Weg, Autofahrt, Schranken...

Seraphin

Neues Mitglied
Registriert
4. November 2007
Beiträge
12
Hallo Ihr Lieben,

wer kann mir helfen, folgenden Traum zu deuten?

Ich bin auf der Suche nach meinem Sohn, fahre mit dem Auto (ich am Steuer) auf Wegen, die ständig mit Schranken gesperrt sind. Diese werden auch aufgemacht, aber zum Schluss muss ich dafür bezahlen. 2,- € pro Schranken, diese waren 6 insgesamt = also 12,- €. Dafür gebe ich drei 5Euroscheine her.

Besten Dank im voraus!
 
Werbung:
Hallo Serapin

Kann es sein, dass Du zur Zeit in deinem Leben, geschäftlich? oder privat nicht so recht vorwärts kommst?
Dass Du Andere siehst, die mehr erreicht haben wie Du?

Deine Seele fordert dich auf in deinem Traum, mehr Aktivitäten zu entwickeln.
Da Du Ehrgeiz und genügend Potential besitzt um deine Situation zu verändern.

Zwar wirst Du Kompromisse eingehen müssen, trotzdem weißt Du sicher, dass sich etwas ändern muss!
Du wirst aufgefordert, dich zu entscheiden, was Du aufgeben kannst und was Du fortführen möchtest.
Du hast dein Leben fest im Griff und deswegen, wirst Du zu einem erfolgreichen Ergebnis kommen!
Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Zurück
Oben