Weg mit dem Speck...

Tigerenterl schrieb:
ja, da hast eh recht! ich hab zu laufen begonnen usw. hat mir alles nix gebracht, ich mags einfach nicht :clown: der stepper zu hause dient als kleiderständer :)

das große geheimnis am abnehmen war: ungesunde fette einsparen und sich nicht mit kohlehydraten vollstopfen.

der körper stellt sich aber derart um, das glaubt man nicht. ich hätte mir NIE vorstellen können ohne semmel, baguette (WEISSmehl eben) leben zu können, jetzt back ich mein vollkornbrot selber und ohne kornspitz geht gar nix :clown:

lg
ingrid

hi tigerenterl (super nik!),
ja - bringt alles nichts wenns keine freude bereitet. loslassen ist auch ein wichtiger punkt *g*

aber kohlenhydrate (zwar nicht weißmehl oder so) sind wichtig - da eher nicht einsparren - sonst läuft auch euer gehirn net richtig (jetzt kein scherz)!
also ich glaub ich könnte mittlerweilen ein buch schreiben *lach*

ich hab da mal eine excel tabelle gemacht die sich selbst ausrechnet und somit den ist-soll gewichtsverlust berechnen kann. wer die gerne haben möchte.....

lg monique
 
Werbung:
hi!

danke für den "nik" :weihna1 :weihna1

na ja, nur gesunde kohlehydrate essen, vollkornsachen und so.. ich war ja ein richtiger gebäck und nudeltiger :stickout2 und "kontrolliert" jeden tag! :zauberer1

lg
ingrid
 
*lach* ja, ist mir damals auch net anders gegangen

kohlenhydrate machen zwar müde - aber ich bin drauf gekommen, dass es sich für mich besser anfühlt, wenn ich am abend eher auf der eiweisschiene bleibe *lach*
 
Monique F. schrieb:
ich hab da mal eine excel tabelle gemacht die sich selbst ausrechnet und somit den ist-soll gewichtsverlust berechnen kann. wer die gerne haben möchte.....

lg monique

Ich! Ich! Ich! *aufzeig* *rumhüpf* *fingerschnips* ^^ :D

Sportmäßig bin ich im Fitness-Studio. Wenn ne Freundin ab nächsten Monat mitmacht, wird das auch bei mir wieder regelmäßiger *g*

Essensmäßig: Hmm.. Ich wohn alleine und da hab ich es gern schnell und einfach. Von wegen schnell mal ne Tiefkühl-Pizza in den Ofen. Aber davon hab ich mittlerweile Abstand genommen. Auf Kohlenhydrate verzichten bzw. einschränken.... hmm.. hab's mal versucht aber es funzt net. Ich brauch irgendwie zum Frühstück mein Brot und Kartoffeln, Reis oder Nudeln gehören irgendwie zu einer "richtigen" Mahlzeit dazu... Klar, ist alles Gewöhnungssache und mittlerweile achte ich auch drauf.

Z.B. gab's heute meine 2 Frühstücksbrote, und so gegen 16h werde ich mir was grillfleisch auf den grill werfen und dazu Salat essen. Zwischendurch immer Apfelessig trinken.
Und sollte ich Abends nochmal großen Hunger kriegen, ess ich n Apfel.
So wrd das morgen wahrscheinlich auch ablaufen und am WE weiß ich noch nicht, was mein Freund mir kocht ^^
 
Blackest Velvet schrieb:
Ich! Ich! Ich! *aufzeig* *rumhüpf* *fingerschnips* ^^ :D

Sportmäßig bin ich im Fitness-Studio. Wenn ne Freundin ab nächsten Monat mitmacht, wird das auch bei mir wieder regelmäßiger *g*

Essensmäßig: Hmm.. Ich wohn alleine und da hab ich es gern schnell und einfach. Von wegen schnell mal ne Tiefkühl-Pizza in den Ofen. Aber davon hab ich mittlerweile Abstand genommen. Auf Kohlenhydrate verzichten bzw. einschränken.... hmm.. hab's mal versucht aber es funzt net. Ich brauch irgendwie zum Frühstück mein Brot und Kartoffeln, Reis oder Nudeln gehören irgendwie zu einer "richtigen" Mahlzeit dazu... Klar, ist alles Gewöhnungssache und mittlerweile achte ich auch drauf.

Z.B. gab's heute meine 2 Frühstücksbrote, und so gegen 16h werde ich mir was grillfleisch auf den grill werfen und dazu Salat essen. Zwischendurch immer Apfelessig trinken.
Und sollte ich Abends nochmal großen Hunger kriegen, ess ich n Apfel.
So wrd das morgen wahrscheinlich auch ablaufen und am WE weiß ich noch nicht, was mein Freund mir kocht ^^

Hi Du,
schick ich Dir gerne :)
Schickst mir Deine Email per PN, bitte?

Nicht auf Kohlehydrate verzichten!!!! Nur am Abend etwas Abstand davon nehmen - Du hast sonst nicht genug Energie fürs Fitnesstudio und brichts vielleicht irgendwann zusammen!

Ich wohne auch alleine - Kenne das Problem somit :( *sniff*
Viele liebe Grüße,
Monique
 
nicht falsch verstehen!! nicht komplet verzichten, aber einschränken, ICH aß zum frühstück brot oder weckerl, zwischendurch semmel, mittag nudeln und abend auch nudeln oder brot. das war zuviel! :)

hin und wieder mit salat ersetzen oder gemüse DAZUgeben und "strecken" oder anderes verwenden, ich ess auch gern quinoa, soja und so sachen :)
 
PN ist raus! Danke :)

Ganz verzichten hab ich damit nicht gemeint. Vielleicht halt nur bei einer Mahlzeit oder so. Ansonsten halt was einschränken.
Ich glaub so komm ich damit klar. Solange ich nicht auf mein Frühstücksbrot verzichten muss... *gg*
 
Blackest Velvet schrieb:
PN ist raus! Danke :)

Ganz verzichten hab ich damit nicht gemeint. Vielleicht halt nur bei einer Mahlzeit oder so. Ansonsten halt was einschränken.
Ich glaub so komm ich damit klar. Solange ich nicht auf mein Frühstücksbrot verzichten muss... *gg*

Hi Blackest Velvet!

Habs Dir schon geschickt!
LG Monique
 
Ich habe auch die Ernährungsumstellung nach Montignac gemacht und das vor zwei Jahren und ich bleib dabei!
Ich habe damals auch 14 Kilo dabei abgenommen und beibehalten!
Es schmeckt total gut, das essen ist total frisch meistens alles Bio und auf Schokolade brauch ich auch nicht verzichten! Halt nur die 70%ige und die schmeckt mir schon besser als die normale Milchschoko.
Da gibts 2 Phasen bei Montignac, die erste ist Abnehmphase und die zweite wie man das Gewicht behält und das ist nicht schwer, schwer ist es nur am Anfang die Ernährung umzustellen aber nach einem monat hat man das schnell heraussen! Sport mache ich nicht so hart, damit purzeln die Kilo nicht so einfach runter, da sollte man wirklich die Ernährung umstellen und was auch schon hilft, am abend kein Brot mehr zu Essen, denn das bläht und genau das setzt sich an.
Lieben Gruß - Mononoke
 
Werbung:
Hallo an Euch alle,
möchte mich Euch gerne anschließen. Weiß nur nicht wie ich anfangen soll. Ihr redet vom Entschlacken. Mit was? Wie habt Ihr angefangen? Und vielleicht habt Ihr auch irgendwelche Rezepte, die schmecken und doch gut zum abnehmen sind. Meine Schwierigkeit sind meine Kinder die Gemüse hassen und Pommes und Co lieben und dadurch hab ich mir wieder 10 Kilos raufgefuttert, richtig ärgerlich.
Ja und ich brauch immer ein bischen Nervennahrung, eßt ihr gar nichts süßes, oder wie macht Ihr das? Ihr seht ich hab mich noch gar nicht schlau gemacht, aber habe mich spontan entschlossen mitzumachen, da mich mein Gewicht 162 cm und 70 Kilo echt nerven. Freu mich auf Tipps von Euch!
 
Zurück
Oben