und dann sind 3 Tage frei

Ist gut so, da Weihnachten eh nicht mein Fall ist, aber Silvester/Neujahr ist mir schon wichtig....na mal sehen was in einem Jahr ist.

Zu der Knallerei: Na ja manche übertreiben es schon, ich hab frueher auf viel geknallt. Jetzt hab ich aber gemerkt, wie schön es ist, um Mitternacht einfach nur zuzuschauen. Wäre schade wenn es die Mitternachtsknallerei nicht gäbe.

Von 23 bis 2 uhr wäre schon ausreichend, denk ich mal



Ja,ja das liebe Weihnachtsgeld überall wird gekürzt und gespart.
Früh oder Spätdienst?
Arbeitest du im sozialen Bereich?

LG Tigermaus
 
Ich hab da Frühschicht, fast sozial, ich reinige in einem KH, in der Notaufnahne/Erste Hilfe...macht spaß da, weils locker ist


Dann wünsche ich dir frohes schaffen an Weihnachten.:)

Ich arbeite in der Pflege und den alten Leutchen freust das ich komme.
Allemal besser als der ganzen Famillie an Weihnachten ausgesetzt zu sein.

LG Tigermaus
 
Dann wünsche ich dir frohes schaffen an Weihnachten.:)

Ich arbeite in der Pflege und den alten Leutchen freust das ich komme.
Allemal besser als der ganzen Famillie an Weihnachten ausgesetzt zu sein.

LG Tigermaus

Jo, Pflege wollt ich auch machen, hat nicht so funktioniert, aber bin mit jetziger Arbeit fast drann, Kontakt zu Patienten besteht ja, wenn auch nur kurz, da Aufnahme ja nur eine Zwischenstadion ist, aber Kontakt mit Patienten ist halt da
 
Werbung:
Zurück
Oben