Weight Watchers

Selber Hallo,

wollte doch mal wieder hören, wie es bei Euch so "läuft".

Hatte auch 2 Wochen ausgesetzt, aber um mal wieder so "richtig" über die Stränge zu schlagen. Das brauche ich ab und zu. Hatte in der 2 Wochen 1,5 kg zugenommen, ist aber nicht so schlimm - 1 Woche im Programm (ganz genau dran gehalten) und hatte am Dienstag 1,8 kg wieder weg.

Weiter gutes Gelingen wünsche ich Euch...

liebe Grüße Bineken :liebe1:
 
Werbung:
Ich mache auch seit Mitte Januar WW und habe seitdem gut abgenommen. Von 85,4 kg auf 71,3 kg, das kann sich sehen lassen.
Jetzt möchte ich noch ca. 4-5 kg abnehmen, dann gehts in die Erhaltung.

Lg
 
...da hast Du ja schon toll abgenommen.

Habe auch seit dem Beginn ca. 11 kg abgenommen, jetzt ist bei mir wieder der Durchhänger angesagt, das hatte ich früher schon öfters. Versuche mich täglich zu motivieren, aber das will nicht so recht klappen.

Bis mittags schreibe ich auf, dann am Abend passt es zunächst mit den Punkten und dann kommt der Heißhunger und ich bin doch wieder über meine Points.
Jetzt ist bei mir erstmal verstärkt Sport dran, glaube ich. Werde wieder mehr radfahren und mit dem walken wieder anfangen.

Mal sehen, was der morgige Tag bringt...

Liebe Grüße

Bineken :liebe1:
 
Ja es ist nicht immer einfach mit dem Abnehmen, und dem regelmässigen Sport. Ich denke bei uns alle kommt ab und an der Schludrian. Menschlich, aber es wirft uns gerne zurück. Ich habe heute auch zuviel gegessen, und beim laufen gemerkt. Ich walkte nicht frei, sondern mit schlechtem Gewissen. Hab mir für morgen Quark mit Erdbeeren gemacht, und abends gibt es Obst. Werd morgen mal streng sein mit mir.

Viel Erfolg

lg Pia
 
Ja es ist nicht immer einfach mit dem Abnehmen, und dem regelmässigen Sport. Ich denke bei uns alle kommt ab und an der Schludrian. Menschlich, aber es wirft uns gerne zurück. Ich habe heute auch zuviel gegessen, und beim laufen gemerkt. Ich walkte nicht frei, sondern mit schlechtem Gewissen. Hab mir für morgen Quark mit Erdbeeren gemacht, und abends gibt es Obst. Werd morgen mal streng sein mit mir.

Viel Erfolg

lg Pia

...wem sagst Du das. Zunehmen geht auf jeden Fall schneller und immer denk ich: Jetzt ist aber Schluss, diesmal erreichst Du Dein Wohlfühlgewicht und dann bleibt das auch dabei.

Na, ja, wir sind ja hier um zu lernen, der eine schaffts beim 1. Mal (da gehöre ich offensichtlich nicht dazu) und jetzt werde ich mich anziehen und loswalken, sonst bleibt es heute wieder dabei...

einen fröhlichen Tag wünsche ich Dir und sei nicht "zu" streng zu Dir, abnehmen und vor allem "schlank sein" soll doch Freude machen und der Weg ist das Ziel (?) oder?

Bineken :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben