Weihnachten im Spätsommer und Ostern im Winter?

Werbung:
Lebkuchen hab ich schon im Juli bei Merkur mitersill gesehen. Nun auch bei billa.
Die waren letztes ja aber auch schon im Juli dabei.
Das mit Weltbild stört mich nicht- sind ja teils gute Schnäppchen dabei :)
Kaufen mag ich trotzdem noch nix, fegt einfach die Stimmung dazu- trotz dem Wetter.
Obwohl- letzte Woche haben wir uns einen heißen Apfelsaft gemacht- weils gar so kalt war :D
Und Nürnberger Lebkuchen haben wir auch vor kurzem gefuttert, da diesen ein Gast aus Nürnberg mitgebracht hat :) der geht wirklich das ganze Jahr- sowei die aachner Printen .
 
Man kann Weihnachten gar nicht früh genug feiern. Von mir aus können Spekulatius, die man so herrlich in den Kaffee tunken kann, und Dominosteine und Pfeffernüsse und Marzipanstollen schon Anfang des Sommers in die Supermärkte reingekarrt werden.

Leider ist bislang noch nichts passiert. :(
 
Man kann Weihnachten gar nicht früh genug feiern. Von mir aus können Spekulatius, die man so herrlich in den Kaffee tunken kann, und Dominosteine und Pfeffernüsse und Marzipanstollen schon Anfang des Sommers in die Supermärkte reingekarrt werden.

Leider ist bislang noch nichts passiert. :(

Noch ein bißchen Geduld, wird schon werden, sie kommen ja immer früher. :trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben