wechselndes Geschlecht???

D

Dancefloor-Princess

Guest
Mir fällt eigenartigerweise bei manchen auf, dass sie meinen, sie wären in vergangenen Leben einmal ein Mann, einmal 'ne Frau gewesen.
Kann das Geschlecht denn wirklich wechseln.... ?
 
Werbung:
ich weiss es nicht -hab auch keine rückführung gemachtaber ich denke die seele ist beim mann weiblich und beider frau männlich -vielleicht hat es damit auch zu tun.
alles liebehw
 
ja generell
alles liebehw
von daher die sehnsucht-was man imgrunde schon in sich trägt .alles ,was du suchst liegt bereits in dir
alles liebehw
 
Hallo !

Die Seele ist nicht getrennt, sie ist sowohl männlich als auch weiblich. Auch hier in diesem Körper sind wir männlich und weiblich, nur leben wir halt eine Seite mehr aus als die andere. Und natürlich hat man in den verschiedenen Inkarnationen nicht immer dasselbe Geschlecht, wie sonst sollte man alle Erfahrungen machen können ?!

Liebe Grüße
Gabi
 
Meistens hat man das gleiche Geschlecht: also überwiegend männlich oder weiblich.

Da die Seele jedoch unterschiedliche Erfahrungen machen muss,inkarniert man auch einige Male im anderen Geschlecht.


Lg Ayukas
 
angeblich NICHT aber .. was solls, man kommt hier irgendwie sowieso auf keinen grünen Zweig. *g*

Da können wir uns aber einig sein.
Keine Seele wird immer nur als Mann oder Frau geboren.

Klar,man kann es nicht verallgemeinern.Aber jede Seele will verschiedene Erfahrungen machen.
 
Werbung:
Zurück
Oben