1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wegweiser

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von SvartAngel, 19. Juni 2012.

1. SvartAngel

SvartAngel Guest

Werbung:
    Gibt es Karten, die einem den Weg zeigen, wenn man in sich immer zwei Wege hat, der eine will nach rechts, der andere nach links. Wenn ja, wo finde ich diese Karten? Die Vögel draussen sind sich auch nicht so schlüssig. Mal fliegen sie nach links, dann wieder nach rechts. Meine Mitte hängt an einem liebgewonnen Weg - frage mich aber, ob da mein Asc. Krebs zu sehr am alten hängt.

Fragende Grüsse

(neue Threads sind sinnvoll, sie ersetzen altes langweiliges - sorry, mein Schütze musste mal wieder raus)

Die Seite wird geladen...