1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Weg zum Kontakt

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von Lamina, 24. April 2008.

1. Lamina

Lamina Neues Mitglied

Werbung:
    Hi leute,
    ich hätte da mal ne frage:
    "Kennt ihr einen Weg, um Kontakt mit Verstorbenen aufzunehmen?"

Es ist ziemlich wichtig für mich, weil mein Bruder letztes Jahr im April gestorben ist. Ich möchte nur zu gern mit ihm sprechen, oder wenigstens ihn nur sehen. Es müssen nicht unbedingt Wörter sein.

Gruß Lamina

2. Maneira

Maneira Mitglied

magst du denn selber kontakt aufnehmen, oder dass das jemand anderes für dich macht? ;)

alles liebe
    maneira

3. Aimless

Aimless Neues Mitglied

Hallo
    Ich würde auch gerne wissen ob es irgendweine möglichkeit gibt mit einer verstorbenen Person Kontakt aufzunehmen.
    Meine beste Freundin starb vor 4 Jahren bei einem Autounfall und noch heute komm ich einfach nicht darüber hinweg, es hat mich mehr als tief getroffen das sie wie eine Schwester war.
    Ich suche eine Möglichkeit um mit ihr reden zu können, irgendwie, um zu erfahren wie es ihr geht um ihr sagen zu können wie sehr ich sie liebe vielleicht wird es dann besser da ich wirklich schon schwere Probleme dadurch habe.
    Wenn mir irgendjemand in irgendeiner Form helfen kann, dann bitte ich um Antwort.
    Vielen Dank schon im vorraus

4. Lamina

Lamina Neues Mitglied

also, es könnten andere machen, oder ich mach es selber, mir ist es egal, hauptsache, ich weiß wie es meinem bruder geht und was er so da "oben" macht...

5. Lichtkind07

Lichtkind07 Mitglied

Hallo Lamina,

ja liebes es gibt Mediale Menschen die diesen Kontakt für Dich herstellen könnten, da aber jeder diese Fähigkeiten "unbewußt" besitzt wär es auch Dir eventuell durch Seminare möglich diesen Kontakt selber herzustellen :liebe1:

6. Lamina

Lamina Neues Mitglied

Werbung:
    welche seminare?:confused:

7. Lichtkind07

Lichtkind07 Mitglied

Werbung:
    Seminare zur "Ausbildung" der Medialen Fähigkeiten, aber bevor Du dich damit beschäftigst ist es ,glaub ich ,sagen zu dürfen, für Dich erst einmal besser Dich mit der Medialen Seite durch Bücher ect zu beschäftigen. Und bevor Du vielleicht selber ein Medium aufsuchst, versuch doch mal einen Medialen Demo-Abend ausfindig zu machen, damit Du verstehst was da passiert. Googel mal nach Lotus-Spirit oder Paul Meek da gesht Du unter Termine und bekommst da dann hoffentlich die gewünschte Auskunft was wann statt findet.....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen