Wege ins Licht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ach Istariotepp, da löschen du und deine Freundin doch eh alles, was euren HeileWelt- und copy&Paste-Style auch nur ansatzweise gefährden könnte.
 
Kritik kann ich durchaus annehmen auch im GB - wer aber als S. ohne seinen namen zu nennen einfach mal ne Beleidigung in den Raum wirft braucht sich ned wundern wennd er Kommentar entfernt wird
 
Kritik kann ich durchaus annehmen auch im GB - wer aber als S. ohne seinen namen zu nennen einfach mal ne Beleidigung in den Raum wirft braucht sich ned wundern wennd er Kommentar entfernt wird


wer ist S. ?

und was eine Beleidigung ist und was nicht liegt oft im Auge des Betrachters oder der Betrachterin :)

Warum kommt manches als Beleidigung an? Was macht es mit dir, was du nicht sehen willst? Denkst du, dass das alles wirklich Zufall war/ist?
 
Hallo Loge 33,
das stimmt schon, was du schreibst, allerdings schrieb Istariotep alias Asret Tsapajapis ja dies hier

Kritik kann ich durchaus annehmen auch im GB - wer aber als S. ohne seinen namen zu nennen einfach mal ne Beleidigung in den Raum wirft braucht sich ned wundern wennd er Kommentar entfernt wird

wer ist S. der/die ohne seinen/ihren Namen zu nennen Beleidigungen in den Raum wirft?
Wer sowas schreibt, muss sich schon eine Nachfrage gefallen lassen....
 
Das ist jetzt Verleumdung - also halt mal ganz schnell die Finger still.

Lia ist eine ganz andere real existierende Person die mit Silvia befreundet ist - hat ne andere IP wohnt woanders und studiert Germanistik.

Was im .de Forum gelaufen ist ist eine andere Sache und wie es zu 2 Nicks kam ist leicht erklärt - der eine war von 2005 der andere von 2010 - Passwort vergessen und ich hab mich selber gemeldet dass es ein Multi war und dafür wurde ich dann gesperrt und damit kams zu 2 anderen nicks weil ich kurz per PM meine Freunde benachrichtigen wollte.
Und wenn ich jetzt einen Kommentar mit T. finde ist dmait bewiesen dass du es warst oder wie?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben