Wege in den Wahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Annehmen (lieben) hinsehn und (da jedes "Ding" zwei Seiten hat )...harmonisieren Sprich ausgleichen.
Aufschreiben , wie Dvasia sagt ist ein guter Weg.

aber ver wehren ...ist kein guter Weg um GANZ zu werden .:)
 
Werbung:
Ich schrieb auch nichts von ignorieren. Sie sind da und man nährt sie nicht.
das geht nur mit ...Angst überwinden und drauf zugehn...und fragen , wie kann ich dir helfen ?
wenn ein mir zugehöriger Anteil (Schatten) aufdringlich wird , dann hat das m. M. den Grund das er aufgearbeitet werden soll ...sonst kommt er immer wieder , genau dann , wen ich ihn nicht brauchen kann ...dies nenne ich dann gefährlich.
 
das geht nur mit ...Angst überwinden und drauf zugehn...und fragen , wie kann ich dir helfen ?
wenn ein mir zugehöriger Anteil (Schatten) aufdringlich wird , dann hat das m. M. den Grund das er aufgearbeitet werden soll ...sonst kommt er immer wieder , genau dann , wen ich ihn nicht brauchen kann ...dies nenne ich dann gefährlich.
Das ist eine Variante, pauschal würde ich es nicht behaupten. Dr. Jekyll und Mr. Hyde kooperierten ja auch ganz gut, aber gesund war das nicht.
 
Dämon ist kein Schatten.

Hellsichtigkeit ist möglich, es ist Fakt entweder du kannst es oder du kannst es nicht. Es ist etwas vollkommen definitives.

Es ist ein Unterschied ob es sich um ein überspanntes Nervenkostüm handelt, oder ein zertörerisches und böswilliges Ding da ist.


Dieser konsequente Zwang einem Asketen gleich sich gar immer weise zu verhalten und Magie als "Kopfsache", das ist nicht real, es ist eine Sackgasse, die ewig so weitergeht. Es ist selbstauferlegter Zwang, ein selbstgemachtes Schemen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben