wehren gegen schwarzmagie

eine bannbox!?
dass sowas noch nicht bei ebay gibt... eine marktlücke!
hast ja sicha noch nicht patentiert!?

:lachen::lachen::lachen:

sry! aber dein fanatismus quellt echt schon über den thread hinaus! :stickout2

die idee is ja ned schlecht... aber ein bissl umständlich findest nicht!?
 
Werbung:
Hi,

also negative Energie darf man an den Absender zurückschicken, auch noch doppelt verstärkt, denn es heißt, dass das die geistige Welt schon von selber
macht bzw. dass es ein geistiges Gesetz ist, dass alles Negative sowieso doppelt auf einen zurückfällt.
Aber ehrlich, tausendfach verstärkt?? Woher hast du das, Remigius?
Ich stimme OoROSAOo zu, das wäre schön tödlich. Wenn's überhaupt klappt...

Ich halte das auch für ein bisschen gefährlich, jemandem unerfahrenden gleich so einen Knaller zu empfehlen, und dann noch so etwas. Ist zumindest imho am Rande der schwarzen Magie.
Negatives zurückschicken ist schon erlaubt, aber wenn man sich dabei nicht gut schützt, kann es unter Umständen selbst auf einen zurückkrachen.
Und Fluegel hat recht, wenn Anea doch selbst das verursacht hat, dann gibt's erst recht crash...

Also, Anea, ich an deiner Stelle würde erstmal versuchen, die Ursache abzuklären. Hast du mal versucht, mit der dunklen Stelle in Kontakt zu treten?

@ dracomaleo:
das mit dem hamster muss ich jetzt nicht verstehen, oder!?
Gizmo habe ich schon in einem anderen Thread vorgestellt, Klagedrohung gegen das Forum. Verstehen nicht, sondern ihn einfach süß finden. ;-)
(Ich bin eben manchmal auch ein ganz schöner Kindskopf. "Schuld" hat dodo, sie hat mir Energie geschickt, davon wurde ich plötzlich so albern.)

Viele Grüße

Crys
 
ja, der hamster ist irgendwie süss. aber warum hat der schwarze ohren und einen so langen rücken, oder sagen wir, so einen langen .... naja, da wo der nippel.... ach ich lass es besser :weihna1 ...
 
Hi OoROSAOo,

danke! :)
Du meinst die Hoden? ;-) Gizmo war sehr groß und kräftig, er war ein Rassezuchthamster, dementsprechend groß waren auch die Hoden. Das innere der Ohren ist bei jedem Hamster dunkel. Schau mal, hier siehst du's gut: In der Mitte ist noch so ein Farbschlag, Black Eyed Cream heißen sie.

http://hometown.aol.com/theriverrd/dappled_proof.htm

Wieder zurück zum Thema.
@ Anea: Also ich würde an deiner Stelle erst die Ursachen abklären und nicht planlos eine mögliche schwarzmagische Attacke mit sehr drastischen Mitteln abzuwehren versuchen. Sowas gibt es zwar, aber es ist nun auch nicht wieder so, dass an jeder Ecke ein Schwarzmagier lauert, der auch noch nichts besseres zu tun hat, als uns zu attackieren. Ist dir denn jemand konkret begegnet, der merkwürdig auf dich gewirkt hat/gab es vielleicht sogar ein Gespräch? Kennst du konkret jemanden, den du im Verdacht hast? Hattest du eine auffällige Pechsträhne in letzter Zeit? Ging dir eine Pflanze ein oder ein Tier aus nicht nachvollziehbaren Gründen? Fühlt sich irgendetwas in deiner Wohnung dunkel/seltsam an? Fühlst du dich in letzter Zeit auffallend schlapp ohne erkennbare Ursache? Verderben Lebensmittel auffallend schnell ohne direkte nachvollziehbare Ursache? Gibt es eine größere Ansammlung von Fliegen in deiner Wohnung? (Bitte, im Hochsommer oder bei Hitze ist Milch in einem Tag fertig, wenn sie nicht gleich wieder in den Kühlschrank gestellt wird und auch ein Haufen Fliegen sind keine Seltenheit, es muss wirklich eine Unmenge sein und wenn du da reinspürst, muss es sich irgendwie seltsam anfühlen. Also, bitte trotzdem realistisch dabei bleiben!!)

Wenn all das nicht zutrifft, würde ich erstmal nicht von einem schwarzmagischen Angriff ausgehen.

Viele Grüße

Crys
 
kannst du mirhelfen, kenn mich bei enerliearbeit nicht aus.
L.g anea

Du hast die Energie doch "sehen" können. Also hast Du doch die Sensibilität dafür. Versuche nun einfach die dunkle Energie mit Deinen Händen aus Deinem Körper herauszuziehen. Anschließend verbrenne sie über einer offenen Flamme (Kerze reicht aus) und wasche Dir die Hände mit kaltem Wasser.
Wenn Du weitere Hilfe benötigst kannst Du mich gerne fragen.

Liebe Grüße
 
Hallo Morgaine,

das interessiert mich auch. Muss ich denn die Hände richtig über eine Kerze halten? Oder reicht es nicht aus, die Hände in einer Flamme oder einfach in Licht zu visualisieren?

Viele Grüße

Crys
 
Hi,

also negative Energie darf man an den Absender zurückschicken, auch noch doppelt verstärkt, denn es heißt, dass das die geistige Welt schon von selber
macht bzw. dass es ein geistiges Gesetz ist, dass alles Negative sowieso doppelt auf einen zurückfällt.
Aber ehrlich, tausendfach verstärkt?? Woher hast du das, Remigius?
Ich stimme OoROSAOo zu, das wäre schön tödlich. Wenn's überhaupt klappt...

Ich halte das auch für ein bisschen gefährlich, jemandem unerfahrenden gleich so einen Knaller zu empfehlen, und dann noch so etwas. Ist zumindest imho am Rande der schwarzen Magie.
Negatives zurückschicken ist schon erlaubt, aber wenn man sich dabei nicht gut schützt, kann es unter Umständen selbst auf einen zurückkrachen.
Und Fluegel hat recht, wenn Anea doch selbst das verursacht hat, dann gibt's erst recht crash...

Also, Anea, ich an deiner Stelle würde erstmal versuchen, die Ursache abzuklären. Hast du mal versucht, mit der dunklen Stelle in Kontakt zu treten?

@ dracomaleo:
Gizmo habe ich schon in einem anderen Thread vorgestellt, Klagedrohung gegen das Forum. Verstehen nicht, sondern ihn einfach süß finden. ;-)
(Ich bin eben manchmal auch ein ganz schöner Kindskopf. "Schuld" hat dodo, sie hat mir Energie geschickt, davon wurde ich plötzlich so albern.)

Viele Grüße

Crys

Also jetztm krachts meine liebe crys!!!!!(hihihi):lachen:
Im Großen und Ganzen bin ich stolz auf dein posting. Aber das mit der Energie also bitte denkst du ich gebe da Lachpulver oder sowas rein? (grins):move1: :lachen: :schaukel:
Alles liebe dodo
 
Liebe Anea,

Du könntest auch ganz helles weißes Licht visualisieren und Dir vorstellen, wie es Dich reinigt und alles Schwarze aus Dir herauszieht, Du kannst auch eine Gottheit oder Engel etc. bitten, Dir dabei zu helfen.
Du kannst auch in einer Meditation herausfinden, was das zu bedeuten hat, indem Du deine Sinne dafür öffnest und die Frage stellst. Allerdings solltest Du dabei überprüfen wer oder was das ist, was da antwortet. Verlass Dich dabei auf Deine Intuition.

Liebe Grüße,

Feenfrau
 
Werbung:
Hi Dodo,

noch nichtmal ein bisschen Schwingung von Haschisch?? :schnl: Ja, weiß auch nicht, was du da gemacht hast, ich hab mich jedenfalls auf einmal so lustig gefühlt. :fahren: Dass dir jetzt nur nicht das Drogendezernat aufs Dach steigt wegen meinem unbedachten Posting. :move1: :love2:

Liebe Grüße

Crys
 
Zurück
Oben