Wege-Fische-Buch

huhu gaia,
es wird um etwas " vermehrtes" gehen zwischen euch beiden, äh wie soll ich das nu erklären?
Die Fische stehen auch für "alles haben wollen - von allem zuviel- Genußsüchtiges Leben- wobei ich dir um gottes willen nicht zu nahe kommen will.
Also vom ganzen Leben alles haben wollen. Mit dem Buch dazu kann ich nur schlußfolgern das es für fremde nicht bestimmt ist und zwischen euch nur entschieden wird.

löl.....danke dir Engelwolke....nein, nein schon ok.:)

Magst du mir eine PN schreiben und näher darauf eingehen, was du genau meinst. Lässt sich so nur erahnen und mich würde interessieren, was du sagst!:liebe1:

Danke dir!

LG
Gaia

PS: Sex ist nen riesen Thema bei ihm und Genußsucht auch.
 
Werbung:
QS bedeutet die Quersumme bilden also 22+34+26= 82=8+2=10=1

So kann man noch eine kleine Information mehr bekommen. Verstehst Du was ich meine?

Kann man auch bei der 9er Legung machen z.B. Reihe für Reihe oder auch das komplette 9er Bild.

LG
JEWEL

Danke dir, ich verstehe! War mir neu und hab mal wieder dazu gelernt!

:liebe1:

Gaia
 
Hallo Ihr Lieben,

habe so eben ein großes KB gelegt, weil sich bei mir eine Person gemeldet hat, die ich sehr lange schon nicht mehr gesehen hatte und ich im Grunde auch nicht wirklich Interesse habe. Jedoch ist derjenige ziemlich hartnäckig und meldet sich in längeren Abständen immer mal wieder. Hatte bisher auch kein Problem damit, weil ich von Anfang an für klare Verhältnisse gesorgt hatte und ich damals auf meine Intuition gehört habe und auch heute wieder.

Jedoch fragte ich mich, was der von mir will? Hmm...das Blatt sah bissl merkwürdig aus. So aber um dieses geht es jetzt gar nicht. Ich fragte dann erst, ob es heute überhaupt noch zu einem Treffen kommen wird und es lag ganz klar die Absage drin! Als zweites, fragte ich ob, diese Person wirklich vor hatte mich zu manipulieren? :nudelwalk

Und jetzt habe ich folgendes gezogen:

Kreuz - Eule - Ring

wenn ich jetzt wieder die Quersumme nehme, kommt auch wieder die Sense und der Reiter bei heraus.

Kann mir das jetzt jemand mal bitte deuten? Wäre echt lieb von euch.

Hab total die Fragezeichen im Kopf und denke die ganze Zeit, der spinnt ja wohl......löl

LG
eure Gaia
 
Huhu :)

Sagt das Bild nicht seine von Dir beschriebene Hartnäckigkeit aus?!

Immer mal wieder ein Telefonat(Eulen)Wiederholende Gespäche(Ring) und die Hartnäckigkeit und die Hoffnung und den Glauben nicht verlieren, doch noch "Erfolg" zu haben....?

Mal schauen, was andere so sagen...

Grüßle, dat Sandi :liebe1:
 
Werbung:
Huhu :)

Sagt das Bild nicht seine von Dir beschriebene Hartnäckigkeit aus?!

Immer mal wieder ein Telefonat(Eulen)Wiederholende Gespäche(Ring) und die Hartnäckigkeit und die Hoffnung und den Glauben nicht verlieren, doch noch "Erfolg" zu haben....?

Mal schauen, was andere so sagen...

Grüßle, dat Sandi :liebe1:


Um ehrlich zu sein, hab ich das negativ gedeutet. Aber ich frage mich gerade, ob das alles so richtig ist, wie ich es tue und fang schon wieder an, an mir zu zweifeln. :nudelwalk

Das Gespräch fand gerade statt und es ist so gelaufen, wie die Karten es gesagt haben und auch das große KB diesbezüglich. Wollte diese Verbindung einfach nicht und das war wohl das letzte Gespräch.:)

Irgendwie merkwürdig gerade.......

LG
Gaia

PS: Danke dir!:liebe1:
 
Zurück
Oben