Weibliche Ausstrahlung unterstützen!

Hi Monebloe,

ja, klar! versteh schon, dass Du sie überraschen möchtest.

Was mir gestern dabei durch den Kopf ging war folgendes:

Du gestaltest Ihr einen schönen Gutschein für einen schönen gemeinsamen Nachmittag mit Dir zu einem Stadtbummel z. B. und dann erwähnst Du noch ein kleines Highligt, welches natürlich vorerst noch geheim bleibt. Dann macht Ihr Euch nen "Bunten" in der Stadt und geht in Richtung Steinladen. Da Du sowieso Interesse für Steine hast, gehst Du rein und schaust Dir die Steine an. Deine Freundin wird sich sicher auch umschauen. Du kannst Ihr ja ein paar empfohlene Steine unter die Nase halten.. naja und dann merkst Du ja schon, wenn ihr einer besonders gefällt. Vielleicht kannst Du ja irgendwie ohne dass sie es mitbekommt von diesem Stein ne Kette oder ähnliches kaufen und dann lüftest Du dein Geheimnis.. ;)

Weiß nicht, was Du davon hälst, war nur mal so ne Idee:confused: :D

Deine Idee mit den Steinen bei Dir anschauen ist natürlich auch klasse... :)

Schönen Tag und alles Liebe:liebe1:
Dajana

Hallo Dajana,

danke für deinen Tipp...
...hab mir das alles jetzt so durch den Kopf gehen lassen und lange lange überlegt...

...Aber glaubst du nicht, dass sie denkt, wenn ich ihr das Geschenk erst an diesem besagten Tag kauf, dass ich ihren Geburtstag vergessen hab?!?

Was meinst du? Vielleicht zeig ich ihr doch lieber meine Steine...

Lg
monebloe
 
Werbung:
hallo
für die weibliche ausstrahlung kann ich dir den amazonit empfehlen, er ist der klassische stein, der die weibliche ausstrahlung fördert.
aber der beste stein hilf nicht, wenn du dich nicht wohlfühlst, deshalb gebe dich und vor allem ziehe dich so an, wie du dich wohlfühlst und vor allem ein tipp: jeden morgen, wenn du im bad stehst, dann sage dir: "ich bin wertvoll und einzigartig.!" lächle dich an und gehe mit diesem gefühl durch den tag. dann achte auch auf deine haltung, dass du nicht gebückt, sondern aufrecht durchs leben gehst. richte deinen ichpunkt auf und strahle deine stärken aus.
würde mich über feedback freuen
wünsche dir alles liebe und gute
stefan schmitt

Hallo Stefan,

danke für deine Hilfe.

Ich werd meiner Freundin wahrscheinlich dieses Wochenende meine Steine zeigen... ...da ist auch ein Amazonit dabei...

Vielleicht fühlt sie sich ja eh zu dem hingezogen oder vielleicht auch zum Mondstein oder nem andren...

mal sehen, für was sie sich entscheidet...

Geb dir dann bescheid, was sie genommen hat...

Lg
monebloe
 
Hallo liebe Monebloe!

Na ja das sit ja doch was anderes.

Kommt ja doch dann igend wie ein Stein in Frage der ihre Weilblichkeit
hervorheben lässt.
Die Frage ob sie das aberselber will ??
Selbstsicher ist sie so wie su es beschreibst ja dann mehr als genug * ggg*
Oder spielt sie dan mehr?? Oft kann man das nämlich auch nicht genau erkennen was ist Wirklichkeit und was ist gespielt?

Villeicht sind da doch eben Rosenquarz oder Aquamarin oder Amanzonit die
besseren stein auch er Rubellit da sie ja eher Pastelltöne zeigen und die Sanftheit austrahlen.
Ich bin nur gespannt wie deine Freundin auf deine Stein reagiert wenn du sie zu dir einlädts.
Wirst du uns das dann verraten???

Leibe Grüsse
vom Felixdorfer

Hallo Felixdorfer,

so sieht man sich wieder! :)
Ich glaube schon, dass sie das möchte, weil sie ständig neidisch ist, wenn wir Mädels ausgehen und mit uns die Jungs flirten und sie nur zu nem Bier eingeladen wird oder gefragt wird ob sie Billiard mitspielen möchte...

Werd dir natürlich bescheid geben, welche Steine sie eher angesprochen haben... und natürlich auch für was sie sich entschieden hat...

Nochmal vielen Dank an Dich!!!

Lg
monebloe
 
Werbung:
Zurück
Oben