wehren gegen schwarzmagie

Werbung:
Hallo, ihr Lieben.
Was kann man tun,um etwas auszuleiten, das wie teer im rechten Lungenflügel sitzt.
Habe es vor geistigem Auge gesehen.
Meines erachtens muss da schon vor langer zeit etwas derartiges gemacht worden sein.
L.g. Anea

Hy Anea,
Verständnisfrage:
Wo ist hier Schwarze Magie am wirken?
Klingt meines Erachtens gerade eher nach einem körperlichen Leiden, welches sich optisch darstellt und dadurch fassbar wird....

Mein rat, lass dich mal von einem Schamanen beraten, der nachschauen kann, was da ist, wenn du selbst das nicht machen kannst. Also reise dazu.
Dabei ergeben sich i.d.R. immer gute Antworten....

LG
Leprachaunees
 
Hallo, ihr Lieben.
Was kann man tun,um etwas auszuleiten, das wie teer im rechten Lungenflügel sitzt.
Habe es vor geistigem Auge gesehen.
Meines erachtens muss da schon vor langer zeit etwas derartiges gemacht worden sein.
L.g. Anea

Wenn Du ein wenig vertraut bist mit Energiearbeit, dann versuche doch einfach selber diese dunkle Energie zu entfernen. Manchmal ist es einfacher als man denkt.

Liebe Grüße
 
Ich kenne einen Fluch,der fuer manche Menschen als farbliche Veraenderung sichtbar ist.Er macht die betroffene Stelle viel anfaelliger fuer Krankheiten.
Ich wuerde raten den Fluch mit ner Bannbox verstaerkt zurueckzuwerfen.
Gruesse,
Remigius
 
Ich kenne einen Fluch,der fuer manche Menschen als farbliche Veraenderung sichtbar ist.Er macht die betroffene Stelle viel anfaelliger fuer Krankheiten.
Ich wuerde raten den Fluch mit ner Bannbox verstaerkt zurueckzuwerfen.
Gruesse,
Remigius

Kannst du mir sagen wie das geht?
L.g.anea
 
Hier die anleitun fuer die Bannbox:
Wirft negative Energie auf den Verursacher in verstärkter Form zurück.

Man benötigt.
eine leere Holzbox (leere Zigarrenkisten sind ideal)
Schwarze, Goldene und blaue Farbe
eine Puppe die die Person symbolisiert
Kletten (Das Unkraut das immer im Fell von Hunden hängen bleibt)
ein kleiner runder Spiegel, oder ein rundes Stück Alufolie
1e schwarze Kerze.


Vorbereitungen:
Bemale die Box von allen Seiten, auch innen, mit der Schwarzen Farbe.
Zeichne auf den Deckel einen goldenen Kreis und in den Kreis ein Horusauge.

Schreibe am äußeren Rand des Kreises den Satz:
Werft alle Negativität Tausendfach zurück. So sei es!
Ich schreibe immer in Hieroglyphen drauf, aber das kann nicht jeder, funktioniert so aber auch.
Klebe nun auf die Innenseite des Deckels den Spiegel (oder die Alufolie).
Lege die Puppe hinein und bestreue sie mit den Kletten.
Verschließe die Box und versiegele sie mit dem Wachs der Kerze.
Nun nur noch im Namen von Isis, Osiris und Horus (oder anderer Götter die dir passend erscheinen) weihen und fertig.
Die Box darf auf keinen Fall geöffnet werden!
Man kann außen herum auch noch diverse Schutzzeichen aufmalen.

Wenn du die Box nicht mehr brauchst vergrabe sie oder verbrenne sie im rituellen Feuer.

Hoffe ich konnte dir helfen,
remigius
 
:escape:
ganz gefährlich!
Kann nur davon abraten!
Stelle sich mal einer vor, der Verursacher wäre man selbst (zB rauchen) ...............
Mal ganz davon abgesehen, dass sich der ganze Dreck der dabei in der Seele entsteht ... auch ablagern könnte ... und das vielleicht in der Persönlichkeit ....

Nein nein, mit Schwarzmagie ist wirklich nicht zu spaßen!
so nicht und so auch nicht!

:dontknow:
(*g*)
 
Werft alle Negativität Tausendfach zurück. So sei es!

hohohoho.....muahahaha :party02:

du bist ja knallhart..., ein spiegel ist für viele menschen schon unerträglich und du schickst es direkt tausend-fach zurück... *lach* (sorry, das ist albern und wird mit sicherheit eben nicht klappen!!!!)
das wäre nämlich ein todesurteil, darüber hast du aber nicht zu entscheiden, liebster remigius.

:nudelwalk

rosa
 
Werbung:
Wirft negative Energie auf den Verursacher in verstärkter Form zurück.

wer anderen eine grube gräbt ... oder wie war das mit dem häschen in der grube? ach ist ja auch egal. wenn der fuchs die gans erstmal gestohlen hat, bleibt eh nicht mehr viel von ihr übrig.
 
Zurück
Oben