weg aus der kriese..

dieser aussage muss ich widersprechen. bei mir haben pflanzliche mittel nicht angeschlagen, und ich habe ein mittel, dass mir sofort geholfen hat- ohne unangenehme nebenwirkungen.

es ist nicht ratsam, gleich alles zu verteufeln, das chemisch und nicht pflanzlich ist.

für spezielle notsituationen gibt es in einigen kliniken eine institusambulanz, die nervenärztlich hilft, wenn jemand keine ambulante therapie hat. vllt ist ja hier eine anlaufstelle.

liebe rosenrot

ja in der institusambulanz bin ich gewesen & habe dort dann einen termin bekommen.. ich denke was die medikation betrifft reagiert auch jeder anders..ich bin mit johanniskrautextrak vor einem jahr sehr gut klar gekommen..dann hat mir eine freundin baldrian empfohlen als ich innerlich sehr unruhig war..ihr hat es sehr gut geholfen, mir überhaupt nicht..auf passedan habe ich sehr gut reagiert..nur leider bekomme ich es hier in deutschland nicht..aber wie auch immer ;)

liebste grüße, ..:katze3:
 
Werbung:
liebe nachtelfe,

oh ja, man soll wirklich die sportliche betätigung nicht unterschätzen, im gegenteil, sie wird auch als therapeutisches mittel eingesetzt und es ist klasse, dass du da die energie zu hast und spürst, wie gut dir das tut. es finden da ja jede menge an stoffelwechselaktivitäten statt, die ganz wichtig sind.
wichtig ist auch, ganz viel wasser zu trinken.

ja, du bist auf dem richtigen weg!!!!!!!!!!!
danke für deine offenheit. das ist nicht selbstverständlich!

wünsche dir nochmals alles gute für deinen weg

eo :kiss4:





liebe eo

als ich deine worte las, habe ich mich wirklich verstanden gefühlt!

ich danke dir von herzen!

gestern hatte ich einen recht angenehmen tag, seit langem mal wieder..ich habe den nachmittag mit einer sehr lieben freundin verbracht. wir redeten viel, lachten sehr viel, haben gebastelt :) und am abend bin ich endlich wieder zum sport gegangen :) das tat mir so wahnsinnig gut das ich hätte platzen können :)

ich fühle, ich bin auf dem richtigen weg!
ich werde sehen wie die ad´s bei mir anschlagen & hoffe das sie es beim ersten mal auch tuen weils gleich die richtigen sind. die baldrian-hopfen-passionsblume-dragees tuen mir ganz gut, ich nehme sie nach bedarf.

um auf die selbstverletzung zu kommen...nein, ich habe seit gut fünf jahren nicht mehr getan..anno dazumal tat ich es allerdings mehr aus dem grunde aufmerksamkeit zu bekommen..neulich, das war wie ferngesteuert..ich wollte mich wieder auf einer anderen ebene spüren..wollte spüren das ich nicht nur das innerliche empfinden habe..ich war total im ar*** als mir danach bewusst wurde was ich tat & habe mich geschämt...die tage danach war ich wie gelähmt..ging zum arzt..landete ja dann gestern in der institutsambulanz..habe aber nun dank dem sport eine gesunde alternative gefunden :) ich habe mich schon lange nicht mehr so gespürt, mein ganzes selbst wahrgenommen..und ich möchte mir niiee wieder selbst weh tun..so krank will ich einfach nicht sein!

liebste grüße, ..:katze3:
 
liebe rosenrot

ja in der institusambulanz bin ich gewesen & habe dort dann einen termin bekommen.. ich denke was die medikation betrifft reagiert auch jeder anders..ich bin mit johanniskrautextrak vor einem jahr sehr gut klar gekommen..dann hat mir eine freundin baldrian empfohlen als ich innerlich sehr unruhig war..ihr hat es sehr gut geholfen, mir überhaupt nicht..auf passedan habe ich sehr gut reagiert..nur leider bekomme ich es hier in deutschland nicht..aber wie auch immer ;)

liebste grüße, ..:katze3:

liebe nachtelfe,

ich denke wohl auch, dass ich wirklich glück hatte, sofort mit dem ad zurechtzukommen. ich weiß, dass viele zig medis ausprobieren müssen und echt böse nebenwirkungen durchstehen....

ich wünsche dir von herzen, dass du die richtigen menschen triffst, die dir weiterhelfen können auf deinem weg :)
 
Werbung:
Zurück
Oben