Wehrpflicht wieder einführen?

Werbung:
Wer noch nicht saufen kann...der lernt´s beim Militär garantiert...und klaro...nix am PC ballern...sondern vielleicht irgendwo auf der Welt im Kriegsgebiet...wer dann nicht wiederkommt...ey...kann ja auch nicht mehr auf die schiefe Bahn geraten...


Sage



sage,

ich war in östrreich bei bund und wir haben damals nicht gesoffen.... nd war in burgunland, was bekanntlich einm weingegend ist... dieses argument empfinde ich wirklich als "bei den haaren herbeigezaubert"...

shimon
 
Grossmäuler und Schläger erleben in kürzester Zeit , wie schnell sie erledigt sind.

Das ist "keine Möglichkeit". Du selbst hast dein "Aus" ja schon geschrieben:

gehörig unter körperlichen und psychischen Stress setzten (was m.E. nach wie vor Sinn macht)

Das zeigt bereits, wessen Geistes Kind du wirklich bist. Völliger Unsinn auf dieser Basis über irgendwas zu sinnen. Dein "Lächeln" das du sonst zeigst, straft sich selbst somit Lügen.
 
Das ist "keine Möglichkeit". Du selbst hast dein "Aus" ja schon geschrieben:



Das zeigt bereits, wessen Geistes Kind du wirklich bist. Völliger Unsinn auf dieser Basis über irgendwas zu sinnen. Dein "Lächeln" das du sonst zeigst, straft sich selbst somit Lügen.
Ich ahnte, dass das mit Dir keinen Sinn macht, sorry:confused:
 
gehörig unter körperlichen und psychischen Stress setzten (was m.E. nach wie vor Sinn macht)
Das zeigt bereits, wessen Geistes Kind du wirklich bist. Völliger Unsinn auf dieser Basis über irgendwas zu sinnen. Dein "Lächeln" das du sonst zeigst, straft sich selbst somit Lügen.
Was @.:K9:. schreibt, ergibt tatsächlich Sinn, weil so Belastbarkeit trainiert wird. Ich weiß nicht, wann @.:K9:. beim Kommiß war, aber ich bin auch noch durch diese Schule gegangen und wie zu siehst, lebe ich noch und erfreue mich guter körperlicher und geistiger Gesundheit. ;)
Will sagen: Eine Armee ist kein Wohlfühlort oder Waldorfkindergarten, in dem man lernt, seinen Namen zu tanzen. Da lernt man schießen, kämpfen und Härten ertragen (alleine schon jede Woche einen Gewaltmarsch mit schwerem Gepäck und Waffe). Mir ist's, frisch von der Schule aus überbehütendem Haus auch schwergefallen (zumal ich körperlich nicht sooo kräftig war; das kam erst Jahre später), aber da muß man durch. Alles in allem bin ich in den zwei Jahren erwachsen geworden...



edit: Verflixte, fehlende Buchstaben! Meine neue Tastatur braucht einen kräftigeren Anschlag... :cautious:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
sage,

ich war in östrreich bei bund und wir haben damals nicht gesoffen.... nd war in burgunland, was bekanntlich einm weingegend ist... dieses argument empfinde ich wirklich als "bei den haaren herbeigezaubert"...

shimon


Die meisten...die ich kenne und die beim Bund waren...ich kann da nur für Deutschland schreiben...haben durchaus den Feind Alkohol "bekämpft"...und ihn per Schlucken vernichtet...


Sage
 
Zurück
Oben