1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Weggehen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Apfelgrün, 18. Mai 2012.

1. Apfelgrün

Apfelgrün Mitglied

Werbung:
    Hallo.

Ich will wieder weg. Schaffe ich es wieder im Ausland zu leben? Wann? Oder sieht man nur nen Urlaub kurzfristig? Aber längerfristig? Es bedeutet mir so viel. Mit jeder Zelle meines Körpers will ich zurück. Aber ich brauche nen Job ne Wohnung dort. Zudem studiere ich ja noch. Was soll ich nur machen?

Kartenbild:
    qs 28 Schema123
    qs 33 456
    qs 34 789
    qs35 qs13 qs12

Die Versteckten:

Es sieht ja ganz gut aus...Es müssen wohl noch Entscheidungen getroffen werden. Aber in den Versteckten scheint es auch sowas wie Schicksal zu sein (2mal 36). Was meint ihr?

:danke:

2. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Hallo,

für mich scheint dies ein Blatt der Gedanken zu sein. Eine Reise ist für mich nicht zu sehen und die Veränderung die dein Thema ist wird nochmals verändert.
    Das Kreuz ist nur einmal (zeigt mir eher ein Thema welches du irgendwann mal auflösen solltest), doch der Anker ist zweimal, womit eher Hinweise auf die Berufliche Richtung erscheinen . Du brauchst sehr viel Kraft für dich selbst und es wird auch noch Klarheit folgen. Klarheit in Richtung Realität und Entillusionierung.
    Die GQS Wolke und Herz zeigen mir, das eine Liebe dir nicht guttut und dich in düsteres Fahrwasser ziehen wird.
    Vieles ist unklar und es werden sicher viele Gespräche und Gedanken erfolgen.
    Es wird einiges an Ärger geben und du wirst dich in vielem gereizt fühlen.
    Du solltest auf die innere Stimme achten .

Alles Liebe
    flimm

3. Anni

Anni Sehr aktives Mitglied

...ich glaube die letzte QS ist 35 anstatt 34?

Also ich denke auch mit den Kreuzen und dem Ring ist es ein karmisches Thema, mit dem Du Dich im Kreis drehst und das Du erst lösen solltest. Denn der Turm liegt in der Schlange und versteckt die Vögel - es spielt sich in Zukunft erst einmal in Deinen Gedanken ab, aber da gibt es auch mit Schlange im Sarg noch einiges zu lösen.

Ist es für Dich vielleicht eher eine Art Flucht aus der jetzigen Situation? Denn das bringt Dich nicht weiter, solange jetzige Themen nicht gelöst werden...

Grüßle

4. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Möchtest du vor etwas fliehen, das dich an deinem jetzigen Lebensort belastet?
    Bist du selbst es, die du trotz allem immer wieder mit dir tragen wirst? Dass ein Alltag dich langweilt, dass du Abwechslung brauchst und dein Glück daher in der räumlichen Veränderung suchst?
    Oder war es im Ausland wirklich gänzlich anders, dein Empfinden? Oder kamen auch dort i-wann die Gedanken, ich will hier weg?

5. Apfelgrün

Apfelgrün Mitglied

In welcher Beziehung brauche ich mehr Kraft? Welche Liebe tut mir nicht gut???Ist das alles für die Zukunft gemeint? Ich bin Single. In welche Richtung geht die berufliche veränderung?

Danke für deine Deutung!:)

6. Apfelgrün

Apfelgrün Mitglied

Werbung:
    Naja damals wars ne Flucht, aber unabhämgig dazu war es so schön....wegen der Schlange im Sarg...is das meine Mutter die stirbt?

7. Apfelgrün

Apfelgrün Mitglied

Nein, darum geht es nicht. Abwechselung habe ich sowieso genung. Es hat mir dort einfach gefallen. Ich habe mich in die Stadt verliebt. Ich wollte auch gar nicht weg von dort, aber der Vertrag war befristet...natürlich habe ich auch hier Probleme und hatte meine jetztigen Probleme auch dort...aber dennoch habe ich die Stadt so gern gehabt, wenn ich auf den Straßen ging...half mir das schon mich besser zu fühlen...weil es so schön war...thats it.

8. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

war meine Frage so falsch?

9. Anni

Anni Sehr aktives Mitglied

Öhm, so eine Aussage würde ich anhand der Karten niemals sagen oder überhaupt wagen!!!!!!

10. Apfelgrün

Apfelgrün Mitglied

Werbung:
    Ok, danke sry....

Diese Seite empfehlen