Wege in den Wahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig. Ich schreibe ja nichts anderes. Man lässt sie reden ohne sie zu füttern.


Ich schrieb, dass man dem Schatten einen gewissen Zeitraum gewährt und sich voll und ganz darauf einlässt, man alles mitschreibt was gesagt wird und dann die Sitzung beendet mit dem Reslutat der Entlarvung. Und kein: Nebenbei Brabbeln lassen und keine Ahnung haben um was es eigentlich geht. Davon löst sich nichts auf, diese Art ist nur ein beiseite Legen für einen anderen unbestimmten Moment und hat mit Magie wirklich gar nichts zu tun.
 
Werbung:
Nahrung entziehen= nicht beachten
Aufschreiben = beachten.

?

Ich sehe im endeffekt das gleiche ergebnis.
Mehr klarheit und konzentration für das tun in dem moment und im umgang mit dem stalker.
Ausserdemd denke ich nicht, dass es nötig und machbar ist, alles aufzulösen, sondern sich eher mit der frage auseinanderzusetzen, wie die 'macht' verteilt ist.
 
Werbung:
Ich schrieb, dass man dem Schatten einen gewissen Zeitraum gewährt und sich voll und ganz darauf einlässt, man alles mitschreibt was gesagt wird und dann die Sitzung beendet mit dem Reslutat der Entlarvung. Und kein: Nebenbei Brabbeln lassen und keine Ahnung haben um was es eigentlich geht. Davon löst sich nichts auf, diese Art ist nur ein beiseite Legen für einen anderen unbestimmten Moment und hat mit Magie wirklich gar nichts zu tun.
Und sich voll und ganz darauf einzulassen, kann zu Besessenheiten führen. Das hat dann mehr mit Magie zu tun , als einem lieb ist. Es ist wie bereits erwähnt nicht pauschal sinnvoll. Ich hab das gelegentlich riskiert und auf diese Weise die intensivste Möglichkeit der Entlarvung erlebt, aber man kann nicht immer wissen, wer als Chef aus dem Theater hervorgeht.
Auf Intellektueller Ebene mag Deine Vorgehensweise hilfreich sein, aber die Kraft zieht sowas aus den Emotionen. Ich vermute halt, das Hellequin vom Kopf her weiß , was läuft. Wenn nicht, ist Deine Strategie eine mögliche Variante oder erster Schritt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben