Wege zum Gott/Ich

ach hör doch auf, in Ausreden nicht verlegen

und nein, meinst du, Tarot ist ein KartenSPIEL? ohne konkreten Bezug, zu den tatsächlichen Verhältnissen?
wo eine Karte höher steht als eine andere?

wieder ein Irrtum
:whistle::love:

Warum denn die 0 , 21 Arkana + 1 = 22 , die Augen können sehen, aber nicht verstehen, Tarot als Buch der Weisheit, wo ist da der Bezug ? Der ist doch überall sichtbar, nicht wahr?
 
Werbung:
@Wanadis

wer ist der Narr?

Wer genau ist der Hellequin? (nicht auf den User bezogen)

wenn wir das geklärt haben, was wir jetzt nicht tun werden können
dann bleiben in diesem Thema keine Fragen mehr offen.
und zwar gar keine!

Adios
 
ach hör doch auf, in Ausreden nicht verlegen

nutzt nichts, den sinn der wörter nach LUST und LAUNE zu verdrehen
hoch bezeichnet etwas, was hoch=oben und nicht tief = unten meint

und nein, meinst du, Tarot ist ein KartenSPIEL? ohne konkreten Bezug, zu den tatsächlichen Verhältnissen?
wo eine Karte höher steht als eine andere?

wieder ein Irrtum
:whistle::love:

oder doch nicht?....vielleicht lass ich mich ja belehren, wenn es dem Recht entsprechen sollte
was Du hier erklärst
Was spricht ES da schon wieder? Gollum, Gollum!
Meint ES das "hoch" nur "oben" bezeichnet und "tief" nur "unten"?
ES soll so gut sein und es mir beantworten, denn ich würd gern mein Verständnis dahingehend "vertiefen".:clown:
 
wAs?
Du meinst das sei OT.
Oh mein Gott, wie weit OT bist Du denn vom Thema Magie?

jnl9fh.jpg
 
Was spricht ES da schon wieder? Gollum, Gollum!
Meint ES das "hoch" nur "oben" bezeichnet und "tief" nur "unten"?
ES soll so gut sein und es mir beantworten, denn ich würd gern mein Verständnis dahingehend "vertiefen".:clown:
Der Narr ist nicht das Tier, aber es war dort zu finden.
(vergangenheit, da ES ausschließlich in der Vergangeheit existieren konnte)

Das Mandelbrotfraktal hängt mit dem Narren zusammen.
es gibt ihn in 2 Versionen
einmal spricht er die Wahrheit...und einmal lügt er.
entweder...oder....es geht nur eins von beiden
der Narr kann Dinge erzählen...die nur er erzählen kann und niemand anders.
Er ist das Tor...schreibfehler....er steht beim Tor, der Thor äh Toor
:whistle:
Oh Käptn my Käptn
 
Werbung:
Zurück
Oben