Weg mit dem Speck...

goalie

Mitglied
Registriert
19. September 2005
Beiträge
609
So, wir haben es endlich geschafft, heute ist der 1. Tag der Abnehmtour.
Bis dato sind wir zu 4. vielleicht tut sich ja noch jemand dazu.
 
Werbung:
abnehmen: reichlich!

methode: jeder macht seinen weg, wir wollen uns nur austauschen und uns gegenseitig anjammern und bestärken!
 
*schokokekse anschiel*

na gut, einen noch! *knurpsel*

ich würd mich auch gerne anschliessen, wenn ihr mögt -
ich brauch gaaaanz viel unterstützung, um mich von den keksen fernzuhalten ;-)
sonst muss ich auch meine waage festtackern!
und dabei hatte ich vor drei jahren mal sooo schön abgenommen - im moment fehlt mir irgendwie die motivation und der richtige tritt in den a***h, kann auch gerne virtuell sein ;-)
hat ja vor drei jahren auch geklappt!

gruss

lapislazuli, den jetzt wirklich allerletzten schokokeks vernichtend
 
Hallo!

Ich bin auch dabei... Was soll ich sagen... Habe heute gearbeitet ab 16 Uhr. Bis dahin hatte ich eine Stulle mit Salami um ca. 13 Uhr. Dann um 18 Uhr ein Käsesandwich. Und jetzt, um 22.30 Uhr ein Döner. Und das ist schon zu viel. Nicht gerade abwechslungsreich, eher halt ein Arbeitstagsmenü...

lg
Marta
 
Ich wiege bei 1.63 m 64 Kilo. Mein Ziel: 9 Kilo abnehmen. Vor einem Jahr wog ich 55 Kilo und nahm (zum ersten Mal in meinem Leben) diese 9 Kilo zu. Ich fühle mich extrem unwohl in meiner neuen Haut, da ich noch nie so viel gewogen habe. Mein Bauch schwillt nach dem Essen so stark an, dass ich aussehe wie im 8. Monat. Wäre der Bauch nicht so unproportional zum Rest der Figur...liesse ich noch mit mir reden.

lg
Marta
 
Werbung:
Hallo an Alle!

Na, wie gehts Euch heute? Seits eh noch voll motiviert?

Also ich habe mir übers Wochenende ein Buch (Titel siehe oben) gekauft - Sehr interessant, kann ich nur sagen.
Aber da steht auch deutlich drinnen: Hände weg von Kohlsuppediäten, Glyxdiäten,.....

Schönen Tag noch!
Monique
 
Zurück
Oben