Wehr hat das kartenlegen ohne bücher gelernt ich schon schreibt rein wie ihr das gema

KevinAhmed

Mitglied
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
50
Ort
Thüringen
so ich habe mein karten legen zeit meinen 12 jebens jahr und ich muss sagen bin sehr gut bin gevrüfter kartenleger und helseher rbeite mit denn engeln und mit denn 6und 7 buch mose so weit ganz gut jetzt möchte ich mall wisen ob es noch so ausergewönlich menschen da sind die es auch ohne buch ernen
 
Werbung:
(Ich glaub hier handelt es sich eher um ein Sprachproblem.
Vielleicht wurde gar nicht 'außergewöhhhnlich' im Sinne von besonders-toll gemeint.)
 
was ist ein geprüfter Kartenleger?

vorallem, wo wird dies geprüft und von wem?
 
so ich habe mein karten legen zeit meinen 12 jebens jahr und ich muss sagen bin sehr gut bin gevrüfter kartenleger und helseher rbeite mit denn engeln und mit denn 6und 7 buch mose so weit ganz gut jetzt möchte ich mall wisen ob es noch so ausergewönlich menschen da sind die es auch ohne buch ernen
Mann riecht das nach Eigenlob, wo ist meine Nasenklammer?
Ich lege jetzt seit 40 Jahren die Karten und... glaubt es mit, man wird NIE außergewöhnlich sondern die Karten zeigen einem jeden Tag aufs Neue, dass ich noch was lernen kann.
Niemand ist perfekt!
Geprüft hat mich das Leben und die richtige oder falsche Deutung die ich getroffen habe. :kiss4:
Tamarand
 
so ich habe mein karten legen zeit meinen 12 jebens jahr und ich muss sagen bin sehr gut bin gevrüfter kartenleger und helseher rbeite mit denn engeln und mit denn 6und 7 buch mose so weit ganz gut jetzt möchte ich mall wisen ob es noch so ausergewönlich menschen da sind die es auch ohne buch ernen

Ich glaube Dir ja gerne alles
und du darfst auch ein besonders Begabter Mensch diesbezüglich sein
und von mir aus auch sonst wie besonders

aber das Kartenlegen wurde aus der königlichen Kunst des alten Testamentes und seiner heiligen Zeichen und der daraus resultierender Mathematik, man nennt das Hermeneutik oder konkreter gerne einfach nur Gematria, entwickelt,

und wer das nicht beherrscht, der ist vielleicht begabt und ein netter Mensch
aber dennoch ein vollkommen unwissender Mensch.

Deswegen gibt es heute auch keinen Kartenleger der wirklich was kann
mit oder ohne Bücher und jahrelanger Praxis, ausser in den höchsten rabbinischen freimaurerischen Kreisen noch ein zwei Menschen vieleicht

oder ein paar von meiner Sorte, die dann für eine Kartenlegersession vielleicht ganze drei bis vier Monate Arbeit investieren müssen um eine grundlegende Analyse zu machen

aber die Logik eine transzendenten Zahl wie Pi
oder der irrationalen Zahl, die sich aus dem Pentagramm ableitet
beweist, dass die Zukunft vorher bestimmt ist
und dennoch nicht unbedingt vorhersehbar

darüber sollte Dein junges Hirn jetzt erstmal grübeln warum das so ist
es gibt nur sehr wenige Menschen die Vorhersagen machen können, die nicht ziemlich offensichtlicher Natur sind

Abramelin war definitiv einer davon
er entwarf auch mehr oder minder das sechste und siebente Buch Mose
http://de.wikipedia.org/wiki/Abraham_von_Worms

Josephus Flavius anscheinend auch
zumindest hat er Titus vorher gesagt er würde Cäsar, als das eher unwahrscheinlich schien

und Nostradamus benutzte ebenfalls die "grüne Sprache", wie diese Techniken auch genannt wurden, weil grün ein Synonym für errechnen ist,
und war damit wohl offensichtlich erfolgreich mit der Voraussage des Todes vom König
 
Werbung:
Zurück
Oben