Wehrdienstverweigerung - wie stellt man das an?

A

Azura

Guest
Hallo zusammen,

kennt sich jemand damit aus und kann mir einen Tipp geben, wie man um den Wehrdienst herumkommt?
Um verwunderte Fragen vorzubeugen, es ist nicht für mich :D

Dankeschön :)

lg

Diana
 
Werbung:
Sich als Dümmli und schwerhörig auszugeben.
Hört man überall. :banane:


PS: Für mich ist es nur eine erbärmliche Art.
 
im d-land einfach antrag auf verweigerung an KWeA oä stellen^^
muss mit begründung sein - wenns nicht frech formuliert ist, sondern auf menschlicher ebene ist das rein formell keine große schwierigkeit

wie's in ö aussieht - keine ahnung.

im allgemeinen aber kein großer akt im gegensatz zu 20 jahre zuvor
 
Da gibt es mehrere Methoden.
Man kann darlegen das der Dienst an der Waffe gegen den Glauben verstösst.

Man kann auch ins andere Extrem gehen und sich ein nettes Hakenkreuz tätowieren lassen (wohl besser mit wasserlöslicher Farbe), mit freiem Oberkörper ins Zimmer stürmen und fragen wann man nach Afghanistan darf.

Man kann sich blind stellen.
"Lesen Sie mal den Buchstaben vor"
"Welchen Buchstaben?"
"Na den an der Tafel"
"Welche Tafel?"
"Die Tafel an der Wand natürlich"
"Was denn, eine Wand ist da auch????"
 
Da gibt es mehrere Methoden.
Man kann darlegen das der Dienst an der Waffe gegen den Glauben verstösst.
Hab ich schon gehört. Gibts da ne konkrete Formulierung, die man braucht?

Man kann auch ins andere Extrem gehen und sich ein nettes Hakenkreuz tätowieren lassen (wohl besser mit wasserlöslicher Farbe), mit freiem Oberkörper ins Zimmer stürmen und fragen wann man nach Afghanistan darf.

Man kann sich blind stellen.
"Lesen Sie mal den Buchstaben vor"
"Welchen Buchstaben?"
"Na den an der Tafel"
"Welche Tafel?"
"Die Tafel an der Wand natürlich"
"Was denn, eine Wand ist da auch????"

:lachen:.......:lachen:
Danke! - werds genau so weitergeben
 
Werbung:
bei mir war keine selbst-verblödung nötig.. und ich denke das wird kaum noch jmd machen - es sei denn er ist wirklich so einfach gestrickt, dass er sich das nicht anders vorstellen kann.

wir leben glücklicher weise in einmem staatsgefüge, dass ein gewissen sogar formell akzeptiert
 
Zurück
Oben