wegweiser mit lenormand

19mollig55

Neues Mitglied
Registriert
28. Oktober 2006
Beiträge
10
wer ist mir bei der deutung behilflich?

block1 / / block2 / / block3

23-7-35 / / 12-36-13 / / 9-15-8


block4 // block5
3-23-31 // 2-28-16

die frage war wie gehts finaziell weiter
herzlichen dank im voraus
 
Werbung:
Hallo

Ein Kleiner Tip von mir....

Wenn du deine Karten ins Forum setzt...schreib es doch einfach so hin....
als Beispiel...

01-02-03
04-05-06
07-08-09

oder So

Reiter-Klee-Schiff
Haus-Baum-Wolken
Schlange-Sarg-Blumen

Große Tafel genauso, wenn du nicht verstehst wie ich das Meine, dann schau dir doch einmal andere Themen im Forum an...es erleichtert wirklich ungemein und wie du auch deine Große Tafel gepostet hast....macht es für mich schwerer auf das eigendliche zu Konzentrieren, nämlich die Karten...

Das erleichtert wirklich jedem beim Deuten der Karten. Für mich schreibst du es sehr Umständlich und somit mag ich dann auch nicht weiter über deine Karten sehen....denn es sind für mich mehr unbrauchbare Satzzeichen im Thema....

Ich hoffe du verstehst was ich meine und nimmst es nicht bös auf...

Gruß Celicia
 
Hallo 19mollig55,

ich hätte sehr gerne mal gewusst was das für eine Legung ist. Ist das auf die Woche bezogen?

Da ich noch am lernen bin, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Deine astromaus
 
ich versuchs mal neu -- in der hoffnung
das celicia noch mal einen blick draufwirft


23-07-35
12-36-13
09-15-08
03-33-31
02-28-16

lieben dank
 
Werbung:
Hallo 19mollig55:)

ich versuch mich auch mal an deiner Legung , ich nehme mal an, das es sich um eine Wochenlegung handelt, falss du dies schon geschreiben hast, dann sorry bitte dafür!


Es liegt Kummer an wegen Verwicklungen und Umwegen die deine Arbeit betreffen..

Neuigkeiten belasten dich, du möchtest gene einen Neuanfang wagen.
Es liegen auch Gespräche an mit deinem Chef oder einem anderen älteren Herrn.

Möchtest du den Standort wechseln berufl. oder eine Reise berufl. machen, die wird stattfinden mit sicherheit und wird sehr gut werden.

Was ich noch sehe, das ein schönes Glück mit deinem Hm ist, du bekommst dort Klarheit rein.

Liebe Grüße Arielle37:liebe1:
 
Zurück
Oben