Wege aus dem Wahn

Werbung:
Du nimmst das Thema recht unernst, mein Lieber.....rein magisch betrachtet.....aber das ist halt die Wiener Mentalität :D

Magisch betrachtet, Gnädigste... wos soi denn des haß`n? Dass i da ned mitreden derf, wenns uman Wahn geht? No des schau i ma aber an. I bin Wahnexperte bittsche. :LOL:

Und nur am Rande mecht i bemerken, dass i immerhin wegen schwarzer Magie und Voodoozauberei polizeibekannt bin. Oiso ned sagen, i kenn mi ned aus, sunst hab ich`s glei bei der Hand, mei Stoffpupperl mit die bunten Haar. Dann zwickts wieder in die Bana und kana was wieso.

:lachen:
 
Ausbruch, dann Aufbruch. Wunden sind Wegpunkte und werden nicht geheilt, sondern verlassen. So wie ihre Szenarien und deren Akteure. Man muss sich nur lösen und gehen und das ist so gut wie unmöglich, also braucht es dafür unter Umständen Magie.

umbruch
dimensionswechsel
die heilung aber erfolgt durchs mitnehmen
die magie liegt darin, die essenz nicht zu verschütten
 
Magisch betrachtet, Gnädigste... wos soi denn des haß`n? Dass i da ned mitreden derf, wenns uman Wahn geht? No des schau i ma aber an. I bin Wahnexperte bittsche. :LOL:

Und nur am Rande mecht i bemerken, dass i immerhin wegen schwarzer Magie und Voodoozauberei polizeibekannt bin. Oiso ned sagen, i kenn mi ned aus, sunst hab ich`s glei bei der Hand, mei Stoffpupperl mit die bunten Haar. Dann zwickts wieder in die Bana und kana was wieso.

:lachen:


:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Werbung:

Die Frau lacht mi aus, sovü Verwegenheit hat die Wöd no ned gsegn. I hab sogar scho wahnhafte Personen und von denen in den Wahn gerzerrte Polizisten teilweise vom Wahn geheilt, bittsche. Ned vollkommen, aber so guad`s halt gangen is. Natürlich war ma des nur durch mein herausragenden Intellekt und durch den Einsatz meiner magischen Kräfte möglich, eh klar.
 
Zurück
Oben