Weiblichkeit

Werbung:
Ich tue mich mal einen Schluck Whisky in die Zwiebelsuppe - Du hast mich soviel beigebracht...:X3:
( einen gewöhnlichen Glenfiddich(y) )

Du glaubst es mir nicht gell ...

https://www.epubli.de/shop/buch/Whiskey-Kochbuch-André-Sternberg-9783753134475/107149

https://feedmeupbeforeyougogo.de/2014/06/25/kochen-mit-whisky-scottish-carbonara-mit-lagavulin/



Man kocht ja auch mit Cognac, mit Portwein - und man sollte halt die beste Qualität verwenden - und dich hatte ich zuhause - dank dich ....

:D
 
Du irrst - das sind die Burgenländer. Aber die machen das heute auch nicht mehr ....
Für die Steirer sind es die Burgenländer und für die Burgenländer die Steirer.
Das ist ja grad das witzige dran.

Du hast recht. Familientechnisch sind Steirer und Burgenländer eh schon eins.
Könnte man die sie doch vereinen zu einem Burgenmark oder Steigenland.
Fünde ich cool :)
 
I hob da wos glernt - bei uns daham in der Steiermark ,,,

:D

Du glaubst es mir nicht gell ...

https://www.epubli.de/shop/buch/Whiskey-Kochbuch-André-Sternberg-9783753134475/107149

https://feedmeupbeforeyougogo.de/2014/06/25/kochen-mit-whisky-scottish-carbonara-mit-lagavulin/



Man kocht ja auch mit Cognac, mit Portwein - und man sollte halt die beste Qualität verwenden - und dich hatte ich zuhause - dank dich ....

:D
Lagavulin, ich fass es nicht...:barefoot:

...allerdings 4cl und nicht fast die ganze Flasche:nudelwalk
 
Werbung:
:blume::blume::blume::blume::blume: Wenn es nach den Ausleben der Weiblichkeit gehen würde, müsste ich eigentlich eine Frau sein..... lach ....
ich habe zwar einen männlichen Körper, fühle mich aber zu ca. 80% als Frau .....

also kommt es nur auf einen selbst an, ob man annimmt, wie es eben ist ....

schönen Valentinstag euch @allen hier ...

:blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume:
 
Zurück
Oben