wehren gegen schwarzmagie

anea

Neues Mitglied
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
11
Hallo, ihr Lieben.
Was kann man tun,um etwas auszuleiten, das wie teer im rechten Lungenflügel sitzt.
Habe es vor geistigem Auge gesehen.
Meines erachtens muss da schon vor langer zeit etwas derartiges gemacht worden sein.
L.g. Anea
 
Werbung:
einen weg einschlagen, den du gehen kannst ... verantworten kannst. u.U. ist es selbst gewählt ... allermeist ist es das. dann entscheidet man sich am besten bewußt und es vergeht ...:liebe1:
 
Liebe/r Nichtsagend.
Wenn es so einfach wäre hätte ich das problem gar nicht.
L.g.anea

wo stand da, daß es einfach wäre? angenommen, es würde der schwerste weg deines lebens sein- würdest du ihn dann trotzdem gehen? manchmal sind die früchte, die an hohen bäumen wachsen, am süßesten.
wenn du unterstützung brauchst, ist das normal...findest du sie ganz sicher.
alles, alles liebe
 
Hallo Anea!

Meines erachtens muss da schon vor langer zeit etwas derartiges gemacht worden sein.
L.g. Anea

Meinst du mit "derartiges" einen Angriff auf dich? Kann es nicht einfach eine Blockierung sein?
Wenn du möchtest kann ich mal versuchen zu helfen. Schreib' mir gerne eine PN.

Grüsse Sonnenrad
 
Hi,

ich stimme Sonnenrad zu, dass es vermutlich eher eine eigene energetische Blockade ist. Einen schwarzmagischen Angriff würdest du merken, viel mehr als nur eine farbliche Veränderung im Körper. Bei Lungenflügel kam mir gleich die Assoziation: Rauchst du? Bist du öfter Rauch von anderen Menschen ausgesetzt? Zigarettenrauch hat auch eine starke energetische Wirkung.
Wie wäre es, wenn du einmal mit der dunklen Stelle in deinem Körper sprichst und sie fragst, was sie dir sagen möchte?

Lieber Gruß
Crys
 
was hat die frage mit sogenannter "schwarzmagie" zu tun?

oder gehst du davon aus, das dies durch einen angriff pösääär menschen entstand?

mfg
lucia
 
zum rauchen aufhören!? :p
oder
zu lernen energien/ideen aufzunehmen und falsche garnicht erst aufzunehmen...
 
Wie kann es für einen Praktiker derart schwirig sein grade die Lunge nicht heilen zu können bzw. sie vor schädlichen Einflüssen zu schützen?
Herz und Lunge sind doch mit am einfachsten rein zu halten, beim Herz durch den Blutfluss und bei der Lunge durch das Atmen.
Die Lunge heilen? Gut warum machst du es dann nicht einfach mit verschiedenen Atemtechniken, dazu noch die einzuatmende Luft laden, und fertig.
Gruß Andreas
 
Werbung:
@ dracomaleo: zum rauchen aufhören!?

Auf jeden Fall! Ist doch nun sehr ungesund, besonders wenn wir Hamster passiv mitrauchen müssen. Nein, war schon ernst gemeint, wer weiß, ob Nikotinablagerungen nicht auch ihre energetischen Spuren hinterlassen?

GizmoBrett.jpg


Viele Grüße

Gizmo
 
Zurück
Oben