Wege ins Licht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Loge33:

Nö, das ist allgemein bekannt. *Was du aussendest, kehrt verstärkt zu dir zurück.* :)

@beere:
Wenn du es FÜR DICH begreifst, ist es ja gut. Dann kannst du ja die Anderen in Frieden damit lassen. :D

lichtbrücke
 
Werbung:
Müssen diese ewigen Diskussionen echt sein? Hier geht es eigentlich um die vorstellung einer privaten hp. Dieses im Kreis drehen erinnert mich daran, einem Kind, was ein anderes Kind geschlagen hat, eine reinzuhauen, um klarzustellen, das Gewalt nicht gut ist.
So kommt man nicht weiter. Punkt.
Streitet euch woanders, aber versaut dem Themenstarter doch bitte nicht den frätt.
 
Das wissen wir, und bä(ee)rchen wurde auch bereits mehrmals darauf hingewiesen. :)
 
Dass die Anhänger von Frau Wittek immer so agressiv über andere herziehen, ist schon manchmal erschreckend - dabei lehrt sie doch (angeblich) die Religion der Liebe und - vor allem - die Ressonaz.
schon erstaunlich

erstaunlich ist, dass die menschen heutzutage immer noch fleisch essen:thumbup:
 
Seufz....ich weiß ja. Aber liebelein, der klügere gibt nach und da du alles andere als dumm bist...hm? :D *knuff*

das ist auch so ein spruch , der sich bei tierleid aufhört, findest du nicht?

wir diskutieren ja nicht über puppen oder was?

aber egal der themaersteller meint fleischessen ist ok. nun gut verhindern kann ichs ja wohl nicht, ist seine meinung man muss es ja nicht gut finden:D

und tschüss beere:escape:
 
Ich finde Fleischessen auch nicht gut. Das du ihn auf vermeintliche Fehler aufmerksam machst, ist ok. Aber dabei hätte man es belassen können bzw. per pn diskutieren. Es entsteht doch immer wieder dasselbe: irgendeiner steigt drauf ein. Damit meine ich nicht nur dich, liebe Beere. Dein standpunkt ist nachvollziehbar - beim Thema tierleid und Verzicht bin ich bei dir. Aber wie ich schon schrieb - niemand, der für eine Gewalttat geschlagen wurde, hat dadurch die Liebe schätzen gelernt. Ich finde oftmals die vermittlung deiner ideale kontraproduktiv, nicht den Inhalt. Aber mir fehlt die Liebe und die Bewusstheit ohne Wertung darin. Ich habe mit Toleranz schon drei Leute in meinem Bekanntenkreis auf ihrem weg zum Verzicht auf Fleisch begleiten dürfen und auch jene, die munter weiterkonsumieren, liebe ich weiter. Und du merkst ja, dass dir der scharfe Wind ins Gesicht bläst, den du selbst gesät hast. Ich glaube, keiner der Menschen, mit denen du aneinander gerätst, findet deine ideale doof. Aber der Ton macht die Musik. Jesus, den du erwähnst, würde dein gebaren so wenig gutheißen, wie er Mord ohne gewissen am Tier gutheißen würde. Du redest über eine wichtige Sache - aber zer-rede sie nicht. Liebe zu dem geschöpf kannst du den Menschen nicht befehlen. Du kannst sie ihnen aber zeigen, indem du sie als geschöpf ebenso liebst.
Nur meine Meinung und nicht böse gemeint. Wirklich nicht.
 
sorry leute beachtet meinen beitrag bitte nicht
nur find ich das voll blöd das man 15 beiträge schreiben muss um eine private pn schicken zu können und jetzt muss ich halt 15 beiträge schreiben


also wie gesagt nicht beachten :)


liebe grüße
 
@biancao - Kein Prob. Und 100 damit du Links in deinen nachrichten verschickend arfst ^^

und ihr anderen streitet nich so viel ^^

sind pflanzen aus fleisch und blut und haben ein zentralnervensystem,nein
Achso also leben Pflanzen dann nicht? Das ist ja wieder so eine willkür ^^
Ich esse nichts mit 46 Chromosomen, also keine Menschen ist also im Grunde genau das selbe nicht? ^^
 
Werbung:
Die Site sucht jetzt Mitautoren - wer in einem Gebiet ein gewisses Wissen hat kann mir gern einen Text dazu schicken per Kontaktemail auf der Site - ich les es mir dann durch und wennd er Text gut ist wird er auf der Site veröffentlicht natürlich mit dem Namen / Nicknamen des Verfassers je nachdem was da gewünscht wird ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben