wehren gegen schwarzmagie

Hi Dodo,

noch nichtmal ein bisschen Schwingung von Haschisch?? :schnl: Ja, weiß auch nicht, was du da gemacht hast, ich hab mich jedenfalls auf einmal so lustig gefühlt. :fahren: Dass dir jetzt nur nicht das Drogendezernat aufs Dach steigt wegen meinem unbedachten Posting. :move1: :love2:

Liebe Grüße

Crys


Hi!
Na die Angst habe ich. Natürlich schicke ich dir nicht nur Licht und Liebe, sondern auch viel Humor, Spass, Haschisch ohhhhhhhhhhhh!:confused4
Ich glaube ich geh jetzt besser schlafen:move1:
Gute Nacht meine Liebe :kiss3:
 
Werbung:
Hallo Anea,

wollt dir nur noch sagen: Auch wenn wir hier ein bisschen herumblödeln, heißt das nicht, dass wir dich nicht ernst nehmen. Berichte doch mal, was es gegeben hat.

Grüße von einer neugierigen Crys
 
für mich stellt sich immer noch die frage, was das anfangspost mit "schwarz"magie zu tun hat.

krankheitsherde, störungen im körperlichen bereich, etc. werden oft als dunkle schatten, flecken, fremdsubstanzen, etc. wahrgenommen.

was hats also mit der "schwarz"magie zu tun?


lucia
 
Ja, das hab ich doch auch gesagt. Und es möglicherweise aufs Rauchen bezogen, was mir keiner glauben wollte.
Anea glaubt halt, dass es möglicherweise etwas mit schwarzer Magie zu tun haben könnte.

LG Crys
 
Werbung:
eine bannbox!?
dass sowas noch nicht bei ebay gibt... eine marktlücke!
hast ja sicha noch nicht patentiert!?

:lachen::lachen::lachen:

ja komisch das mir das nicht früher eingefallen ist,
da könnte man praktisch sondermüll (klein verteilen is eh immer besser als konzentriert auf einem verseuchten haufen)rein geben und die leute kaufen sich das auch noch ... öffnen darfst die box ja nicht *g*

so wäre die geschäftsidee eines sondermüll-entsorgungsunternehmens geboren :weihna1

grundsätzlich ist ja nicht alles gleich ein schwarzmagischer angriff wenn man sich mal schelcht oder "hundelend" fühlt ... in vielen fällen ist man ja selbst der eigenen schwarzmagier

lg vom liber
 
Zurück
Oben