WED-Homöopathie- wer kennt sich aus?

Angelsearcher

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2006
Beiträge
420
Ort
da wo der Wind weh
Moin, Moin,
kennt sich jemand von Euch mit der WED-Homöopathie aus? Das Einsetzen der Mittel erfolgt unter Berücksichtigung der TCM.

Ich habe das Buch von John van der Heide und dazu einige Fragen.

Ich mache einen Kurs in klassischer Homöopathie und würde gerne auch in die WED-Homöopathie rein schnuppern, da sie meinen Kindern oftmals besser geholfen hat, als die Behandlung mit der klassischen Form (mein Arzt abeitet nur mit WED).

Freue mich auf Euch:morgen:
 
Werbung:
Werbung:
Und wieder der liebe Walter R. .....:winken5:

Ja, Frau Google habe ich auch bereits ausgequetscht....

Bekomme allerdings immer die Infos, die ich auch im Buch habe.

Hätte mich gerne mit jemanden darüber ausgetauscht. Dann muß ich wohl mal mit meinem lieben Naturdoktor einen Kaffee trinken gehn:clown:

Trotzdem vielen Dank
 
Zurück
Oben