1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Weggehen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Apfelgrün, 18. Mai 2012.

1. Apfelgrün

Apfelgrün Mitglied

Werbung:
    Hallo.

Ich will wieder weg. Schaffe ich es wieder im Ausland zu leben? Wann? Oder sieht man nur nen Urlaub kurzfristig? Aber längerfristig? Es bedeutet mir so viel. Mit jeder Zelle meines Körpers will ich zurück. Aber ich brauche nen Job ne Wohnung dort. Zudem studiere ich ja noch. Was soll ich nur machen?

Kartenbild:
    qs 28 Schema123
    qs 33 456
    qs 34 789
    qs35 qs13 qs12

Die Versteckten:

Es sieht ja ganz gut aus...Es müssen wohl noch Entscheidungen getroffen werden. Aber in den Versteckten scheint es auch sowas wie Schicksal zu sein (2mal 36). Was meint ihr?

:danke:

2. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Hallo,

für mich scheint dies ein Blatt der Gedanken zu sein. Eine Reise ist für mich nicht zu sehen und die Veränderung die dein Thema ist wird nochmals verändert.
    Das Kreuz ist nur einmal (zeigt mir eher ein Thema welches du irgendwann mal auflösen solltest), doch der Anker ist zweimal, womit eher Hinweise auf die Berufliche Richtung erscheinen . Du brauchst sehr viel Kraft für dich selbst und es wird auch noch Klarheit folgen. Klarheit in Richtung Realität und Entillusionierung.
    Die GQS Wolke und Herz zeigen mir, das eine Liebe dir nicht guttut und dich in düsteres Fahrwasser ziehen wird.