Wege in den Wahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es soll nichts wegkonzentriert werden. Es geht darum, etwas nicht zu nähren.
Eben genau das.
Einmal zwickt der Schuh dann die Hose.

Magischer: in den Träumen besucht mich jedesmal wenn ich mich wohlfühlen will ein Monster.

Oder Gefühl: immer traurig, immer grantig was auch immer,

Oder immer diese Gedanken um dieses Thema.

Und dann heists immer Magie betreiben.
Ganz schön anstrengend auf die Dauer.
Vielleicht tuts ja auch eine Vitamintablette.
 
Werbung:
Eben genau das.
Einmal zwickt der Schuh dann die Hose.

Magischer: in den Träumen besucht mich jedesmal wenn ich mich wohlfühlen will ein Monster.

Oder Gefühl: immer traurig, immer grantig was auch immer,

Oder immer diese Gedanken um dieses Thema.

Und dann heists immer Magie betreiben.
Ganz schön anstrengend auf die Dauer.
Vielleicht tuts ja auch eine Vitamintablette.
Der Knackpunkt liegt im sich wohlfühlen wollen:D
(<Nährung)
 
Ne das Argument gilt nicht mehr.
Es ist eine Falschannahme sich nicht soviel als möglich wohlfühlen zu dürfen.
Ich habe nicht geschrieben , das man sich nicht wohlfühlen darf. Das Problem ist das Bedürfnis . Dämonen sind immer Bedürfnisse. Und wenn Du sie fütterst, wachsen sie und haben entsprechend wachsenden Hunger. Wenn Du sie wegsperren willst, ernähren sie sich vom Druck der Sperre. Insofern waren die Tipps von Zimmer72 ein gelungener Lösungsansatz.
 
Meine Güte, man merkt einfach sowas von, dass du net praktizierst ^^
Das würdest du nicht sagen wenn du mein total zerfetztes Nabelchakra sehen könntest.

Hier wird keine Magie besprochen. Hier wird das Besprechen besprochen.
Hat eines nichts mit dem anderen zu tun.
Ich war fast tot!
 
Das würdest du nicht sagen wenn du mein total zerfetztes Nabelchakra sehen könntest.

Hier wird keine Magie besprochen. Hier wird das Besprechen besprochen.
Hat eines nichts mit dem anderen zu tun.
Ich war fast tot!
Naja, mal ehrlich, der Threadtitel mag ja dazu einladen, kryptische Bestandteile von Selbstmitleid herauszuposaunen, aber eigentlich wäre es angebracht, wenn du ein Problem hast, sich evtl. zu wagen, sowas in einem eigenen Thread zu behandeln.

Also, ich war hier bei Schemen- und Schattenarbeit. Mit einem wie auch immer befindlichen deinigen Nabelchakra hat das zunächst mal überhaupt nix zu tun.

Achso, und wenn du statt Praxis halt für Vitamintabletten bist, dann mach es halt so, wenn es für dich funktioniert. Nur, mit dem Thema hat das halt dann nix zu tun.
Dass Schattenanteile aufkreuzen, wenn man an sich arbeiten möchte, und man schrittweise zu sowas wie Ruhe findet, ist jedenfalls vollkommen normal. Kein Grund, hier ein Drama aufzuführen, wie du's wohl anstrebst.
 
Naja, mal ehrlich, der Threadtitel mag ja dazu einladen, kryptische Bestandteile von Selbstmitleid herauszuposaunen, aber eigentlich wäre es angebracht, wenn du ein Problem hast, sich evtl. zu wagen, sowas in einem eigenen Thread zu behandeln.

Also, ich war hier bei Schemen- und Schattenarbeit. Mit einem wie auch immer befindlichen deinigen Nabelchakra hat das zunächst mal überhaupt nix zu tun.

Achso, und wenn du statt Praxis halt für Vitamintabletten bist, dann mach es halt so, wenn es für dich funktioniert. Nur, mit dem Thema hat das halt dann nix zu tun.
Dass Schattenanteile aufkreuzen, wenn man an sich arbeiten möchte, und man schrittweise zu sowas wie Ruhe findet, ist jedenfalls vollkommen normal. Kein Grund, hier ein Drama aufzuführen, wie du's wohl anstrebst.
Du hast halt keine Ahnung. Bloß ungeheuren Quatschzwanz. Mach dir keine Mühe, bist nicht umsonst auf ignore.
 
Ich habe nicht geschrieben , das man sich nicht wohlfühlen darf. Das Problem ist das Bedürfnis . Dämonen sind immer Bedürfnisse. Und wenn Du sie fütterst, wachsen sie und haben entsprechend wachsenden Hunger. Wenn Du sie wegsperren willst, ernähren sie sich vom Druck der Sperre. Insofern waren die Tipps von Zimmer72 ein gelungener Lösungsansatz.

Und was sagst du zu dem von mir genannten Unterschied?
 
Werbung:
Ich habe nicht geschrieben , das man sich nicht wohlfühlen darf. Das Problem ist das Bedürfnis . Dämonen sind immer Bedürfnisse. Und wenn Du sie fütterst, wachsen sie und haben entsprechend wachsenden Hunger. Wenn Du sie wegsperren willst, ernähren sie sich vom Druck der Sperre. Insofern waren die Tipps von Zimmer72 ein gelungener Lösungsansatz.
naja , wenn du sie ignorierst indem du dich auf Magie konzentrierst , werden sie nicht aufgelöst ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben