Weiblich, (noch) 40, NR, sucht ...

O

Osisis888

Guest
:rolleyes: ... na wen denn überhaupt?

Sagen wir mal so: Singledaseins ist ok, das wohlige Gefühl des Verstandenwerdens, des Übereinstimmens im Denken und Fühlen, der Zusammengehörigkeit, der gegenseitigen Achtung, des miteinander Versponnenseins und Träumens ... fühlt sich zurzeit viel spannender an.

Ob es am Frühling liegt?


Ok, ihr habt mich soweit: ich will diesen Sommer (gerne auch länger :) ) mit einem schnuckeligen, offenen, reflektierten, humorvollen Mann genießen, der auch mal über sich selbst lachen kann.


Nur zur Erinnerung: der Mai ist schon in Sicht ... ;)


Alles Liebe
 
Werbung:
Geschafft! Endlich bin ich über diese magische Hürde der Zahl 40. Wer will schon 40 sein? Mit 41 fängt das Leben erst richtig an!! :banane: oder besser so :banane::banane:

Also: freut euch für mich mit, woimmer ihr seid.

Alles Liebe und eine wunder-volle Zeit auch für euch. :umarmen:
 
Zurück
Oben