weg mit all den Fundis in den USA!!

Rhihanna

Mitglied
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
157
Ort
Bavaria
aus den USA schwappt immer mehr Fundamentalisten-Christen-Mist zu uns nach Europa!!.
weg mit diesen graesslichen Hoellenpredigern.
Fort mit ihren Monster-Kirchen.Weg mit den Bibelspruechen!!fort mit den Sekten-Krampf!!
zurueck zum Heidentum:D:zauberer1
 
Werbung:
zurueck zum Heidentum

ja, zurück zum fröhlichen Christenschlachten, Brandschatzen, Plündern, Menschenopfern :rolleyes:

wie sachte ma n Freund von mir so schön: "Zum Glück gehöre ich nicht zu einer so verkorksten fundamentalistischen Religion wie das Scheisschristentum" (<- wer die Ironie darin nicht hört, sollte am besten Walhalla aufsuchen)
 
Werbung:
ja, zurück zum fröhlichen Christenschlachten, Brandschatzen, Plündern, Menschenopfern :rolleyes:

wie sachte ma n Freund von mir so schön: "Zum Glück gehöre ich nicht zu einer so verkorksten fundamentalistischen Religion wie das Scheisschristentum" (<- wer die Ironie darin nicht hört, sollte am besten Walhalla aufsuchen)

es geht ja nicht um christen sondern um fundamentalisten, wie die evangelikalen.. die magst du ja auch nicht...
 
Zurück
Oben