weibliche und männliche Energie

So unterschiedlich arbeitens halt .... - ich habe ausschließlich Klienten mit Geisterproblemen. Die mit Traumata und anderen psychischen Problemen schamanisiere ich nicht, weil meine Medizin nicht für diese Menschen gedacht ist. Eine Ausnahme sind psychiatrische Klienten, die ich gelegentlich in ihrem Prozeß begleite, den sie durchmachen müssen. Da ist allerdings eine psychiatrische klinische Behandlung absolut verpflichtend als Voraussetzung, daß ich mir so jemand überhaupt ansehe.

Bei meinem Klientel taucht ab und an mal das Initiationsproblem auf in die eigene männliche oder weibliche Kraft. Das scheint mir ein gesellschaftliches Problem zu sein, der Mangel an echten Initiationen ins Mann- oder Frausein.
 
Werbung:
17148_1231198745128_5762784_n.jpg

Baumgeistl homemade
Geil, gefällt mir(y). Ich hab 5 solcher Bilder. Da kann man immer wieder was Neues entdecken.
Meine sind aber nicht so freundlich fröhlich wie deines hier.
 
Werbung:
Geil, gefällt mir(y). Ich hab 5 solcher Bilder. Da kann man immer wieder was Neues entdecken.
Meine sind aber nicht so freundlich fröhlich wie deines hier.

ach - so freundlich und fröhlich ist das auch net. eben ein paar mal und genauer hinsehen ;)
ailo gaup hat dazu geschrieben "Schøn und schreklich" *gg*

allerdings gibts noch ne bearbeitete version, die ist dann richtig gruselig :D
 
Zurück
Oben