weight watchers

Ich zähle nix, keine Punkte keine Kalorien!

Jeder weiß was dickt macht, und jeder spürt wann er satt ist, oder wenn er sich überißt!

Jeder weiß das Süßes auf dauer dick macht, jeder weiß das Bewegungslosigkeit dick macht!

Ich begann mit 95 kg walken 130 min.

Heute 78 kg joggen 53 min. gleiche Strecke!

Aber jeder so wie er denkt!

Ich mag kein Essstress mehr, kein Zwang, kein Fitnessstudio, keine Frau die klatscht wenn ich 100 g abgenommen habe. Ich tue das alles nur für mich!

lg Pia
 
Werbung:
Danke für eure Beiträge......ich werde mir ww übermorgen mal anschaun...und erlich gesagt habe ich nur positives darüber gehört....es ist ja keine Diät sondern eine ernährungsumstellung....
das ich nach meinen Traumgewicht nicht wieder so essen kann wie früher ist auch logisch.....ich brauche nur motivation und ich denke mir das ww sicher eine große hilfe ist....

wieviel kann man da abnehmen im monat? 4-5 kg oder???? und wie ist es dann mit der haut zb. wird sie dann schlaf?oder geht sie zurück?
 
Ich kenn WW nicht...

Aber zum Abnehmen allgemein kann ich sagen, dass man bei niedriger Kalorienzufuhr auf essentielle Nährstoffe achten sollte.

Heute ist vieles energiereich + nährstoffarm...

Empfehlenswert ist eine ausgewogene Ernährung mit:
- viel Gemüse, Früchte, Vollkorn für Nährstoffe und Mineralien
- Getreide (Reis/Kartoffel) für Stärke
- Fette, vorallem kaltgepresste Öle sind zu bevorzugen, evt auch mal frische Nüsse
- mageres Fleisch, Magermilchprodukte + Halbfettkäse für Proteine
- 2l Trinken

Das wär meine Grobempfehlung.

Grundsätzlich ist es so, dass wenn man bloss eine "schlechte Angewohnheit" pro Tag weglässt, und diese dafür mit etwas gesundem oder mit einer Frucht ersetzt langfristig eine Besserung erwarten darf. Das können beispielsweise nur 200kcal pro Tag weniger sein, was eventuell auch erst nach Monaten/Jahren eine Wirkung zeigt (halt eben umgekehrt, wie wenn man zunimmt) - dafür nachhaltiger und ohne Jojoeffekt.

Wenn man dazu noch Sport machen kann, unterstützt das sicher auch.
 
Danke für eure Beiträge......ich werde mir ww übermorgen mal anschaun...und erlich gesagt habe ich nur positives darüber gehört....es ist ja keine Diät sondern eine ernährungsumstellung....
das ich nach meinen Traumgewicht nicht wieder so essen kann wie früher ist auch logisch.....ich brauche nur motivation und ich denke mir das ww sicher eine große hilfe ist....

wieviel kann man da abnehmen im monat? 4-5 kg oder???? und wie ist es dann mit der haut zb. wird sie dann schlaf?oder geht sie zurück?

liebe amanda,

du hast dich richtig entschieden:banane:
durch die gruppe bekommst du auf alle fälle die motivation die du brauchst. ganz richtig, ww ist keine diät sindern eine ernährungsumstellung UND der große vorteil besteht darin, dass du IMMER es darfst. auch wenn deine points voll sind kannst du weiter esse. denn ist gibt bei ww nahrungsmittel die null points haben ( äpfel, birnen, erdbeeren etc).
wünschr die viel glück und gib bescheid wie es dir gefallen hat:)

liebe grüße sonnenkrönchen
 
Ich kenn WW nicht...

Aber zum Abnehmen allgemein kann ich sagen, dass man bei niedriger Kalorienzufuhr auf essentielle Nährstoffe achten sollte.

Heute ist vieles energiereich + nährstoffarm...

Empfehlenswert ist eine ausgewogene Ernährung mit:
- viel Gemüse, Früchte, Vollkorn für Nährstoffe und Mineralien
- Getreide (Reis/Kartoffel) für Stärke
- Fette, vorallem kaltgepresste Öle sind zu bevorzugen, evt auch mal frische Nüsse
- mageres Fleisch, Magermilchprodukte + Halbfettkäse für Proteine
- 2l Trinken

Das wär meine Grobempfehlung.

Grundsätzlich ist es so, dass wenn man bloss eine "schlechte Angewohnheit" pro Tag weglässt, und diese dafür mit etwas gesundem oder mit einer Frucht ersetzt langfristig eine Besserung erwarten darf. Das können beispielsweise nur 200kcal pro Tag weniger sein, was eventuell auch erst nach Monaten/Jahren eine Wirkung zeigt (halt eben umgekehrt, wie wenn man zunimmt) - dafür nachhaltiger und ohne Jojoeffekt.

Wenn man dazu noch Sport machen kann, unterstützt das sicher auch.

liebe abrahadabra,

mußte grad lachen als ich deine auflistung der lebensmittel laß und dazu deinen satz : ich kenne ww nicht.:)
genau das sind die lebensmittel die auch bei ww empfohlen werden häufig zu essen. wo ich dir auch zu 100 prozent beipflichte ich die aussage-ohne jojoeffekt. WENN man sich ein leben lang an die ernährungsumstellung hält...leider....:confused:

liebe grüße:)
 
Danke für eure Beiträge......ich werde mir ww übermorgen mal anschaun...und erlich gesagt habe ich nur positives darüber gehört....es ist ja keine Diät sondern eine ernährungsumstellung....
das ich nach meinen Traumgewicht nicht wieder so essen kann wie früher ist auch logisch.....ich brauche nur motivation und ich denke mir das ww sicher eine große hilfe ist....

wieviel kann man da abnehmen im monat? 4-5 kg oder???? und wie ist es dann mit der haut zb. wird sie dann schlaf?oder geht sie zurück?

laut ww ist eine gesunde abnahmne zwischen 0,5 und einem kilo pro woche. also ist es schon sehr realistisch 4 kg im monat zu berechnen. ist aber individuell verschieden. beim letzten treffen hatte eine dame 2,5 kg in der woche verloren und die andere nur 100 gramm;) es kommt natürlich auch immer darauf an, ob du dich wirklich an deine points haltest.
na ja, ob die haut danach schlaff ist oder nicht liegt weitgehend auch an dir. sagen wir mal so wenn du zb *nur* 10 kilo übergewicht hast...regelmäßig zu deiner abnahme sport machst....gezielte bauchübungen etc. dann denk ich schon, dass sich die haut zurück bildet. wenn du jetzt aber zb 60 kg übergewicht hast dann bezweifel ich, dass die haut alleine durch sport straff wird:confused:
 
ich bin nicht sehr übergewichtig....bei mir merkt man das auch nicht so weil ich 1,71 groß bin aber ich gefalle mir so nicht und hab halt komplexe....will einfach 10-15 kg abnehmen damit ich auch das anziehen kann was mir gefällt....

bin mal gespannt auf ww...wollte zuerst zu figurelle aber da hab ich nur negative sachen darüber gehört...
 
Werbung:
Zurück
Oben