Weight Watchers

Hallo :)

Wenn du nur wenige Kilo abnehmen willst, ist WW eine Möglichkeit. Die Gruppenpreise sind aber wirklich eine Frechheit, aber das braucht man ja auch nicht unbedingt.
Wenn man schwer übergewichtig ist, sind die WW aber nicht geeignet. Mir sind da einige Fälle bekannt..nun ja, will ich ungern ausschmücken jetzt. Aber eine Frau hat sich strikt an die Regeln gehalten und ist mehrmals umgekippt, schwerer Unterzucker. Wenn man viel abnehmen will/muss, gehört man in die Hände eines Arztes..und das kostet nicht mal was, ausser die Praxisgebühr. Halte abnehmen auf eigene Faust sowieso nicht für gut.

Wünsch dir viel Erfolg, dass du dein Wohlfühlgewicht bald erreichst :)

LG
Astralengel
 
Werbung:
Hallo,

ich hab mir auch ein Weight Watchers Paket gekauft. Und ich habe mich dran gehalten und es hat mir gut getan.
Anfangs habe ich jeden Tag eine halbe Stunde Sport gemacht und da habe ich viel mehr abgenommen als ich mir eigentlich vorgenommen habe. Dann habe ich mit dem Sport aufgehört und habe noch immer ca. 1 Kilo in zwei Wochen abgenommen.
Aber dann kam die Abnahme zum Stillstand (nach 16 abgenommenen Kilos) und ich habe wieder 4 Kilo zugenommen. Momentan tue ich mir schwer, wieder abzunehmen, obwohl ich mich an die Points-Vorgaben halte. Deswegen beginne ich wieder mit dem Sport und hoffe, dass die zweite Hälfte der überschüssigen Kilos verschwinden werden. Vielleicht werde ich mir grundsätzlich Sport angewöhnen, denn so eine Lebensweise ist gesund und macht frisch.

Liebe Grüße
 
habe die sachen rausgesucht und ausgerechnet: es sind bei deinem aktuellen gewicht 19. wenn du unter 60 (also 59 kg) kommst, musst du um 1 point reduzieren.

lg Bineken


WOW, vielen Dank dafür! Obwohl ich jetzt nicht glücklicher bin, da ich 2 Points weniger essen darf ;) Aber nun ja... ich werd mich dran halten, zusätzlich etwas Sport machen und hoffen, dass dann die Pfunde purzeln. Generell will ich so um die 5 Kilo abnehmen. Wollen mal nicht übertreiben, nicht wahr? ;) Und 57 Kilo bei 1,64m sind ja dann auch akzeptabel.
Den anderen danke ich natürlich auch für die rege Beteiligung!
 
nein ,meinte ich auch nicht so bös. da seid ihr besser dran mit dem preis als in österreich.liebe grüsse dalass
.
hallo,

habe nicht behauptet dass du Märchen erzähltst.
Habe nur geschrieben dass ich 11 euro zahle

http://www.weightwatchers.de/help/index.aspx?pageid=2000313

Der MonatsPass PLUS kostet 39€ pro Monat und bietet Ihnen folgende Vorteile:
Unbegrenzte Treffenbesuche
Keine Anmeldegebühr im Treffen
Günstigster Preis pro Woche*
@ssistent kostenlos

und zu deiner Frage
ich gehe in Deutschland zu den Weight Watchers
 
Weiß jemand, wieviel Points ich mir geben muß, wenn ich heut morgen 3 EL Magermilch Joghurt (0,1 % Fett) mit gefrosteten Himbeeren gegessen habe?

Oder kennt jemand ein Forum, wo ich das nachfragen kann? Oder gibt es auch hier Jemanden, den ich immer nach den Points fragen kann, wenn ich nicht mehr weiter weiß?

Alles Liebe
Ronja
 
Schau doch mal im ebay nach den Listen, die findest du dort für wesentlich weniger Geld als bei WW direkt, wenn du noch keine Listen hast oder dir dort keine kaufen möchtest...

Ich denke wenn man damit abnehmen möchte, dann sollte man zumindest sich die Basisunterlagen besorgen, also die Pointsliste und den Einkaufsführer, um sich den täglichen Pointsbedarf selbst raussuchen zu können und auch die Points für das Essen...

Wenn es hin und wieder Probleme gibt, dann kann ich gerne nachsehen (ich habe aber noch eine alte Liste, die schon einige Jahre alt ist - habe hier gelesen, dass es wohl eine neuere gibt)... Ich kann dann gerne die Unterlagen raussuchen und mal nachsehen... Aber wie gesagt, wenn man sich dazu entscheidet, sollte man auch bereit sein sich selbst die Unterlagen zu besorgen und nicht das Forum für alle Informationen benutzen, sei es um den täglichen Pointsbedarf zu ermitteln oder darüber wieviel Points jetzt welches Essen hat... Das wird zu einer never-ending-Story

LG
Zauberlehrling
 
Schau doch mal im ebay nach den Listen, die findest du dort für wesentlich weniger Geld als bei WW direkt, wenn du noch keine Listen hast oder dir dort keine kaufen möchtest...

Ich denke wenn man damit abnehmen möchte, dann sollte man zumindest sich die Basisunterlagen besorgen, also die Pointsliste und den Einkaufsführer, um sich den täglichen Pointsbedarf selbst raussuchen zu können und auch die Points für das Essen...

Wenn es hin und wieder Probleme gibt, dann kann ich gerne nachsehen (ich habe aber noch eine alte Liste, die schon einige Jahre alt ist - habe hier gelesen, dass es wohl eine neuere gibt)... Ich kann dann gerne die Unterlagen raussuchen und mal nachsehen... Aber wie gesagt, wenn man sich dazu entscheidet, sollte man auch bereit sein sich selbst die Unterlagen zu besorgen und nicht das Forum für alle Informationen benutzen, sei es um den täglichen Pointsbedarf zu ermitteln oder darüber wieviel Points jetzt welches Essen hat... Das wird zu einer never-ending-Story

LG
Zauberlehrling

Danke für deine Antwort. Ich habe bereits einige Listen und auch Einkaufsführer von Aldi, Lidl etc. Allerdings kann ich dort einige Sachen nicht finden, wie zb gefrostete Himbeeren oder den Pointswert von 3 EL Magermilch Joghurt. Und du hast Recht, es gibt mittlerweile neue Listen, und da ist der Pointswert auch stellenweise anders als bei den alten. zb Nudeln satt haben nun 4 statt 2 Punkte...

LG
Ronja
 
Danke für deine Antwort. Ich habe bereits einige Listen und auch Einkaufsführer von Aldi, Lidl etc. Allerdings kann ich dort einige Sachen nicht finden, wie zb gefrostete Himbeeren oder den Pointswert von 3 EL Magermilch Joghurt. Und du hast Recht, es gibt mittlerweile neue Listen, und da ist der Pointswert auch stellenweise anders als bei den alten. zb Nudeln satt haben nun 4 statt 2 Punkte...

LG
Ronja

Dann werde ich dir wohl mit meinen Listen nicht weiterhelfen können. Aber ist schon merkwürdig, weshalb die Nudeln nun die doppelte Punktzahl haben - versteh ich echt nicht was sich daran geändert hat
 
Hallo liebe Interessierte,

die Pointsveränderung hängt mit den neuen Sattmacher-Portionen zusammen...

die alte Pointszahl für Nudeln ist geblieben, wenn Ihr Nudeln abmesst-wiegt... für eine Sattmacherportion, also Nudeln als Beilage bis Ihr satt seid kosten dann 4 Points. So gibt es auch noch andere Lebensmittel, die für eine bestimmte Pointszahl bis zum Sattsein gelten.

Da hat Zauberlehrling aber recht; entweder neue Listen besorgen, oder mal wenigstens eine Zeit eine Gruppe besuchen und informieren, denn die Änderungen sind in der letzten Zeit sehr vielfältig und vereinfachen zum großen Teil die täglichen Planungen...

Liebe Grüße Bineken :liebe1:
 
Werbung:
Hallo,

war heute morgen wieder mal bei den WW, hatte 3 Wochen aufgesetzt. Und siehe da ich habe 1,9Kg abgenommen. Hatte das nicht gedacht, da ich es langsam anlaufe lasse.
Nun bin ich ganz Happy :banane::banane::banane:

hoffe dass es so weiter geht, man sagte uns heute morgen dass beste wär man sollte nicht über 500g die Woche abnehmen also bin ich mit 630g schon drüber. Also brauche ich mir NOCH zur Zeit kein schlechtes Gewissen wegen einem stück Schokolade oder bonbon zu machen das ich gerne vernasche.
Nun fange ich mal an nach WW zu kochen mal sehen wie es weiter geht.

LG
von der Happy marie
 
Zurück
Oben