Wegweiser- Worauf sollte ich mich vorbereiten?

Amethystlady

Mitglied
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
119
Ort
NRW
Hallo,
nachdem ich mich in der letzten zeit eher den tarot-Karten gewidmet habe wollte ich mal wieder einen Versuch mit den Lennis starten. Vor allem , weil mir für die Tarot_Karten kein geeignetes System einfiel.
Ich möchte einen Überblick für die nä. 3 Monate erhalten und vor allem für die Bereiche LIEBE, FINANZEN UND BERUF gern frühzeitig wissen, was da an ev. Schwierigkeiten auf mich zukommen könnte. Habe in allen drei Bereichen immer wieder plötzliche Blockaden oder Überraschungen und dachte ich könnte ja ev. frühzeitig anders reagieren, wenn ich wüsste wo ich hinschauen muss.
Naja ist ein Versuch und weiss nicht ob ich so damit klar komme. Würde mich also über Hilfe sehr freuen:







ja, wo nun anfangen? In der Liebe könnte es Veränderungen , aber auch Unklarheiten geben.... da ich solo bin, kommt da wohl jemand auf mich zu ( ev. sogar 2 Männer? weil der herr ins herz schaut und das Herz mit Reiter korrespondiert).
Die Finanzen liegen blockiert:confused:allerdings korrespondiert auch hier die Sense . was heissen kann es tut sich plötzlich etwas. ...hoffe ich zumindest. Im Haus des geldes das Buch.... also geld wovon ich noch nichts weiss???
Beruflich : meine Arbeit ist wohl mein Schicksal, weil Anker im Haus des Kreuzes liegt. Es könnte Gespräche in der Öffentlichkeit geben.
Was mir sonst noch auffällt, dass ich im haus des Mondes, der Mond in meinem haus und ich ganz unten liege. Naja, spricht wohl dafür dass ich bissel depri drauf bin oder viel im Unterbewusstsein arbeitet...habe ganz viel im Kopf und alles erdrückt mich ein wenig. :tomate:
So, jetzt hab ich schon wieder keinen Durchblick mehr:confused: . Kann mir bitte jemand weiter helfen? Auf jeden Fall beruhigt mich dass der Fuchs schonmal aus dem Bild rausläuft. Aber da der Baum im Hause des Fuchses liegt scheint ja etwas grundsätzlich nicht richtig zu laufen in meinem leben :confused:

Freu mich auf die Diskussion mit Euch und kleine Tips wie ich mein Leben wieder positiver gestalten kann.

LG Amethystlady
 
Werbung:
Hallo,
nachdem ich mich in der letzten zeit eher den tarot-Karten gewidmet habe wollte ich mal wieder einen Versuch mit den Lennis starten. Vor allem , weil mir für die Tarot_Karten kein geeignetes System einfiel.
Ich möchte einen Überblick für die nä. 3 Monate erhalten und vor allem für die Bereiche LIEBE, FINANZEN UND BERUF gern frühzeitig wissen, was da an ev. Schwierigkeiten auf mich zukommen könnte. Habe in allen drei Bereichen immer wieder plötzliche Blockaden oder Überraschungen und dachte ich könnte ja ev. frühzeitig anders reagieren, wenn ich wüsste wo ich hinschauen muss.
Naja ist ein Versuch und weiss nicht ob ich so damit klar komme. Würde mich also über Hilfe sehr freuen:







ja, wo nun anfangen? In der Liebe könnte es Veränderungen , aber auch Unklarheiten geben.... da ich solo bin, kommt da wohl jemand auf mich zu ( ev. sogar 2 Männer? weil der herr ins herz schaut und das Herz mit Reiter korrespondiert).
Die Finanzen liegen blockiert:confused:allerdings korrespondiert auch hier die Sense . was heissen kann es tut sich plötzlich etwas. ...hoffe ich zumindest. Im Haus des geldes das Buch.... also geld wovon ich noch nichts weiss???
Beruflich : meine Arbeit ist wohl mein Schicksal, weil Anker im Haus des Kreuzes liegt. Es könnte Gespräche in der Öffentlichkeit geben.
Was mir sonst noch auffällt, dass ich im haus des Mondes, der Mond in meinem haus und ich ganz unten liege. Naja, spricht wohl dafür dass ich bissel depri drauf bin oder viel im Unterbewusstsein arbeitet...habe ganz viel im Kopf und alles erdrückt mich ein wenig. :tomate:
So, jetzt hab ich schon wieder keinen Durchblick mehr:confused: . Kann mir bitte jemand weiter helfen? Auf jeden Fall beruhigt mich dass der Fuchs schonmal aus dem Bild rausläuft. Aber da der Baum im Hause des Fuchses liegt scheint ja etwas grundsätzlich nicht richtig zu laufen in meinem leben :confused:

Freu mich auf die Diskussion mit Euch und kleine Tips wie ich mein Leben wieder positiver gestalten kann.

LG Amethystlady




Ein Fehler, der immer wieder gemacht wird: Wenn du für die nächsten drei Monate etwas wissen möchtest, dann lege bitte nicht die große Tafel. Denn deine ausgelegten Karten umfassen einen Zeitraum von 4 1/2 Jahren.

LG Amethyst
 
Hallo Amethyst,

für 4 1/2 Jahre?? wieso das denn? Das ist mir jetzt neu, bisher hatte ich immer gehört für 1 Jahr, aber eben auch , dass ich selbst festlegen kann für wie lange die Tafel liegt.
Kannst Du mir bitte erklären warum du meinst es geht nur für einen sooooo langen zeitraum?

LG Amethystlady
 
Hallo,
nachdem ich mich in der letzten zeit eher den tarot-Karten gewidmet habe wollte ich mal wieder einen Versuch mit den Lennis starten. Vor allem , weil mir für die Tarot_Karten kein geeignetes System einfiel.
Ich möchte einen Überblick für die nä. 3 Monate erhalten und vor allem für die Bereiche LIEBE, FINANZEN UND BERUF gern frühzeitig wissen, was da an ev. Schwierigkeiten auf mich zukommen könnte. Habe in allen drei Bereichen immer wieder plötzliche Blockaden oder Überraschungen und dachte ich könnte ja ev. frühzeitig anders reagieren, wenn ich wüsste wo ich hinschauen muss.
Naja ist ein Versuch und weiss nicht ob ich so damit klar komme. Würde mich also über Hilfe sehr freuen:







ja, wo nun anfangen? In der Liebe könnte es Veränderungen , aber auch Unklarheiten geben.... da ich solo bin, kommt da wohl jemand auf mich zu ( ev. sogar 2 Männer? weil der herr ins herz schaut und das Herz mit Reiter korrespondiert).
Die Finanzen liegen blockiert:confused:allerdings korrespondiert auch hier die Sense . was heissen kann es tut sich plötzlich etwas. ...hoffe ich zumindest. Im Haus des geldes das Buch.... also geld wovon ich noch nichts weiss???
Beruflich : meine Arbeit ist wohl mein Schicksal, weil Anker im Haus des Kreuzes liegt. Es könnte Gespräche in der Öffentlichkeit geben.
Was mir sonst noch auffällt, dass ich im haus des Mondes, der Mond in meinem haus und ich ganz unten liege. Naja, spricht wohl dafür dass ich bissel depri drauf bin oder viel im Unterbewusstsein arbeitet...habe ganz viel im Kopf und alles erdrückt mich ein wenig. :tomate:
So, jetzt hab ich schon wieder keinen Durchblick mehr:confused: . Kann mir bitte jemand weiter helfen? Auf jeden Fall beruhigt mich dass der Fuchs schonmal aus dem Bild rausläuft. Aber da der Baum im Hause des Fuchses liegt scheint ja etwas grundsätzlich nicht richtig zu laufen in meinem leben :confused:

Freu mich auf die Diskussion mit Euch und kleine Tips wie ich mein Leben wieder positiver gestalten kann.

LG Amethystlady


20-06-33-02-28-24-19-23-07
14-12-18-31-05-27-10-04-16
30-25-34-36-15-17-03-09-13
21-32-22-01-29-08-26-11-35

hm, ich versuch es mal.
also du selber liegst ja in der 32 = depressionen, stimmungsschwankungen, was ja auch zutrifft, wie ich dich verstanden habe.
du wirst eine nachricht erhalten, eine positive nachricht, die dir eine entscheidung abverlangt, welche du aber aufgrund deiner momentanen depri verfassung nicht treffen kannst.
könnte was mit herzensangelgenheiten zu tun haben, da 01 KK 24.
gab es bei dir probleme und streit im beruflichen umfeld? nachrichten, dokumente, die dich regelrecht schockiert haben? irgendwelche geheimnisse, die ans licht kamen?
die sense zeigt aufs haus....hmmmm...ich würde hier sagen, es betrifft dein inneres haus, deine seele. dort liegt das hauptproblem.
wenn ich mir den schlüssel anschaue, sagt er dir folgendes:
dein problem ist nicht unlösbar!
überlege, ob du nicht besser einen anderen weg einschlagen solltest, als bisher benütze dazu dein wissen, verschliesse dich nicht vor neuen freundschaften. wenn du hartnäckig bleibst, wird sich dein herzenswunsch erfüllen und du wirst mit sicherheit erfolg haben. vllt solltest du nicht soviel grübeln.
du korrespondierst mit dem herrn, zwischen euch liegt eine stabile verbindung, aber das wird noch dauern. er liegt ja weit weg.
beruflich hmmm...der anker liegt hinter dir...ich glaube einfach mal, dass sich da jetzt nicht soooviel tun wird in nächster zeit.
die fische liegen im berg und da liegt auch die 36. also finanzieller engpass, da liegt die blockade.
in der liebe wirds veränderungen geben und ich glaube, die werden positiver natur sein.
aber wie gesagt, ich denke, das dauert noch, weil im haus der 28 liegt der berg und der korrespondiert mit der 07.
ich denke, der herr ist noch blockiert durch eine vergangene beziehung und da liegt ja auch die 24 in den wolken bei ihm und er selber recht festgefahren, festgewachsen in der seiner situ. er hat da wohl noch was zu klären.

hm, das war jetzt nicht so dolle, oder?
aber vllt irre ich ja auch. tue mich mit fremden bildern immer schwer.

wünsche dir alles liebe für die zukunft und positivere deutungen der anderen!

:umarmen:



 
Hallo Amethyst,

für 4 1/2 Jahre?? wieso das denn? Das ist mir jetzt neu, bisher hatte ich immer gehört für 1 Jahr, aber eben auch , dass ich selbst festlegen kann für wie lange die Tafel liegt.
Kannst Du mir bitte erklären warum du meinst es geht nur für einen sooooo langen zeitraum?

LG Amethystlady


Die große Tafel ist eine Art "Lebensschau", da sie alle wichtige Bereiche des Ratsuchenden (bzw. dessen Lebens) abdeckt und ist nicht dafür gedacht und nicht geeignet, um nur einzelne Themen für einen selbst begrenzten Zeitraum aufzuzeigen. Denn da entsprechend alle Karten ausgelegt werden, ist der Blick (deswegen eben Lebensschau) sehr viel größer und umfangreicher, die einzelnen Themen, die das Leben eines Ratsuchenden ausmachen, verschmelzen ineinander, es entstehen Verknüpfungen.
Bei der großen Tafel geben die Karten das Zeitfenster vor und nicht der Kartendeuter oder gar der Ratsuchende selbst. Immer wieder wird dieser Fehler gemacht und dann wundern sich viele Leute, warum in der angegebenen Zeit wenig bis nichts eintrifft. Es kann nicht eintreffen, weil die Zeit einfach noch nicht da ist bzw da war.

Als Anhaltspunkt kannst du die 1. und die 36. Karte nehmen und deren Kartenwerte (also die Werte der Karten, die dort liegen) in Monate ummünzen, die Karten auf Platz 1 und 36 addieren, dann hast du den gesamten Zeitrahmen für deine "Lebensschau".

Wenn du jetzt beispielsweise wissen möchtest, wie es finanziell in den nächsten 3 Monaten aussieht, kannst du es mit der großen Tafel nicht abklären. Denn zwangsläufig (durch die Verkettungen) wird sich finanziell etwas tun, aber eben nicht notwendigerweise innerhalb der drei Monate.
Aus der großen Tafel ist aber erkennbar, dass das Geld bei dir in der Vergangenheit liegt, also das Thema Finanzen nicht unbedingt das aktuellste ist. Möglicherweise hat es Ausgaben gegeben, die nicht unbedingt notwendig waren; nach dem KB scheint es so zu sein, dass der Ratsuchende sich finanziell manches Mal gehindert fühlt, seinen Bedürfnissen nachzugehen (finanzielle Einschränkungen). Es gibt auch Hinweis darauf, die grundsätzliche Einstellung zum Thema Geld zu ändern.
Deine berufliche Situation liegt in den Eckkarten - dieses Thema hat also Priorität.

Warum du jetzt die 28 korrespondierst zum Reiter erscheint mir fragwürdig, du kannst ihn spiegeln (von Platz 5 auf Platz 32), also hier Herr herunter zur Dame, oder korrespondieren im Dreierpack Herr herunter zu Reiter + Dame + Sarg.
Aber schräg korrespondieren geht nicht, weil der Herr in der Mittellinie liegt.
Das nur als kleine Info zur großen Tafel.

Wenn du beispielsweise das kleine Kartendeck legen würdest oder das Keltische Kreuz, welches sich ganz speziell auf ein Thema konzentriert, dann kannst du es sehr gut zeitlich eingrenzen und hast dann auch genau zu einem bestimmten Thema eine klare Aussage.
Natürlich besteht die Chance, dass sich finanziell etwas ändert, gleichzeitig aber auch die Möglichkeit, dass sich eben nichts ändert. Das muss der Ratsuchende dann akzeptieren. Es ändert sich ja nicht etwas, nur weil man es will, erhofft und danach fragt ;-)

Und wenn du beispielsweise für 3 Monate nach den Finanzen fragt und es tut sich in dem Zeitraum nichts (lt Kartenbild), dann sollte man die Karten auch nicht noch einmal befragen, indem z.B. das Zeitfenster erhöht wird (auf z.B. 6 Monate). Denn wenn dann eine Veränderung plötzlich drin liegt, kommst du möglicherweise ins Schwimmen und weckst möglicherweise die Hoffnung neu, dass doch schon innerhalb 3 Monaten etwas passiert, was aber vorher verneint wurde. Alles klar? :D

Du kannst auch beispielsweise mit 15 Karten herausfinden, was grundsätzlich bei dir innerhalb 3 Monaten passiert. Dazu legst du dich als Signifikator heraus und dann 3 Reihen a 5 Karten. Die 4. Karte zeigt die Hoffnung an, die mittlere Karte das, was sich durchsetzen wird. In den 15 Karten wird dann gezeigt, was in den 3 Monaten (oder in dem von dir gewählten Zeitfenster) wichtig ist - nicht mehr und nicht weniger.

Einen schönen Abend.

LG Amethyst
 
Vielen Dank Amethyst,

mit Deiner Erklärung kann ich schon mehr anfangen. Allerdings habe ich eben bisher auch gehört, dass man sehr wohl das Zeitfenster selbst festlegen kann, aber Zeiten sind ja bekanntlich wohl sowieso sehr schwierig.
Das man an 1. und 36. Karte die Monate zusammenzählt ist mir neu, aber danke für den Hinweis, ich werd es mal verfolgen. ;)
Bei den KK hast du dich verlesen, ich hatte Herz mit Reiter korrespondiert
(weil der herr ins herz schaut und das Herz mit Reiter korrespondiert).

Was Du zu den finanziellen Einschränkungen sagtest stimmt. Es ist schwer das zu akzeptieren, aber es hängt ja auch stark mit dem Beruf zusammen.

Ich danke Dir für den Tip mit diesen 15 Karten, ich hatte zwar schon von dieser Legung gehört, wusste allerdings nicht dass die 4. und die Mittelkarte diese Bedeutungen haben. So, habe ich doch noch was lernen dürfen.:danke:

LG Amethystlady
 


hm, ich versuch es mal.
also du selber liegst ja in der 32 = depressionen, stimmungsschwankungen, was ja auch zutrifft, wie ich dich verstanden habe.
ja Stimmungsschwankungen trifft zu, Hab mal kleine Depri-Phasen, aber als Depression würd ich es nicht bezeichnen.

du wirst eine nachricht erhalten, eine positive nachricht, die dir eine entscheidung abverlangt, welche du aber aufgrund deiner momentanen depri verfassung nicht treffen kannst.
könnte was mit herzensangelgenheiten zu tun haben, da 01 KK 24.
hmmm, könnte es ein, dass es ein Herr ist, den ich grad kennengelernt hab?? Er ist sehr nett, aber ich kann mich nicht wirklich auf ihn einlassen, da ich das Gefühl habe da fehlt was..... hab nicht dieses Kribbeln, wie ich es bei anderen habe.

gab es bei dir probleme und streit im beruflichen umfeld? nachrichten, dokumente, die dich regelrecht schockiert haben? irgendwelche geheimnisse, die ans licht kamen?
Probleme gab es vor längerer Zeit, was mich sehr schockte.... hing mit einer Frau zusammen, aber das ist wohl schon 4 Jahre her. Ansonsten geht es in meinem Beruf sicher immer wieder um Probleme und Streit, da ich im therapeutischen Bereich arbeite.

die sense zeigt aufs haus....hmmmm...ich würde hier sagen, es betrifft dein inneres haus, deine seele. dort liegt das hauptproblem.
wenn ich mir den schlüssel anschaue, sagt er dir folgendes:
dein problem ist nicht unlösbar!
überlege, ob du nicht besser einen anderen weg einschlagen solltest, als bisher benütze dazu dein wissen, verschliesse dich nicht vor neuen freundschaften. wenn du hartnäckig bleibst, wird sich dein herzenswunsch erfüllen und du wirst mit sicherheit erfolg haben. vllt solltest du nicht soviel grübeln.
ohhh, das klingt gut....dass es eine Lösung gibt, aber wie finde ich die??? Du hast sicher Recht, ich grübel sehr viel....aber ich versuche Probleme halt immer mit dem Kopf zu lösen, vllt. klappt das hier nicht, weil es die Seele betrifft.....aber ich weiss keinen anderen Rat.

du korrespondierst mit dem herrn, zwischen euch liegt eine stabile verbindung, aber das wird noch dauern. er liegt ja weit weg.
beruflich hmmm...der anker liegt hinter dir...ich glaube einfach mal, dass sich da jetzt nicht soooviel tun wird in nächster zeit.
habe erstmal 4 Wochen Urlaub, da kann sich nichts tun....aber dann hoffe ich schon auf Veränderungen

die fische liegen im berg und da liegt auch die 36. also finanzieller engpass, da liegt die blockade.
in der liebe wirds veränderungen geben und ich glaube, die werden positiver natur sein.
aber wie gesagt, ich denke, das dauert noch, weil im haus der 28 liegt der berg und der korrespondiert mit der 07.
ich denke, der herr ist noch blockiert durch eine vergangene beziehung und da liegt ja auch die 24 in den wolken bei ihm und er selber recht festgefahren, festgewachsen in der seiner situ. er hat da wohl noch was zu klären.
meinst du also den Herrn lerne ich erst kennen oder kenne ich ihn schon?

hm, das war jetzt nicht so dolle, oder?
aber vllt irre ich ja auch. tue mich mit fremden bildern immer schwer.

wünsche dir alles liebe für die zukunft und positivere deutungen der anderen!

:umarmen:


Vielen Dank ,
das war doch gar nicht schlecht.....und wenn es nicht so positiv ist kannst du ja nichts dafür, sind doch meine Karten;)

LG Amethystlady
 
Werbung:
Zitat:
Zitat von xxeowynxx Beitrag anzeigen


hm, ich versuch es mal.
also du selber liegst ja in der 32 = depressionen, stimmungsschwankungen, was ja auch zutrifft, wie ich dich verstanden habe.
ja Stimmungsschwankungen trifft zu, Hab mal kleine Depri-Phasen, aber als Depression würd ich es nicht bezeichnen.

um so besser für dich :) ich lerne ja auch noch dazu. wie man nun leichte depriphasen und depressionen auseinanderhält, kann uns sicher hier jmd anderes sagen

du wirst eine nachricht erhalten, eine positive nachricht, die dir eine entscheidung abverlangt, welche du aber aufgrund deiner momentanen depri verfassung nicht treffen kannst.
könnte was mit herzensangelgenheiten zu tun haben, da 01 KK 24.

hmmm, könnte es ein, dass es ein Herr ist, den ich grad kennengelernt hab?? Er ist sehr nett, aber ich kann mich nicht wirklich auf ihn einlassen, da ich das Gefühl habe da fehlt was..... hab nicht dieses Kribbeln, wie ich es bei anderen habe.

puh, es könnte sein, aber auch hier sind die kenner gefragt. wie gesagt, ich tue mich sehr schwer mit fremden bildern :-(

gab es bei dir probleme und streit im beruflichen umfeld? nachrichten, dokumente, die dich regelrecht schockiert haben? irgendwelche geheimnisse, die ans licht kamen?

Probleme gab es vor längerer Zeit, was mich sehr schockte.... hing mit einer Frau zusammen, aber das ist wohl schon 4 Jahre her. Ansonsten geht es in meinem Beruf sicher immer wieder um Probleme und Streit, da ich im therapeutischen Bereich arbeite.

hm, wenn es so direkt hinter dir liegt, könnte es bedeuten, dass es dich noch bis vor kurzem beschäftigt hat oder du aus dieser sacher heraus noch ängste in dir trägst und du es erst vor kurzem abgeschlossen hast

die sense zeigt aufs haus....hmmmm...ich würde hier sagen, es betrifft dein inneres haus, deine seele. dort liegt das hauptproblem.
wenn ich mir den schlüssel anschaue, sagt er dir folgendes:
dein problem ist nicht unlösbar!
überlege, ob du nicht besser einen anderen weg einschlagen solltest, als bisher benütze dazu dein wissen, verschliesse dich nicht vor neuen freundschaften. wenn du hartnäckig bleibst, wird sich dein herzenswunsch erfüllen und du wirst mit sicherheit erfolg haben. vllt solltest du nicht soviel grübeln.

ohhh, das klingt gut....dass es eine Lösung gibt, aber wie finde ich die??? Du hast sicher Recht, ich grübel sehr viel....aber ich versuche Probleme halt immer mit dem Kopf zu lösen, vllt. klappt das hier nicht, weil es die Seele betrifft.....aber ich weiss keinen anderen Rat.

ich bin auch so ein kopflastiger mensch :confused: und vllt sollte man einfach mehr auf seinen instinkt hören. also der schlüssel liegt in der 03, das kann hier bedeuten, du sollst dich auf dich besinnen, auf dein inneres. er korrespondiert mit der 08...etwas abschliessen. puh, hilfeeeeeeee :D

du korrespondierst mit dem herrn, zwischen euch liegt eine stabile verbindung, aber das wird noch dauern. er liegt ja weit weg.
beruflich hmmm...der anker liegt hinter dir...ich glaube einfach mal, dass sich da jetzt nicht soooviel tun wird in nächster zeit.

habe erstmal 4 Wochen Urlaub, da kann sich nichts tun....aber dann hoffe ich schon auf Veränderungen

also ich will nicht schwarzmalen, aber wenn der anker in deinem rücken liegt, dann heisst es, da tut sich erst mal gar nichts. wenn du aber auf 3 monate gelegt hast, kann sich dies nat. nur auf diese 3 monate beziehen.
ich würde dir da echt die kleinen bilder ans herz legen und dann zeiten festmachen. andererseits liegt da der neuanfang über dem anker, die 13 und das liegt in deiner ZK, neben der 13 die 09.

20-06-33-02-28-24-19-23-07
14-12-18-31-05-27-10-04-16
30-25-34-36-15-17-03-09-13
21-32-22-01-29-08-26-11-35

da liegt die veränderung, ein vorstellungsgespräch 03-09 und dann der neuanfang 13 in 27, also arbeitsvertrag. so zumindest würde ich das jetzt bei genauerem hinschauen sehen. (joan sieht das sicher wieder gaaanz anders :escape: hihi)
im haus der 13 liegt die 31. ich würde das schon so sehen, dass sich in weiterer zukunft ein neuanfang im beruf anbahnt.
hatte ich mir vorher nicht so genau angeschaut. man soll eben immer auch in die häuser sehen :rolleyes:
die sense zeigt ja auf die 04 und die liegt in der 17. könnte also sein, dass du auch umziehen wirst.



die fische liegen im berg und da liegt auch die 36. also finanzieller engpass, da liegt die blockade.


in der liebe wirds veränderungen geben und ich glaube, die werden positiver natur sein.
aber wie gesagt, ich denke, das dauert noch, weil im haus der 28 liegt der berg und der korrespondiert mit der 07.


20-06-33-02-28-24-19-23-07
14-12-18-31-05-27-10-04-16
30-25-34-36-15-17-03-09-13
21-32-22-01-29-08-26-11-35

hm, was ich hier noch sehe, wäre eine mögliche affäre 30-25-34 mit einem recht erfolgreichen geschäftsmann, wo zumindest rein erotisch es sehr zufriedenstellend ausschaut :D allerdings liegt da auch die 25-14, daher würde ich das wirklich nur als affäre sehen.


ich denke, der herr ist noch blockiert durch eine vergangene beziehung und da liegt ja auch die 24 in den wolken bei ihm und er selber recht festgefahren, festgewachsen in der seiner situ. er hat da wohl noch was zu klären.
meinst du also den Herrn lerne ich erst kennen oder kenne ich ihn schon?

hm, das war jetzt nicht so dolle, oder?
aber vllt irre ich ja auch. tue mich mit fremden bildern immer schwer.

wünsche dir alles liebe für die zukunft und positivere deutungen der anderen!



Vielen Dank ,
das war doch gar nicht schlecht.....und wenn es nicht so positiv ist kannst du ja nichts dafür, sind doch meine Karten

LG Amethystlady

also, wie gesagt, lege einfach kleine bilder. ich lege sie nach dem schema aus, andere machen es anders. wichtig ist die reihenfolge nur für dich, wegen der häuser:

07-04-08
02-TK-03
06-05-09

du kannst die TK, themenkarte rauslegen, oder auch nicht.
eine einfache methode ist, wenn du den anker in die mitte legst und dann fragst, ob es eine veränderung geben wird. fällt die 17 für veränderung, dann ist die antwort ja. du kannst auch nach arbeitsvertrag fragen, dann muss die 25 fallen. denke dann aber an deinen zeitfaktor, den du noch bestimmen musst.

alles gute

eo
 
Zurück
Oben