weg im einzelnen

Powerof47

Mitglied
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
247
Hallo !

Wollte ma fragen ob ihr dazu bereit wärt hier mal einen kurzbericht über euren gesamtweg zu schreiben^^

ich meine aber nicht sowas wie

jo und dann war ich in dem land und da und dort :D

nee ich meine mehr sowas wie

gefühle visualisieren

z.B.

war es bei mir so dass ich meine entwicklung zuerst als blau empfunden habe

das blau hat sich auf die gedanken bezogen

immer wenn ich es geschafft hatte die gedanken nach hinten wegzuschubsen

hatte ich gutes karma gemacht welches mir als hellblau erschien.

ach ich glaub keiner denkt so wie ich

keiner versteht mich

immer wenn ich mir berichte von anderen durchlese kommt es mir so vor als ob nur die unwichtigen fakten genannt wurden und nicht genau ins details eingegangen wurde...

die gefühle wurden fast niergendswo genau beschrieben

immer nur heißt es ich meditierte da und da und dann war ich in dem chakra unterwegs...

ich hoff ich stresse euch damit nicht..

aber könntet ihr vll. mal die gefühle näher beschreiben ?

ihr könnt auch ruhig schreiben dann war das gefühl von oben nach unten dann zur seite usw.

sowas verstehe ich am besten

und auch eigentlich als einziges :D:D

achja und... kommt es euch vll. auch manchmal so vor als wenn KEIn anderer diesen weg gegangen ist ??

oder einen ähnlichen ??

weil bei mir ist das so grade deswegen frage ich auch

wenn ihr es mir in meiner art zu denken möglicherweise ein bisschen näher erklären könntet dann ...

äähm... jooo dann kann ich alles bestimmt viel besser nachvollziehen so im alltag und so

ihr wisst was ich meine...

vielleicht...

lg

47
 
Werbung:
ok vergesst es (8)

" ihr "

haltet mich ja sowieso alle nur für -----------

dumm und unlogisch (57)

dann glaubt doch was ihr wollt (57)´


rfghhhhhhhhhhuj

lg (47)

ER SIE ES GOTT DU VATER MUTTER ICH
 
Werbung:
Zurück
Oben