Wege ins Licht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist ja nicht so wichtig aber wnen mans genau nimmt töten auch Veganer zum überleben denn auch Pflanzen haben ein Schmerzempfinden und Leben.
 
Werbung:
sind pflanzen aus fleisch und blut und haben ein zentralnervensystem,nein

Sie reagieren auf Stress und Schmerz, und DARAUF kommt es an - nicht, ob sie ein ZNS haben oder nicht. Schon mal darüber nachgedacht, dass man den Saft der Pflanze, der austritt, wenn man sie verletzt, mit Blut vergleichen kann?

Es geht um eine WEBSITE, und nicht um die Frage pro/kontra Fleisch essen. Musst du jeden einzelnen Threas dir unter den Nagel reissen für deine Missioniergeschichten?

lichtbrücke
 
lichtbrücke;2940247 schrieb:
Sie reagieren auf Stress und Schmerz, und DARAUF kommt es an - nicht, ob sie ein ZNS haben oder nicht. Schon mal darüber nachgedacht, dass man den Saft der Pflanze, der austritt, wenn man sie verletzt, mit Blut vergleichen kann?

Es geht um eine WEBSITE, und nicht um die Frage pro/kontra Fleisch essen. Musst du jeden einzelnen Threas dir unter den Nagel reissen für deine Missioniergeschichten?

lichtbrücke


und ich habe die person anagesprochen, die die website angeboten hat, also lass deinen dummen senf stecken.....ich bin ja so pöse:lachen:

echt traurig wie hirnlos ihr seid, aber naja jesus hat ja damals schon gesagt, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun:trost:
 
Dass die Anhänger von Frau Wittek immer so agressiv über andere herziehen, ist schon manchmal erschreckend - dabei lehrt sie doch (angeblich) die Religion der Liebe und - vor allem - die Ressonaz.
schon erstaunlich
 
echt traurig wie hirnlos ihr seid, aber naja jesus hat ja damals schon gesagt, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun:trost:

Ja, dass musste er ja sagen, weil sonst hätte er sich Ignoraz auf seine eigenen Fahnen schreiben müssen. Da ist der Verweis auf die Schuld der anderen natürlich bequemer. Jaja, der Jesus nu wieder. Dass sowas von sowas kommt.
 
beere...

Nur weil du glaubst im Recht zu sein, heisst das noch lange nicht, dass du permanent mit Beleidigungen um dich schmeissen kannst.

Pass auf, was du schreibst, es könnte sich als Bumerang erweisen.

Im Übrigen behalte dir deine Trost- und sonstigen Smilies, ich nehme sie nicht an *zurückschiess.

echt traurig wie hirnlos ihr seid, aber naja jesus hat ja damals schon gesagt, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun

Räum' erstmal den Balken vor deinen eigenen Augen weg, bevor du dich über die Splitter bei Anderen aufregst. (Aussage von Jesus, kannst du nachlesen in der Bibel)

lichtbrücke
 
Werbung:
lichtbrücke;2941199 schrieb:
beere...

Nur weil du glaubst im Recht zu sein, heisst das noch lange nicht, dass du permanent mit Beleidigungen um dich schmeissen kannst.

Pass auf, was du schreibst, es könnte sich als Bumerang erweisen.

Im Übrigen behalte dir deine Trost- und sonstigen Smilies, ich nehme sie nicht an *zurückschiess.



Räum' erstmal den Balken vor deinen eigenen Augen weg, bevor du dich über die Splitter bei Anderen aufregst. (Aussage von Jesus, kannst du nachlesen in der Bibel)

lichtbrücke

dann fang mal an deine splitter wegzuräumen, ich bin auch nicht perfekt, habe ich auch nie behauptet, aber ich kann für mich sagen, dass kein tier für mich leiden muss zumindest nicht bewusst ,ich muss auch noch viel lernen bestimmt! streit ich auch nicht ab, aber das wesentliche habe ich für mich begriffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben