Weihnachten allein zuhaus

Werbung:
grrr - Wienachten - ich leide schon seit Anfang Dezember!!!
"seltsamerweise" gelingt es mir in den letzten Jahren sogar, Weihnachten somatisiernd zu umgehen (echt - hohes, nachweisbares Fieber :D - mit schlimmen Symptömchen - da kann man doch nichts für :wut1: Weil zeitgleich mein Geburtstag fällt - die Lösung geht nur immer seeehhhr an die Substanz!!!
 
Ach, Silvester "feiere" ich schon seit Jahren allein.

Mit wem und vor allem worauf sollte ich mit jemandem anstoßen?

Vor zwei Jahren hab ich Silvester sogar verschlafen.....und nächsten Tag war auch nichts anders...:D


Hi Sunny!

Sylvester geh ich oft schlafen. Und dieses Jahr bin aus freien Stücken Weihnachten alleine. Mein Sohn geht ab Heiligabendnachmittag zu seinem Vater! Ich habe vor, es zu genießen. :) (Vielleicht geh ich ja ein bisschen ins Forum und gucke, ob sich da welche rumtreiben! :D) Am 1. Feiertag bin ich eingeladen, weiß aber noch nicht, ob ich annehme. Und am 2. krieg ich Besuch von einer lieben Freundin! :)


LG

believe
 
Ich bin zwar gern allein, aber ehrlich gesagt hätte ich keine Lust, Weihnachten und Sylvester alleine zu verbringen. Ich ess die ganzen Leckereien lieber in Gesellschaft :banane:

ciao, :blume: Delphinium
 
die schönsten Weihnachten und Silvester (seitdem ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne) waren für mich als ich arbeiten mußte.
gruß puenktchen
 
Werbung:
Vor zwei Jahren hab ich Silvester sogar verschlafen.....und nächsten Tag war auch nichts anders...:D

nun ja, ein bisschen mehr Betrunkene, Luftverpestung und Neujahrsglitter als an den restlichen Tagen vermutlich schon. ;)


Ich könnte es mir nicht vorstellen, Weihnachten und Silvester allein zu sein - beide Feste sind für mein ganzes Umfeld freudvoll.
Glücklich kann sich wähnen, der seine Lieben um sich hat! :)
 
Zurück
Oben