weder vor noch zurück

irini

Mitglied
Registriert
30. September 2007
Beiträge
352
Ort
Koblenz
hallo ihr lieben...hab so allmälich das gefühl das es bei mir weder vor oder zurück geht...als würd ich auf einer stelle stehen bleiben...irgendwie macht mich das fast sauer ..egal was ich anfange oder auch versuche es passiert einfach nichts...

mag mir jemand bitte helfen und mit mir das kartendeck durch gehen?

woran es liegt und was ich machen könnte/muss/sollte ?

ich dreh sonst noch ab :wut2:

hab mit den piantik gelegt....wäre um jede hilfe dankbar...

haus-garten-rute-lilie-wolken-storch-reiter-wege
ring-baum-mäsue-turm-herr-klee-fische-brief
herz-sterne-bär-schlüssel-sonne-kreuz-berg-sarg
fuchs-buch-mond-hund-vögel-dame-anker-schiff
blumen-schlange-sense-kind
 
Werbung:
hallo ihr lieben...hab so allmälich das gefühl das es bei mir weder vor oder zurück geht...als würd ich auf einer stelle stehen bleiben...irgendwie macht mich das fast sauer ..egal was ich anfange oder auch versuche es passiert einfach nichts...

mag mir jemand bitte helfen und mit mir das kartendeck durch gehen?

woran es liegt und was ich machen könnte/muss/sollte ?

ich dreh sonst noch ab :wut2:

hab mit den piantik gelegt....wäre um jede hilfe dankbar...

haus-garten-rute-lilie-wolken-storch-reiter-wege
ring-baum-mäsue-turm-herr-klee-fische-brief
herz-sterne-bär-schlüssel-sonne-kreuz-berg-sarg
fuchs-buch-mond-hund-vögel-dame-anker-schiff
blumen-schlange-sense-kind

Was war deine konkrete Frage?
Isa
 
hallo ihr lieben...hab so allmälich das gefühl das es bei mir weder vor oder zurück geht...als würd ich auf einer stelle stehen bleiben...irgendwie macht mich das fast sauer ..egal was ich anfange oder auch versuche es passiert einfach nichts...

mag mir jemand bitte helfen und mit mir das kartendeck durch gehen?

woran es liegt und was ich machen könnte/muss/sollte ?

ich dreh sonst noch ab :wut2:

hab mit den piantik gelegt....wäre um jede hilfe dankbar...

haus-garten-rute-lilie-wolken-storch-reiter-wege
ring-baum-mäsue-turm-herr-klee-fische-brief
herz-sterne-bär-schlüssel-sonne-kreuz-berg-sarg
fuchs-buch-mond-hund-vögel-dame-anker-schiff
blumen-schlange-sense-kind

Hallo Irini,

Ich weiß es hört sich immer blöd an wenn man das erwähnt, aber mit den Vögeln neben Dir, dem Kreuz , Berg über Dir ist es einfach sehr offensichtlich- es sind karmische Blockaden und außerdem meine ich da auch noch etliche Magien zu sehen. Das läßt sich auflösen, leider bin ich da nicht so firm da gibt es andere Spezialisten wie z.B. dmfmillion (schau mal auch in seine threads zu diesem Thema). Ich glaube es geht auch sehr starg darum sich die Kindheit anzuschauen, dort liegt sehr viel begraben....

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen
Isa
 
hm vergangenheit abschliessen wegen kindheit...joa kann gut sein...und ich denke das kommt jetzt auch recht bald..habe wieder kontak zu meiner mutter und hoffe das sich da was klären lässt ;)
 
hallo irini,

das kb beginnt mit dem haus, thematik also heim, wo du dich heimisch fühlst, deine umgebung (+ park), haus steht aber auch für uns selbst, ein heim zu finden, anzukommen und mit den karten drumrum in punkto beziehung/umgebung/lebensthemen generell und wenn du dir die häuser anschaust der karten die um das haus liegen und im haus selbst kannst du den weitere verbindungen sehen … zum einen geht’s um familienthemen, in dem haus liegst du ja auch selbst, aber nicht nur, sondern alle themen wofür lilie noch weitersteht. Familie und kindheit allerdings ein starkes thema!
6 haus 5 ganz klar die unklarheiten in bezug, wie geht’s weiter, was soll ich tun, welche richtung in meinem leben einschlagen … und wenn du da weiter über die häuser gehst, merkst du nen lähmenden einfluss der in punkto gefühlen/beziehung einfluss hat. Sarg haus herz herz haus storch, änderungen zwar aber auch schwankend das ganze.

14 haus 25 als nächste karte, da läufts auch nicht so ganz in die richtung, wie du dir das wünschen würdest und wenn du da die häuserreihe weiterverfolgst bekommst du wieder mehr aufschluss warum.

33 haus 20 scheint mir ein hinweis, du holst dir die anerkennung von außen, das führt natürlich zu einer gewissen „abhängigkeit“ von meinungen anderer und kann ziemlich anstrengend werden, auch wenn’s gar nicht bewusst ist.

fuchs buch mond nebeneinander, vieles was also im unterbewußtsein schlummer, sich aber allmählich weg bahnt und an die oberfläche will, weil aufgearbeitet gehört.

Kind haus kreuz … kindheit wie gesagt knackpunkt thema und wie isa schon erwähnt hat, da die karmischen einflüsse, zudem zeigt die sense aufs kind, ist ja sehr bezeichnend und haus sense der baum, da also viele konditionierungen und prägungen, die wirkungen zeigen, also da mal zurückgehen und aufarbeiten.

Mit dame sonne vögel sind eindeutig die ahnen/seelen bei dir, die einfluss nehmen, auf dfmillion hat isa ja schon hingewiesen, lies dich da mal etwas durch .. .sie dürften dich übrigens auch beruflich regelrecht ausbremsen.

Und kreuz liegt ja auch direkt über dir! + die anderen karten drumrum, mehr als eindeutige anzeichen.

Elternthema mit dabei, abgrenzung und abnabelung, weniger im physischen wie im energetischen sinne und dein authentisches ich entdecken und vor allem leben. Im haus lilie die dame, innere harmonie ein thema,die wiederzufinden und zweifel abzustreifen. Kommunikation auch als schwachpunkt, da gehört einiges ausgesprochen liebe irini, nicht schlucken, sondern mal drüber reden, mit den involvierten personen.
Zudem unklarheiten mit dem hm.

Buch haus buch … das sind eindeutig lernprozesse angezeigt, die du jetzt durchwanderst. Aber nix, was du nicht schaffen kannst liebes, aufräumarbeit angesagt.

Soweit mal "themenauflistung" ;) was mir spontan aufgefallen ist, düs wieder ab in den garten.

Bis bald und herzliche grüße
Luce8
 
hallo irini,

das kb beginnt mit dem haus, thematik also heim, wo du dich heimisch fühlst, deine umgebung (+ park), haus steht aber auch für uns selbst, ein heim zu finden, anzukommen und mit den karten drumrum

hmhm will eigendlich umziehn fühl mich hier nimma wohl

in punkto beziehung/umgebung/lebensthemen generell und wenn du dir die häuser anschaust der karten die um das haus liegen und im haus selbst kannst du den weitere verbindungen sehen … zum einen geht’s um familienthemen, in dem haus liegst du ja auch selbst, aber nicht nur, sondern alle themen wofür lilie noch weitersteht. Familie und kindheit allerdings ein starkes thema!

frage...ich denke bevor ich was aufarbeiten kann muss erste meine mutter aufarbeiten das fing die tage an sich mit darüber zu unterhalten...was passiert is bei ihr usw ..kann es auch das sein was du gerade siehst?
6 haus 5 ganz klar die unklarheiten in bezug, wie geht’s weiter, was soll ich tun, welche richtung in meinem leben einschlagen … und wenn du da weiter über die häuser gehst, merkst du nen lähmenden einfluss der in punkto gefühlen/beziehung einfluss hat. Sarg haus herz herz haus storch, änderungen zwar aber auch schwankend das ganze.

verstehe ich nicht ganz?

14 haus 25 als nächste karte, da läufts auch nicht so ganz in die richtung, wie du dir das wünschen würdest und wenn du da die häuserreihe weiterverfolgst bekommst du wieder mehr aufschluss warum.
ich kenn mich mit häuser usw leider nich aus von daher ???????hö? lach

33 haus 20 scheint mir ein hinweis, du holst dir die anerkennung von außen, das führt natürlich zu einer gewissen „abhängigkeit“ von meinungen anderer und kann ziemlich anstrengend werden, auch wenn’s gar nicht bewusst ist.

hmhm kann gut möglich sein...

fuchs buch mond nebeneinander, vieles was also im unterbewußtsein schlummer, sich aber allmählich weg bahnt und an die oberfläche will, weil aufgearbeitet gehört.

Kind haus kreuz … kindheit wie gesagt knackpunkt thema und wie isa schon erwähnt hat, da die karmischen einflüsse, zudem zeigt die sense aufs kind, ist ja sehr bezeichnend und haus sense der baum, da also viele konditionierungen und prägungen, die wirkungen zeigen, also da mal zurückgehen und aufarbeiten.

Mit dame sonne vögel sind eindeutig die ahnen/seelen bei dir, die einfluss nehmen, auf dfmillion hat isa ja schon hingewiesen, lies dich da mal etwas durch .. .sie dürften dich übrigens auch beruflich regelrecht ausbremsen.

hab keine lust irgendwei zu arbeiten was ich dringend müsste...muss aber auch dazu sagen das ich keine lust auf dem portal weiter zu machen

Und kreuz liegt ja auch direkt über dir! + die anderen karten drumrum, mehr als eindeutige anzeichen.

Elternthema mit dabei, abgrenzung und abnabelung, weniger im physischen wie im energetischen sinne und dein authentisches ich entdecken und vor allem leben. Im haus lilie die dame, innere harmonie ein thema,die wiederzufinden und zweifel abzustreifen. Kommunikation auch als schwachpunkt, da gehört einiges ausgesprochen liebe irini, nicht schlucken, sondern mal drüber reden, mit den involvierten personen.
Zudem unklarheiten mit dem hm.
alles probiert aber ich bin an allem schuld...von daher ist kein gespräch oder mich auskotzen nicht möglich
Buch haus buch … das sind eindeutig lernprozesse angezeigt, die du jetzt durchwanderst. Aber nix, was du nicht schaffen kannst liebes, aufräumarbeit angesagt.

Soweit mal "themenauflistung" ;) was mir spontan aufgefallen ist, düs wieder ab in den garten.

japs stimmt müsste mal wieder raus verkriech mich inmoment lieber

Bis bald und herzliche grüße
Luce8



danke :)
 
Hallo Irini

in punkto beziehung/umgebung/lebensthemen generell und wenn du dir die häuser anschaust der karten die um das haus liegen und im haus selbst kannst du den weitere verbindungen sehen … zum einen geht’s um familienthemen, in dem haus liegst du ja auch selbst, aber nicht nur, sondern alle themen wofür lilie noch weitersteht. Familie und kindheit allerdings ein starkes thema!

frage...ich denke bevor ich was aufarbeiten kann muss erste meine mutter aufarbeiten das fing die tage an sich mit darüber zu unterhalten...was passiert is bei ihr usw ..kann es auch das sein was du gerade siehst?


Wie soll deine Mutter erst etwas aufarbeiten? Viele Muster in uns gehen viele Generationen zurück, die wir bewußt, aktiv oder Passiv übernommen, übertragen haben..... Auf den unterschiedlichsten Wegen. Wenn Du es für dich- und nur für dich- aufarbeiten möchtest, geht es darum es zu erkenn und zu vergeben und verzeihen. Dazu bauchst Du deine Mutter nicht unbedingt. Es ist schön wenn ihr darüber reden könnt, aber bei diesen Themen geht es um Dich und nur um Dich!
Wie schon gesagt, bei ein paar Dingen- einen Schups kann dmfmillion geben, aber tiefer in die Muster, das mußt Du selbst tun, allein oder mit Hilfe.....

Hoffe das hilft zum Verständnis...
Isa
 
Werbung:
Zurück
Oben