Weg mit dem Speck...

bananen?

hab gehört, bananen sollen nicht gut fürs abnehmen sein!
Aber naja, bananen vs. schoko....da nehm ich 1000 mal lieber bananen fürs abnehmen hihi :)
 
Werbung:
style schrieb:
bananen?

hab gehört, bananen sollen nicht gut fürs abnehmen sein!
Aber naja, bananen vs. schoko....da nehm ich 1000 mal lieber bananen fürs abnehmen hihi :)

*lach* ja, stimmt. aber immer noch besser und viel gesünder als schoki!! :party02:

sollst sie ja eh nicht "tonnenweise" essen *ggg* einfach mal als ersatz! probiers mal aus - das hilft bei mir wirklich fast wunder!

lg monique
 
hallöchen!

nachdem ich die ernährung umgestellt hatte, war der heißhunger auf was süsses (fast) nicht vorhanden, wenn hab ich obst gegessen z.b.

bananen haben mehr als anderes obst, weil sie kohlehydrathältig sind. viele sollte man nicht, aber hin und wieder geht schon!

lg
ingrid
 
hey :)

hätte noch ne frage (fragen über fragen :confused: ) (;

trinkt ihr ausschließlich wasser?

ich halt das überhaupt nicht aus, vorallem weil ich sowieso sehr wenig trinke (das muss ich ändern) aber ich denke, verdünnungssaft kann nicht sooo schlecht sein, oder doch?
 
style schrieb:
hey :)

hätte noch ne frage (fragen über fragen :confused: ) (;

trinkt ihr ausschließlich wasser?

ich halt das überhaupt nicht aus, vorallem weil ich sowieso sehr wenig trinke (das muss ich ändern) aber ich denke, verdünnungssaft kann nicht sooo schlecht sein, oder doch?

hi, keine so gute idee - überhaupt wenn du abnehmen möchtest.

wie wärs denn, wenn du dir einen tee machst und diesen vielleicht kalt stellst? aber ohne zucker oder kandisin ;) aber vorsicht vor fruchtees! wenn hagebutte vorhanden ist, dann wirds nix mit der fettverbrennung ;)

lg monique
 
oje ):
nix mit meinem guten verdünnungssaft :cry3:

was ma ned alles für die figur macht! na gut, dann verzicht ich auf das .hehe.!!!!
 
wie gehts euch denn?
ich bin total verzweifelt, gestern gab es eine geburtstagsfeier und heute kommen leute zum essen, noch ungünstiger gehts ja dann nicht mehr... *grml*
 
goalie schrieb:
wie gehts euch denn?
ich bin total verzweifelt, gestern gab es eine geburtstagsfeier und heute kommen leute zum essen, noch ungünstiger gehts ja dann nicht mehr... *grml*

*lach* ja, kenn das - fast wie verhext, gell?
aber du kannst deswegen trotzdem deine freund dabei haben - iss einfach weniger und schau, dass du eher auf die gesunden sachen losgehst ;)

lg monique
 
hallo ihr!

ich denke GENERELL, wenn man den willen hat abzunehmen und es im kopf mal klick gemacht hat, dann zieht man es auch durch, egal ob geburtstagsfeiern sind oder sonstiges. :weihna1

als ich diesen "kick" hatte, war es mir sowas von egal, was rundherum um mich geschah betreffend essen, ich hab mein ding durchgezogen. solang ich aber immer auf "na, ja ich würd gern, aber..." war, fand ich immer 1.000 ausreden, warum ich es heute nicht machen kann usw.

wenn man WILL findest man immer was zu essen, was auch in den ernährungsplan passt!

in diesem sinne, auch dir goalie, viel spaß bei der feier! :weihna1 :weihna1

lg
ingrid
 
Werbung:
ja, ich weiß, ich werde brav sein, es gibt raclette und ich habe meinen freund angehalten viel gemüse zu kaufen, dann gibts nämlich für mich hauptsächlich rohkost, und das wird sicher fein...

schmackofatz und a bisserl a käse werd ich mir erlauben, aber trotzdem..... *schmacht*

ich hab doch schon 35kg abgenommen, also weiß ich auch wies geht nur jammern wird man ja noch dürfen, dass man trotzdem gerne wollen würde :weihna1 :schnl:
 
Zurück
Oben