Weg mit dem Speck...

hi du!
klar kannst du auch ab und zu zu süssigkeiten greifen - würde da aber eher dann ab 70% schoki empfehler oder vielleicht eine banane? :party02:

find ich super, dass du somit auch die essgewohnheiten deiner kinder ein wenig verbessern möchtest!

wünsche dir viel glück!
monique
 
Werbung:
hey :)

ich möchte auch beitreten .smiiLe.

hab mir über den winter 12 kilo angefuttert, und hab bei einer größe von 165 cm jetzt 70 kilo!!!!!!! eindeutig zuviel :)

wieviel habt ihr denn schon abgenommen?

liebe grüße
 
hallo, würde auch gerne mitmachen, brauche viiiel Motivation.

Ich wiege auch nicht zuviel, eigentlich nur fast 60 kg bei 1,65 aber ich stopfe und stopfe immer mehr und fühle mich nicht mehr wohl. Früher habe ich auch alles gegessen und nie zugenommen und jetzt ........grrr. Also hoffe auf netten Austausch und ein gutes Ziel.
liebe grüße mathilde
 
Hallo Leute,

möcht mich auch gern anschliessen bei Euch:) kann auch Motivation und vor allem Austausch gebrauchen.
Hatte durch Krankheit in etwa 18 Monaten selbiges an Kilo zugenommen, das war aber schon vor 3 Jahren. Vorher war ich nie übergewichtig. Also denke schon, dass die Zunahme ganz viel mit der Psyche zu tun hatte, so nach dem Motto "brauche Schutzpanzer" und auch von den Medikamenten kam.
Ja, dann aber das Problem wie runterkriegen? Habe vor einem Jahr dann nach Absetzen der Medikamente, mit Sport und mit kurzzeitig Atkins erfolgreich 8 Kilo runterbekommen.....und auch bis jetzt gehalten.....aber sonst ging nix mehr.
Ja und nun will ich die restlichen 10 Kilo auch gern weg haben......aber irgendwie läufts nich so richtig. Atkins schaff ich nich mehr irgendwie....is zu einseitig und krieg voll schlechte Laune dabei.:escape:
Hab Ernährung schon bissel umgestellt, kein Weisszucker mehr.... Täglich Müsli, wenig Brot. Und versuchs bissel mental übers Unterbewusstsein.....aber bis jetzt hmm....... mal sieht gut aus und sind paar Gramm weniger , dann aber sagt die Waage wieder mehr........ also der durchschlagende Erfolg isses noch nicht. Und ich bin auch sehr ungeduldig:stickout2 ..am liebsten hätt ich jeden Tag 500 Gramm weniger.....

Freu mich auf den Austausch mit Euch..... gemeinsam gehts besser oder?:banane:

LG Selvi
 
moaggen zusammen!

also, im endeffekt muß jeder für sich rausfinden, wies bei ihm am besten läuft. aber das wichtigste an der ganzen abnehmgeschichte ist, dass man ehrlich zu sich selbst ist.
ich habe gerade ein problem der anderen sorte, ich habe durch das weglassen von glutamaten in der nahrung unbewusst 5 kg abgenommen, hatte aber angst mich auf die waage zu stellen, weil ich "dicker" geworden bin, fühle mich auch als hätte ich 10 kg zugnommen, kennt das wer von euch?
 
meine waage zeigte am freitag ein pfund weniger an! seitdem hab ich mich nicht wieder gewogen... ich werd bescheid sagen, wenns was neues gibt. auf jeden fall nehme ich seit ein paar monaten nicht mehr zu.

greetz
marta
 
Martadada schrieb:
meine waage zeigte am freitag ein pfund weniger an! seitdem hab ich mich nicht wieder gewogen... ich werd bescheid sagen, wenns was neues gibt. auf jeden fall nehme ich seit ein paar monaten nicht mehr zu.

greetz
marta

super!!! freu mich mit dir!!! :party02:
aber nicht zu oft auf die wage steigen, gell? :)
lg monique
 
hi alle zusammen!

Ich kenne das, dass man sich dicker fühlt und dabei abgenommen hat! Weiss auch nicht was daran schuld ist.

Ich wiege mich nicht nur ab sondern mess mich auch ab und das jeden sonntag! Damit will ich verhindern, dass ich nur wasser abnimm! Und ich versuche, jeden tag ins fitnessstudio zu gehn (mein innerer schweinehund hindert mich sehr oft daran hihi).
Aber ganz so weiss ich nicht, wie ich manchmal beim essen verhalten soll, vorallem, was man nur am abend essen sollte?! egal wo ich nachschau, ÜBERALL steht was anderes :)

Aja, weiss wer von euch ein gutes mittel gegen heisshunger auf was süsses? Ich ess sehr gern schokolade, aba leb das dann so aus, dass ich nicht EIN stück oder ZWEI stück essen kann, nein, die ganze packung...und das muss aufhörn!!!
 
Werbung:
hi,

zu abend ist eher eine kleinigkeit angesagt ;)

und gegen heißhunger schokolade kann ich nur banane empfehlen...aber auch magnesium empfehlen ;)

lg monique
 
Zurück
Oben