Weggehen?

Apfelgrün

Mitglied
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
498
Hallo.

Ich will wieder weg. Schaffe ich es wieder im Ausland zu leben? Wann? Oder sieht man nur nen Urlaub kurzfristig? Aber längerfristig? Es bedeutet mir so viel. Mit jeder Zelle meines Körpers will ich zurück. Aber ich brauche nen Job ne Wohnung dort. Zudem studiere ich ja noch. Was soll ich nur machen?

Kartenbild:
qs 28 Schema123
qs 33 456
qs 34 789
qs35 qs13 qs12


Die Versteckten:




Es sieht ja ganz gut aus...Es müssen wohl noch Entscheidungen getroffen werden. Aber in den Versteckten scheint es auch sowas wie Schicksal zu sein (2mal 36). Was meint ihr?

:danke:
 
Werbung:
Hallo,

für mich scheint dies ein Blatt der Gedanken zu sein. Eine Reise ist für mich nicht zu sehen und die Veränderung die dein Thema ist wird nochmals verändert.
Das Kreuz ist nur einmal (zeigt mir eher ein Thema welches du irgendwann mal auflösen solltest), doch der Anker ist zweimal, womit eher Hinweise auf die Berufliche Richtung erscheinen . Du brauchst sehr viel Kraft für dich selbst und es wird auch noch Klarheit folgen. Klarheit in Richtung Realität und Entillusionierung.
Die GQS Wolke und Herz zeigen mir, das eine Liebe dir nicht guttut und dich in düsteres Fahrwasser ziehen wird.
Vieles ist unklar und es werden sicher viele Gespräche und Gedanken erfolgen.
Es wird einiges an Ärger geben und du wirst dich in vielem gereizt fühlen.
Du solltest auf die innere Stimme achten .



Alles Liebe
flimm
 
...ich glaube die letzte QS ist 35 anstatt 34?

Also ich denke auch mit den Kreuzen und dem Ring ist es ein karmisches Thema, mit dem Du Dich im Kreis drehst und das Du erst lösen solltest. Denn der Turm liegt in der Schlange und versteckt die Vögel - es spielt sich in Zukunft erst einmal in Deinen Gedanken ab, aber da gibt es auch mit Schlange im Sarg noch einiges zu lösen.