Weiblicher Schutzengelname?

Engel sind weder männlich noch weiblich! Meiner hat z.B. auch einen weiblichen Namen! Du bist also keine Ausnahme und dein Schutzengel ist kein Unikat! *lol*
Vielleicht hast du aber auch gar keinen Engel, sondern eine Fee als Schutzwesen um dich herum!


:)
 
Werbung:
schutzengel hat ein jeder .vielleicht hat sich auch der geistführer gemeldet wenn es ein name der aufgestiegenen meister ist?
 
Ich wollte meinen Schutzengel soooo gern mit Namen ansprechen und es kam mir aber keiner in den Sinn -
also habe ich die Abkürzung genommen und auch bei Silvia Kost angerufen...

Der Name. der mir genannt wurde, gefiel mir spontan

Jetzt habe ich einen männlichen Namen ( ich hätte auch Frieda genommen) und es ist für mich stimmig...

Nur mal so am Rande:
Ich habe mir die Mühe gemacht, Silvia Kost auf Sendung zu verfolgen und was da für Namen kommen...Eine Doppelnennung ist mir nicht aufgefallen...schon mal eine Ähnlichkeit...aber das gibt es ja bei uns Menschen auch...

Zufriedene Grüße von
Antenne
 
hmmmm... wäre interessant wenn du's mal mit ner meditation versuchst, aber da kommt (höchst-)wahrscheinlich wieder der name der dir gesagt wurde...
aber wenn sich dein schutzengel angesprochen fühlt passt ja alles! :weihna1

Ciao! :morgen:
 
Ich wollte meinen Schutzengel soooo gern mit Namen ansprechen und es kam mir aber keiner in den Sinn -
also habe ich die Abkürzung genommen und auch bei Silvia Kost angerufen...

Der Name. der mir genannt wurde, gefiel mir spontan

Jetzt habe ich einen männlichen Namen ( ich hätte auch Frieda genommen) und es ist für mich stimmig...

Nur mal so am Rande:
Ich habe mir die Mühe gemacht, Silvia Kost auf Sendung zu verfolgen und was da für Namen kommen...Eine Doppelnennung ist mir nicht aufgefallen...schon mal eine Ähnlichkeit...aber das gibt es ja bei uns Menschen auch...

Zufriedene Grüße von
Antenne

hmm.. ich weiß nicht.. die frau ist mir total unsympathisch.. ich glaub -und das mein ich nicht beleidigend- dass sie schizo ist.. also was da manchmal für dinge kommen!! .. das osterwochenende hat durch SIE (!!!) ja jesus christus höchstpersönlich gesprochen.. und dann haben am nächsten tag total viele angerufen und gesagt dass sie da eine energie gespürt haben und geweint haben.. da meinte sie: "ja, alle die etwas da gespürt haben kommen in den himmel! weil sie an das gute glauben und an jesus..die andren kommen in die hölle!" also so nen mist vom stapel zu lassen..gehört ja eigentlich auch verboten.. ich schau mir aber gern der ihren mist an..ehrlich.. :weihna1
 
Werbung:
nur selbstmörder kommen in die hölle... dem rest wird vergeben wenn ich's richtig verstanden hab'!
aber wie dem auch sei, das mit dem namen von dieser silvia zu erfahren wär nix für mich :)
 
Zurück
Oben