Weihnachten allein zuhaus

Werbung:
Schön das noch mehr Menschen gibt die so denken. Ich dachte immer ich bin mit solchen Ansichten alleine.
Warum soll ich genau diesen Tag besonders feiern? Nur weil irgendwann mal irgendwer gesagt hat an diesem Tag ist jemand geboren den man feiern muß.
Im Radio hört man die gesamte "Adventzeit" stündlich die Umsatzzahlen, wieviel in welcher Branche im Gegensatz zum Vorjahr mehr ausgegeben wurde.
In der Stadt die Frauen von einem Geschäft zum Anderen hetzend, weinende Kinder hinter sich nachziehend.
An den Glühweinständen stehen Männer die ihren Frust ertränken.
Tausend mal am Tag-frohe Weihnachten und einen guten Rutsch- ja danke ihnen auch.
Dieses gezwungene besinnlichseinmüssen hab ich als Kind schon nicht gemocht.
Glücklicherweise habe ich die Möglichkeit dem Ganzen zu entgehen und meine Ruhe zu genießen.

Alles Liebe
 
Ich hab jahrelang Silvester allein verbracht - vorsätzlich und absichtlich.

Ich hab das immer genosssen, hab mich mit einer Falsche Rotwein und einer Packung Zigaretten auf mein Fensterbrett gesetzt und gute Musik gemacht - da hört man dann so Sachen durch wie The Dark Side of the Moon oder Weiss wie Schnee, Universal Mother etc. - das war immer meine Silvestermusik.

Und da bin ich dann so gesessen die halbe Nacht und hab vor mich hingedenkt :D:D:D

Weihnachten hätt ich oft gerne allein verbracht, war aber leider nicht möglich.


:)
Mandy
 
Ich finde es traurig, wenn Menschen zu Weihnachten uns Silvester alleine sind...ausser sie wollen es. Aber ich denke, es sind wenige....die freiwillig alleine sind.

Ich war auch alleine, als meine kleinen Kinder schliefen, war ich sehr traurig....so alleine....

Das ist Vergangenheit.....und vielleicht auch Zukunft......
 
Frank Zander wird in Berlin wieder, Obdachlose zu einer Weihnachtsfeier einladen. Prominente werden wieder Obdachlose Gänsekeule mit Rotkohl und Klöse servieren und jeder Gast wird wieder Geschenke bekommen.

Zwar werden die Obdachlosen Weihnachten wieder alleine sein, aber ist eine tolle Sache die Frank Zander da macht
 
najo, wenn ma im garten an christbaum zum anzündn hat und wie´s rumpelstilzchen drumherum im kreis hüpft mit ana bottl rum in da anen hand und ... :D

:lachen:

da wenndann tät i mi in Stephansdom hockn mitn crowley sein pyramidenhuat + kerze drauf und verwirrte sachen rufn/murlmeln wie
äähm... kA
"ach wie gut dass niemand weiss - dass ich jesus christus heiss" :banane:

oda

"Jesus loves me... but eris gives a better blowjob!" :D
 
Hi Sunny

Also ich muss dazu sagen, das wir immer eine Menge Leute waren.

Egal ob Weihnachten oder Silvester.Auch dieses Jahr zu Weihnachten sind wieder alle aus der Familie da.
Zu Silvester habe ich das erste mal seit sehr langer Zeit diversen Feiern ab gesagt und Feier gemütlich mit meiner Mama, meinem Papa, meinem Holden Olden und meiner Oma daheim.
Das Jahr war stressig genug und so eine kleine Auszeit tut gut!Also ich kann Dich verstehen.Und geniesse es.

Lg
taimie
 
Kein Stress mit Einkäufen, Weihnachtsgeschenken udgl., einfach nur relaxen :D

Wem gehts genauso wie mir und was denkt ihr dazu?

Freu mich auf Eure Antworten

Sunny

Hi Sunny, mir gehts nicht wie dir, ich freue mich schon darauf Weihnachten zusammen mit der Familie und mit den Menschen, die ich liebe zu verbringen. Sylvester ist es eher anders, das verbringe ich lieber ruhig, ohne Party und Alkohol Exzesse.

Wenn dir die Ruhe gut tut, dann genieße sie. Wer braucht schon Stress? ;-)
Und außerdem gibt es ja auch noch das Telefon und das Internet, und ich bin mir sicher, sooooo alleine wirst du gar nicht sein :)
 
Werbung:
Hallo!!

Die Weihnachten heutzutage haben irgendwie nicht mehr den sinn, den sie eigentlich haben sollten. Jeder ist nur mehr auf "kaufen" und "schenken" und letztlich auf "umtauschen" erpicht! Sobald das Weihnachtsgeld da ist, sind Wiens Straßen nicht mehr sicher! :D

Ich werd heuer ganz entspannt die Feiertage nur bei meiner Mutter verbringen... sonst gibt es niemanden, der an weihnachten da sein wird.
zu silvester hab ich mich dieses jahr entschlossen nachtdienst zu machen, is mir zu viel trubel.

alles liebe euch allen und schöne tage!!
 
Zurück
Oben