1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wehren gegen schwarzmagie

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von anea, 21. Mai 2007.

1. anea

anea Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, ihr Lieben.
    Was kann man tun,um etwas auszuleiten, das wie teer im rechten Lungenflügel sitzt.
    Habe es vor geistigem Auge gesehen.
    Meines erachtens muss da schon vor langer zeit etwas derartiges gemacht worden sein.
    L.g. Anea

2. NichtsSagend

NichtsSagend Guest

einen weg einschlagen, den du gehen kannst ... verantworten kannst. u.U. ist es selbst gewählt ... allermeist ist es das. dann entscheidet man sich am besten bewußt und es vergeht ...:liebe1:

3. anea

anea Neues Mitglied

Liebe/r Nichtsagend.
    Wenn es so einfach wäre hätte ich das problem gar nicht.
    L.g.anea

4. NichtsSagend

NichtsSagend Guest

wo stand da, daß es einfach wäre? angenommen, es würde der schwerste weg deines lebens sein- würdest du ihn dann trotzdem gehen? manchmal sind die früchte, die an hohen bäumen wachsen, am süßesten.
    wenn du unterstützung brauchst, ist das normal...findest du sie ganz sicher.
    alles, alles liebe

5. Sonnenrad

Sonnenrad Guest

Hallo Anea!

Meinst du mit "derartiges" einen Angriff auf dich? Kann es nicht einfach eine Blockierung sein?
    Wenn du möchtest kann ich mal versuchen zu helfen. Schreib' mir gerne eine PN.

Grüsse Sonnenrad

6. Crys

Crys Guest

Werbung:
    Hi,

ich stimme Sonnenrad zu, dass es vermutlich eher eine eigene energetische Blockade ist. Einen schwarzmagischen Angriff würdest du merken, viel mehr als nur eine farbliche Veränderung im Körper. Bei Lungenflügel kam mir gleich die Assoziation: Rauchst du? Bist du öfter Rauch von anderen Menschen ausgesetzt? Zigarettenrauch hat auch eine starke energetische Wirkung.
    Wie wäre es, wenn du einmal mit der dunklen Stelle in deinem Körper sprichst und sie fragst, was sie dir sagen möchte?

Lieber Gruß
    Crys

7. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

was hat die frage mit sogenannter "schwarzmagie" zu tun?

oder gehst du davon aus, das dies durch einen angriff pösääär menschen entstand?

mfg
    lucia

8. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

zum rauchen aufhören!? :p
    oder
    zu lernen energien/ideen aufzunehmen und falsche garnicht erst aufzunehmen...

9. Andreas

Andreas Guest

Wie kann es für einen Praktiker derart schwirig sein grade die Lunge nicht heilen zu können bzw. sie vor schädlichen Einflüssen zu schützen?
    Herz und Lunge sind doch mit am einfachsten rein zu halten, beim Herz durch den Blutfluss und bei der Lunge durch das Atmen.
    Die Lunge heilen? Gut warum machst du es dann nicht einfach mit verschiedenen Atemtechniken, dazu noch die einzuatmende Luft laden, und fertig.
    Gruß Andreas

10. Crys

Crys Guest

Werbung:
    @ dracomaleo: zum rauchen aufhören!?

Auf jeden Fall! Ist doch nun sehr ungesund, besonders wenn wir Hamster passiv mitrauchen müssen. Nein, war schon ernst gemeint, wer weiß, ob Nikotinablagerungen nicht auch ihre energetischen Spuren hinterlassen?

Viele Grüße

Gizmo

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen