Wege-Fische-Buch

G

Gaia

Guest
So ihr Lieben,

hab jetzt auch mal die Karten für heute gezogen und dabei allerdings an einen ganz bestimmten Herren gedacht!

Hoffe auf nette Deutungen eurerseits!:liebe1:

Wege - Fische - Buch

LG
eure Gaia
 
Werbung:
Hallo liebe gaia,

so es ausschaut, zentrales thema gefühle bzw. deren ergründung, wasser/fische steht für mich auch immer für tiefe, wo es gilt hineinzutauchen, etwas auf den grund zu gehen. Mit dem buch dabei, da ist einiges im unklaren, viell.auch noch nicht spruchreif, entscheidungen stehen an, kommt mir so vor, wie an einer weggabelung und wie geht’s jetzt weiter .... tauch ich ein und geh der sache auf den grund, „lüfte“ ich das geheimnis?
Qs 10 also ziemlich plötzlich könnte sich das ganze lüften, auch ein paar verletzungen mit dabei, schweigen und ungereimtheiten können ja belastend sein und weitere qs 1, da kommt was in bewegung bzw. ist viell.schon gekommen und schwelt noch im unterbewußtsein.

Waren mal meine eindrücke, da du an einen mann gedacht hast, ansonsten wären mir diesmal spontan die finanzen gekommen.

Wünsch dir alles liebe
Luce8
 
Wege - Fische - Buch

Hallöchen Gaia,

also wenn ich mir das so ansehe, würde ich sagen, du solltest dich für eine Sparanlage entscheiden! Sprich für eine Sparbuch usw. hihi aber wenn du an einen Mann gedacht hast dann sehe ich es so:

Er ist ein Mann der nicht leicht zu ergründen ist, er ist sehr tiefgründig und eher was seine Gefühle betrifft - introvertiert! Er ist eher geheimnisvoll, oder auch das gegenteil ein offenes Buch? DA aber die Fische nebenbei stehen eher geheimnisvoll. Ich würde ihn als Waage/Fische Typ bezeichnen. Es geht auch um Entscheidungen.
Leider kann man aus 3 Karten nicht ein Buch schreiben, grins grins :weihna1

Alles Liebe Angie
 
Hallo Ihr Beiden,

vielen lieben Dank für eure Deutungen.

In der Tat gibt es Unklarheiten gerade in Bezug zu dieser Person. Tiefe Gefühle spielen auch eine große Rolle. Tiefgründig ist er auch, verschlossen...hmm....für mich nicht. Ist aber würde ich sagen, jedoch eher in einer Rückzugsphase, weil er so würde ich denken, Angst hat und mich für geheimnisvoll sieht!:weihna1

Ist ihm einiges Ungeheuer und will sich damit nicht befassen und es betrifft in der Tat das Buch, welches meinerseits schon gelüftet werden konnte, aber noch nicht gelöst, aber bin auf dem Weg!:)

Und auch mein Gefühl, dass sich einiges zur Zeit bewegt, spüre ich ganz doll, nur weiß ich nicht wohin das Ganze führt....grrrr

Achso, liebe Angie, ein Sparbuch hab ich schon, aber bei mir ist seit Monaten knapp in der Kasse, jedoch meine Reserve sind unberührt!:weihna1

Seid lieb gegrüßt und noch mal ganz lieben Dank!:liebe1:

eure Gaia
 
Suchst Du vielleicht nach Alternativen, Ihm Deine Gefühle zu gestehen?

LG
JEWEL

Hallo Jewel,

auch dieser Gedankengang ist interessant für mich. Allerdings kennt er meine Gefühle zu ihm und ich auch seine zu mir. Da sind wir uns schon mal einig.:) Unsere "Problemchen" liegen leider anderweitig. In der Tat suche ich allerdings nach Alternativen um ihm das Buch zu öffnen, sprich ihn in Kenntnis über bestimmte Dinge zu setzen und in dem Punkt bin ich mir auch unklar wie und wollte auch irgendwie wissen, ob ich heute diesbezüglich vorwärts komme.

Also sehr interessant deine Aussage für mich. Vielleicht sagt dir ja deine Intuition noch mehr!:zauberer1

Danke auch dir!

LG
Gaia
 
Tut mir leid Gaia, viel mehr kann ich anhand der drei Karten nicht erkennen. Die QS Ist Sense-Reiter.

Hm, entweder geht es ganz plötzlich vorwärts oder es ist halt belastet??

Trefft/seht/sprecht Ihr Euch heute? Ich frag nur, wegen dem Reiter.

LG
Jewel
 
Tut mir leid Gaia, viel mehr kann ich anhand der drei Karten nicht erkennen. Die QS Ist Sense-Reiter.

Hm, entweder geht es ganz plötzlich vorwärts oder es ist halt belastet??

Trefft/seht/sprecht Ihr Euch heute? Ich frag nur, wegen dem Reiter.

LG
Jewel

Hmm....QS Sense Reiter? Bitte um nähere Erklärung! Kann mit QS nichts anfangen. :nudelwalk

Danke dir.

Habe ihn gestern gehört und lief alles bissl nach hinten los, aber trotz allem gleichbleibend in unseren Gefühlen. Es geht halt um ein ganz bestimmtes Thema, obwohl eigentlich um mehrere, hängt alles irgendwie zusammen und das eine bedingt das andere, weshalb ich mir um ihn auch Sorgen machte, aber heute bin ich so voller Liebe und fühle so viel Gutes, dass ich auch mein Vertrauen wieder gefunden habe.

Um ehrlich zu sein, wir hören uns regelmäßig, aber habe mich auch nicht getraut gestern ihn noch mal anzurufen, war auch besser so und keine Ahnung, ob ich ihn heute höre......bin gespannt.

LG
Gaia
 
So ihr Lieben,

hab jetzt auch mal die Karten für heute gezogen und dabei allerdings an einen ganz bestimmten Herren gedacht!

Hoffe auf nette Deutungen eurerseits!:liebe1:

Wege - Fische - Buch

LG
eure Gaia


huhu gaia,
es wird um etwas " vermehrtes" gehen zwischen euch beiden, äh wie soll ich das nu erklären?
Die Fische stehen auch für "alles haben wollen - von allem zuviel- Genußsüchtiges Leben- wobei ich dir um gottes willen nicht zu nahe kommen will.
Also vom ganzen Leben alles haben wollen. Mit dem Buch dazu kann ich nur schlußfolgern das es für fremde nicht bestimmt ist und zwischen euch nur entschieden wird.
 
Werbung:
Hmm....QS Sense Reiter? Bitte um nähere Erklärung! Kann mit QS nichts anfangen. :nudelwalk

QS bedeutet die Quersumme bilden also 22+34+26= 82=8+2=10=1

So kann man noch eine kleine Information mehr bekommen. Verstehst Du was ich meine?

Kann man auch bei der 9er Legung machen z.B. Reihe für Reihe oder auch das komplette 9er Bild.

LG
JEWEL
 
Zurück
Oben