1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wechselndes Geschlecht???

Dieses Thema im Forum "Rückführungen und frühere Leben" wurde erstellt von Dancefloor-Princess, 15. März 2008.

1. Werbung:
    Mir fällt eigenartigerweise bei manchen auf, dass sie meinen, sie wären in vergangenen Leben einmal ein Mann, einmal 'ne Frau gewesen.
    Kann das Geschlecht denn wirklich wechseln.... ?

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

ich weiss es nicht -hab auch keine rückführung gemachtaber ich denke die seele ist beim mann weiblich und beider frau männlich -vielleicht hat es damit auch zu tun.
    alles liebehw

3. wie jetzt..generell oder wat? ^^

4. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

ja generell
    alles liebehw
    von daher die sehnsucht-was man imgrunde schon in sich trägt .alles ,was du suchst liegt bereits in dir
    alles liebehw

5. Gabi

Gabi Aktives Mitglied

Hallo !

Die Seele ist nicht getrennt, sie ist sowohl männlich als auch weiblich. Auch hier in diesem Körper sind wir männlich und weiblich, nur leben wir halt eine Seite mehr aus als die andere. Und natürlich hat man in den verschiedenen Inkarnationen nicht immer dasselbe Geschlecht, wie sonst sollte man alle Erfahrungen machen können ?!

Liebe Grüße
    Gabi

6. Ayukas

Ayukas Mitglied

Werbung:
    Meistens hat man das gleiche Geschlecht: also überwiegend männlich oder weiblich.

Da die Seele jedoch unterschiedliche Erfahrungen machen muss,inkarniert man auch einige Male im anderen Geschlecht.

Lg Ayukas

7. angeblich NICHT aber .. was solls, man kommt hier irgendwie sowieso auf keinen grünen Zweig. *g*

8. frag ich mich eigentlich auch!

9. Ayukas

Ayukas Mitglied

Da können wir uns aber einig sein.
    Keine Seele wird immer nur als Mann oder Frau geboren.

Klar,man kann es nicht verallgemeinern.Aber jede Seele will verschiedene Erfahrungen machen.

10. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wieso sollte ich immer nur Frau oder immer nur Mann sein wollen? Wäre ja langweilig!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen