weiblicher spirit - was bedeutet das für euch?

wie hieß die lady, die mal schrieb *in dieser zitrone ist noch saft*??
war immer super grell geschminkt, in vielen talk-shows und hat nen bischen gelispelt. .wie hieß die denn nochmal??

Lotti Huber

220px-Lotti_Huber_1.jpg
 
Werbung:
hey.. wie schön ist das denn.
härr believe.. isch frä misch fär disch :D

naja. .vielleicht kann er jetzt deine fähigkeiten sehen, weil du es zulässt, dass diese gesehen werden???


Hehe, es ist super! :banane: Und du hast total recht, ich kann es jetzt zulassen! :)


umarmung und sich einfach nur für believe freut

marai



:danke: Und dir wünsch ich, dass der Minnesänger bald eintrifft! :zauberer1


Alles Liebe :umarmen:

believe
 
Hehe, es ist super! :banane: Und du hast total recht, ich kann es jetzt zulassen! :)






:danke: Und dir wünsch ich, dass der Minnesänger bald eintrifft! :zauberer1


Alles Liebe :umarmen:

believe

vom machen lassen mit einem zum zulassen so zu sein ,wie man ist.. harter aber dennoch supertoller weg.. *hut ab*

hehe
oke.. minnesänger wettbewerb ist hiermit eröffnet.. *posaune bläst*

knuddels
isch
 
gut.. mal kurz noch erklärt, was für mich *göttin* bedeutet. ich möchte geliebt, geachtet und geehrt werden, auf händen getragen und auf rosen gebettet.. mit würde und hochachtung ..

wennste weisst, was ich meine?

marai


Na gut, marai, wenn du diesen Anspruch an die Männlichkeit hast, mußt du es anderum auch so machen - finde ich.....Und das ist doch ziemlich anstrengend, findest du nicht?;)

Was mich betrifft: Irgendwo als Göttin auf einem Podest zu stehen, ach nee...das hat so etwas Unnahbares an sich, nee.....wäre nicht das was ich wollte.....Mir haben die Götter da oben, so allein, schon immer Leid getan.....

"Hier bin ich Mensch, hier darf ich´s sein".....

LG
U.
 
Na gut, marai, wenn du diesen Anspruch an die Männlichkeit hast, mußt du es anderum auch so machen - finde ich.....Und das ist doch ziemlich anstrengend, findest du nicht?;)

Was mich betrifft: Irgendwo als Göttin auf einem Podest zu stehen, ach nee...das hat so etwas Unnahbares an sich, nee.....wäre nicht das was ich wollte.....Mir haben die Götter da oben, so allein, schon immer Leid getan.....

"Hier bin ich Mensch, hier darf ich´s sein".....

LG
U.

hey liebes..

mach ich doch.. mit die männers.. wenn sie mich lassen mein ich *grinst*
nööö.. anstrengend isses nicht. muss ja nicht immer was großartig ausgefallenes sein. aber das, was man in den augen lesen kann..

und die göttin, die ich meine .. steht nicht auffem podest um nach unten zu gucken. sondern ist sich bewusst, dass sie mit mann auf augenhöhe ist. in jeder position.. in jedem moment..

das ist des pudels kern
hier bin ich mensch
hier darf ich's sein

und auch mal nen bischen mehr..

:kiss4:
 
hey duffy,

was heisst für dich, über deine weiblichkeit *definieren*???

ich entdecke nur für mich persönlich, dass ich mich neu erlebe.


ich bin auch ein licht, denn mir ist ein licht aufgegangen.. und das ist gut so!!!

marai


Ich will nur damit sagen, das es viel wichtiger ist sich in seiner Ganzheit zu erkennen, dazu gehört natürlich auch der weibliche Aspekt! Wenn der einen abhanden kommt wie du ja geschrieben hast, fehlt etwas zum komplett sein!!! Deshalb erscheint dir dieser Aspekt gerade so wichtig! Aber im Grunde ist er genauso wichtig wie alle anderen Aspekte in einem!!!

Im großen und ganzen eine RUNDE SACHE!!!

Oder was Meinst du?

Alles Liebe Duffy
 
Ich will nur damit sagen, das es viel wichtiger ist sich in seiner Ganzheit zu erkennen, dazu gehört natürlich auch der weibliche Aspekt! Wenn der einen abhanden kommt wie du ja geschrieben hast, fehlt etwas zum komplett sein!!! Deshalb erscheint dir dieser Aspekt gerade so wichtig! Aber im Grunde ist er genauso wichtig wie alle anderen Aspekte in einem!!!

Im großen und ganzen eine RUNDE SACHE!!!

Oder was Meinst du?

Alles Liebe Duffy

jawoll ja.. eine sehr runde sache. ohne anfang und ohne ende.

und
er war mir abhanden gekommen.. und ich hab mich immer gewundert, dass mir irgendwie was fehlt zum rundsein..

und so wie mir geht es wohl einigen mädels..

knuddels
marai
 
danke belle..

aber irgendwie frag ich mich trotzdem noch, wo dann die wut bei dir ihr ventil hat???

frag das, weil mich das wirklich interessiert.. ist es dann wirklich vom tisch oder fährst du dich runter, wegen harmoniebedürftigkeit?

wenn ich dir zu nahe treten sollte, dann sag es mir und ich frag nicht weiter.

ist nämlich nicht immer einfach mit wut im bauch zu sein...

knuddels
marai:umarmen:

Ich kanns Dir nicht beantworten. Ich kenn das nicht ausflippen. Also ich geh mal kurz hoch, zisch und das war es dann. Ist wahrscheinlich mein Ventil.
 
Werbung:
hi winnetou..

es mag männer betreffen und doch fühlt sich die weibliche würde für mich persönlich anders an als die würde eines mannes.. nur gefühlsmäßig.. mag sein, dass es nach außen hin um ein und dasselbe geht.

um das aufsplittern von alt hergebrachten mustern, wie erniedrigung.. demütigung.. missbrauch verschiedener weise.

shiva und shakti..

das weib (und für mich ist weib kein schimpfwort.. ) bedeutet hingabe für mich - aber keine erniedrigung oder selbstaufgabe für einen mann, nur weil mann das so gelernt hat. mann hat verlernt um weib zu werben.. sie als göttin zu sehen und zu behandeln.
weib hat verlernt, um sich werben zu lassen.. ihren handschuh fallen lassen, mit den wimpern klimpern..

weib bedeutet auch die, die gibt, ohne sich aufzugeben

die ihren mut nicht verliert und vergisst
die dennoch eine kriegerin sein kann und darf
die alles in sich vereint, was in ihr ist.. an weichheit, schönheit, willen, mut, kraft, sanftheit, wildheit, hure, heilige..

vor der ein mann knien darf, ohne dass dieser sich gedemütigt fühlt....

und weib nicht von oben herabblickt auf mann, weil dieser vor ihr kniet. sie dennoch aug in aug sein können..

ohje..
schwer in worte zu fassen..

ich wünsch mir jetzt nen minnesänger.. oder so was. der mir das erklären könnte..

yappaadaaapppaaduhh..

isch

hallo marai,

obiges war alles schon da, sogar die minnesänger. hat auf dauer nicht genz funktioniert. was fehlt denn?

lg winnetou:D
 
Zurück
Oben