1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Weiblich, (noch) 40, NR, sucht ...

Dieses Thema im Forum "Inserate" wurde erstellt von Osisis888, 23. April 2009.

1. Osisis888

Osisis888 Mitglied

Werbung:
    :rolleyes: ... na wen denn überhaupt?

Sagen wir mal so: Singledaseins ist ok, das wohlige Gefühl des Verstandenwerdens, des Übereinstimmens im Denken und Fühlen, der Zusammengehörigkeit, der gegenseitigen Achtung, des miteinander Versponnenseins und Träumens ... fühlt sich zurzeit viel spannender an.

Ob es am Frühling liegt?

Ok, ihr habt mich soweit: ich will diesen Sommer (gerne auch länger :) ) mit einem schnuckeligen, offenen, reflektierten, humorvollen Mann genießen, der auch mal über sich selbst lachen kann.

Nur zur Erinnerung: der Mai ist schon in Sicht ... ;)

Alles Liebe

2. Osisis888

Osisis888 Mitglied

Geschafft! Endlich bin ich über diese magische Hürde der Zahl 40. Wer will schon 40 sein? Mit 41 fängt das Leben erst richtig an!! :banane: oder besser so :banane::banane:

Also: freut euch für mich mit, woimmer ihr seid.

Alles Liebe und eine wunder-volle Zeit auch für euch. :umarmen:

Die Seite wird geladen...