wechselndes Geschlecht???

Hallo Princess

Mir fällt eigenartigerweise bei manchen auf, dass sie meinen, sie wären in vergangenen Leben einmal ein Mann, einmal 'ne Frau gewesen.
Kann das Geschlecht denn wirklich wechseln.... ?

Ich sehe es so wie die meisten hier, also das die Seele selbst kein Geschlecht hat und sich somit immer das passende für eine bestimmte Story aussucht. Bestimmte Dinge kann man eben in einem bestimmten Geschlecht (beim Menschen) erleben. Hinzu kommt das z.B. die Menschen nicht die einzige Spezies sind in die man Inkarnieren kann. Aber es gibt wohl eine Neigung zu bestimmten Spezies und innerhalb dem zu einem bestimmten Geschlecht. Das ist wohl so wie man bestimmte Farben mag, oder bestimmtes Essen oder eine bestimmte Automarke. Jeder hat seine Vorlieben, ist aber nicht daran gebunden. :)

Ich kann aber gut verstehen das ein Wechsel des Geschlechtes z.B. in einer Rückführung für Erstaunen sorgt. Wir neigen dazu alles gerne in festen Bahnen oder Schubladen zu sehen. Einige fühlen sich sogar peinlich berührt wenn sie erkennen das sie auch im anderen Geschlecht hier rumgelaufen sind. Es übersteigt bei vielen Leuten im ersten Moment schlicht das Vorstellungsvermögen.

LG
Trekker


:morgen:


.
 
Werbung:
Es übersteigt bei vielen Leuten im ersten Moment schlicht das Vorstellungsvermögen.

Danke für den Hinweis, ich dachte selbstverständlich, dass es allgemeines Wissen der Reinkarnationsanhänger sei, dass man das Geschlecht, das Volk und auch die Religionszugehörigkeit (in die man hineingeboren wird) wechseln kann.

Nunja, auch ich sollte lernen, dass ich nicht immer von mir auf andere schliessen sollte.
 
Ich denke, dass man das Geschlecht wechselt. Ich selbst war im vorherigen Leben ein Junge und wurde aus dem Fenster gestossen. Zu meinem Leid wurde ich schon nach einem Jahr wiedergeboren und zwar als Mädchen. Ich fand den Abstand zu kurz. Meine Erinnerung an mein Leben davor, war noch zu stark. Meine Gelenke sind zum Teil verdreht und am Schädel fehlt mir ein kleines Stück. Dafür habe ich überdurchschnittlich ausgeprägte Sinne, Seh- und Hörstärke 120% und überdurchschnittlichen Geruchssinn.
 
Werbung:
Hallo,

Bestimmt hat die Seele in dem Sinn kein Geschlecht, aber wenn man jetzt davon ausgeht, dass die DS getrennt wurden, dann ist ja schon einer männlich und die andere weiblich.
Ich hab jetzt einmal so eine Art Rückführung gemacht und ich weiß instinktiv, dass ich immer weiblich war. Und meine DS immer männlich. Ist so ein Gefühl, aber das täuscht mich selten. Muss aber nicht für andere zutreffen, kann nur von mir reden.
 
Zurück
Oben