weight watchers

Werbung:
Danke für eure Beiträge......ich werde mir ww übermorgen mal anschaun...und erlich gesagt habe ich nur positives darüber gehört....es ist ja keine Diät sondern eine ernährungsumstellung....
das ich nach meinen Traumgewicht nicht wieder so essen kann wie früher ist auch logisch.....ich brauche nur motivation und ich denke mir das ww sicher eine große hilfe ist....

wieviel kann man da abnehmen im monat? 4-5 kg oder???? und wie ist es dann mit der haut zb. wird sie dann schlaf?oder geht sie zurück?

Wie hat´s Dir gefallen bei WW?

Bin auch vor 14 Tagen wieder angefangen... Du hast natürlich recht, Ernährungsumstellung muss man einfach beibehalten, diesen Neuanfang hätte ich mir glatt sparen können - aber der Schweinehund war stärker.

Also, wenn Du Sport machst, vieeeeel trinkst und Dich an die "Fett"Portionen pro Tag hältst, die empfohlen werden, kann Dir nicht viel passieren.

Klar, wenn jemand 40, 50 Kilo oder mehr abnimmt, dass da Stellen am Körper bleiben, die sich nicht von allein straffen - obwohl, bei meinem letzten Durchgang vor 3 Jahren hatten wir eine Frau im Kurs, die in einem Jahr 50 Kilo abgenommen und danach eine Superfigur hatte. Ist vielleicht aber auch eine Frage des Alters...

Wünsche Dir auf jeden Fall gutes Gelingen, WW gibt das Handwerkszeug, den Erfolg kannst Du Dir dann anrechnen, denn das wirkliche Abnehmen ist Deine eigene Leistung :)

Liebe Grüße Bineken ;)
 
Faustregel

1 Punkt ca. 50 kcal
Fett lassen die Points etwas ansteigen
Balaststoffe senken die Points etwas

Wenn man keine fetten Würstchen oder Steaks ist, braucht man diese Skala sowieso net.

Weight Watchers passiert auf balaststoffreiche Ernährung, also achte darauf dass dein Immunsystem nicht von Zink abhängig ist. Ballaststoffreiche Ernährung benötigt sehr viel Zink als Puffer.

Ich finde nicht, dass diese Art der Abnahme gesund ist. Es geht eher darum, ich will es nicht alleine, sondern in der Gruppe versuchen.

Auf alle Fälle, reicht die Ernährung niemals aus, um die angesammelten Schadstoffe aus dem Körper zu leiten!
 
hallo, war schon jemand von euch bei ww???? wie funktioniert das? und wieviel kostet das? hat jemand die tabelle zuhause? und was braucht man da noch?

lg:umarmen:

Hallo Amanda121,

ich halte überhaupt nichts von WW. Ich war 2 Mal da, habe abgenommen und sobald ich wieder raus war, wieder zugenommen. Das bringt auf Dauer einfach nichts, es sei denn, Du denkst Dein restliches Leben nur noch in Punkten.

Liebe Grüße:)
Sternzauber
 
Ich selbst habe noch nie bei Weight Watchers mitgemacht aber Freudinnen von mir. Eine war auch mal in so einer Gruppe, da hat sie sich aber nicht wirklich wohl gefühlt. Danach hat sie es einfach für sich alleine gemacht, so wie meine andere Freundin und es hat tatsächlich mit dem Abnehmen geklappt. Es gibt halt einige die brauchen so eine Gruppe für die Motivation und andere motivieren sich alleine. Da muss jeder für sich selbst den besseren Weg finden.
 
Also meine Mutter macht das seit einiger Zeit und hat richtig viel abgenommen. Kosten tut es ja nur solange, bis du Gold-Status erreicht hast (Zielgewicht - hat sie erreicht).:banane:

Ich denk mir, wenn einer viel Rohkost isst, dass sind ja dann immer 0 Punkte :D(ich glaub es gibt ein paar Ausnahmen wie z.B. Avocado). dann gibt es sowas wie "Nudeln satt" also Nudeln bis man satt ist für ich glaub 4 Punkte. Wirklich viel Punkte bringen halt Süßkram, Liköre, Branntwein etc. Es gibt dann auch "Hakentage" wo man einfach abhakt ohne zu zählen (1x die Woche?) Für mich wärs auch nix, aber meine Mutter ist Jungfrau (Sternzeichen haha), da passt das mit dem zählen!
 
Meine Mutter hat auch durch WW 15 kilo abgenommen, doch sie hat dann aufgehört, weil es einfach zu teuer geworden ist. Ich finde es auch eine Schweinerei - es gibt so viele Menschen da draußen, die dringend Hilfe beim Abnehmen brauchen - sohne Treffen, bei denen man sich immer wieder gegneseitig motiviert und sich austauscht, sind genau das Richtige. Aber 11 Euro die Woche finde ich Geldabzockerei.

Man müsste für sich eine Gruppe und einen PLan erstellen und sich dann auch wöchentlich einmal treffen - kostenlos. Das wär genial.

WW ist eine gute Sache, aber in meinen Augen zu teuer.
 
Ich habe von einer Freundin alle Rezepte und die Punkteskala bekommen ..nun stellt sich aber noch die Frage woher ich denn weiss wieviele Punkte ich am Tag essen darf... das muss auch irgendwie berechnet werden..hat jemand diese Liste und könnte sie mir vielleicht zukommen lassen? Meine Freundin hat die leider nicht mehr.
 
Meine Mutter hat auch durch WW 15 kilo abgenommen, doch sie hat dann aufgehört, weil es einfach zu teuer geworden ist. Ich finde es auch eine Schweinerei - es gibt so viele Menschen da draußen, die dringend Hilfe beim Abnehmen brauchen - sohne Treffen, bei denen man sich immer wieder gegneseitig motiviert und sich austauscht, sind genau das Richtige. Aber 11 Euro die Woche finde ich Geldabzockerei.

Man müsste für sich eine Gruppe und einen PLan erstellen und sich dann auch wöchentlich einmal treffen - kostenlos. Das wär genial.

WW ist eine gute Sache, aber in meinen Augen zu teuer.

Würde mal sagen das zu teuer liegt in den Augen der Betrachter, wenns nützt, finde ich es nicht allzu teuer, nimm als Beispiel einen Raucher wieviel Euronen bläst der so in die Luft in der Woche und tut nicht mal was für seine Gesundheit.
Aber wenn man das weight W System mal intus hat braucht man die Gruppe ja eigentlich nicht mehr oder? Traue ich mich zu behaupten, denn wenn du dein Zielgewicht erreicht hast mußt Du Dich ja auch an die Richtlinien halten sonst gehts ja wieder gnadenlos nach oben.

Lg wn
 
Werbung:
Zurück
Oben